Jump to content

Anonym - Fake, Feige oder Geil?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@oldysuchtjungy Für manche ist ein Foto von einem Hinterteil sehr reizvoll und so toleriere ich die Bilder. Allerdings wenn mich auf einem Profil gleich der Popo begrüßt, gibt mir das rein gar nichts. Zugleich steht damit auch zu 99,99% fest, dass es bei dem Profil um Analsex geht, der mich nicht interessiert. Also das erspart mir immer die Arbeit die Profile überhaupt noch aufzumachen und anzusehen. Im Großen und Ganzen oder unter dem Bruchstrich, ist das für mich eigentlich recht praktisch und eine Zeitersparnis.    ;)

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 6.10.2024 at 14:24, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, auf ein Foto von jemanden sei Hinterteil, verzichte ich gerne.

Tatsächlich? Man kann von einem Zentimeter auf alles andere schließen und genau das anzuführen? Deplatziert. Das Internet hat uns alle bescheuert gemacht. Zaghaft, verzerrt. Ist ja auch angebracht denn man kann nichts löschen und alles zuordnen. Verschlüsselung ist das neue Unwort. Mal anfenommen jemand nutzt ein dediziertes KI Modul und kennt sich im Netzwerk aus. Man gibt nen Namen ein und alles im web befindliche wird aufgeführt, oder nur das Brickäre aus der Sicht? Denke schon. Wir sind doch alle betrogen worden von Anfang an. Brabbelt mal was Signifikantes vor euch her. Ihr werdet es auf Youtube angeboten bekommen. Und nein mir ist das nicht mehr egal. Weil man das aus dem Kontext reißen kann. Dennoch, lässt man sich auf ein Forum, eine Community ein. Dann sollten alle das gleiche abliefern müssen um das zu dürfen. Das wirkt auch gegen den Missbrauch solcher Daten!! Entweder blank ziehen oder nicht. Das ist kein Debatierclub hier. Was will ich mit einer Konstellation an Zeichen?? "Den Arsch von jemand will ich aber auch net sehe." Bäh. 

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 14:07, schrieb luce710:

Ohne bleibt nur noch die Position und der Wohnort. Ich finde sogar, dass ein Foto Pflicht sein sollte, irgendein Teil des Körpers. 

Hmmm - auf Fotos von Nippeln oder Schwänzen reagiere ich z.B. gar nicht. Und ich verlange von niemandem, hier öffentlich ein "Klarsicht"-Foto reinzustellen - schließlich kann jedermann diese Seite aufrufen, auch wenn er ein Normalo ist und sich nur aus Neugier hier mal einschreibt....

Geschrieben

Die einen zeigen sich gern, die anderen schauen gern.
Die einen wollen Beute sein, die anderen jagen.
Die einen wollen entdeckt werden, die anderen wollen entdecken.
Und irgendwo trifft man sich, wenn Mann will, oder eben nicht.

War das schon jemals anders?

Geschrieben

Es könnte auch sein, dass "Männer" ein Opfer einer neuen Frauen-Lebensart werden und deshalb bei uns Schwulen Druck abbauen müssen/wollen, ohne sich da zu sehr hineinzusteigern. Eine Frau schreibt zu dem Thema:

"Für mich bedeutet, boysober zu sein: keine Online-Dates mit Männern, kein Sex mit Männern, kein Ausschau halten nach Männern, keine Flirts forcieren.

Es ist eine emanzipierte Entscheidung, wenn man erkennt, dass der Aufwand der Partnersuche oft nicht im Verhältnis zu dem steht, was Frau danach in einer Beziehung bekommt.

Es ist außerdem eine Chance herauszufinden, wer man eigentlich ist, wenn man keinen Partner sucht. All die Energie, die man beim Dating verbraucht, kann ins Studium, in Interessen und Freundschaften gegeben werden."

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 17:57, schrieb leach1m:

Hmmm - auf Fotos von Nippeln oder Schwänzen reagiere ich z.B. gar nicht. Und ich verlange von niemandem, hier öffentlich ein "Klarsicht"-Foto reinzustellen - schließlich kann jedermann diese Seite aufrufen, auch wenn er ein Normalo ist und sich nur aus Neugier hier mal einschreibt....

Seine Sexualität zu verheimlichen ist pathologisch. Aber ich weiß dass es keine echte Toleranz gibt. Heute so morgen ganz anders und plötzlich hat man jemand neben sich sitzen der Schwulenwitze macht, für den schwul das Synonym für nicht zu dulden ist. Und der kann 3 Wochen zuvor noch aufgeschlossen gewesen sein. Wenn einer jemals Ablehnung dagegen zeigte,kann er 1,2,3 wieder in diese Denkmuster zurückfallen und du weißt nicht ob und wann .  Und dann denkt man auch" wen geht meine Sexualität etwas an". Ich drohe nicht mehr zu wissen was ich will da. Es ist so schwer man wird jeglichen Respekts beraubt. Ich fühle einen deutlichen Trend zum weniger Tolerant sei um mich und so.

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 13:06, schrieb BackSide:

Ist aber kein Phänomen der heutigen Zeit, war schon immer so das sich überwiegend homosexuelle Männer nicht zeigen, ich möchte nicht sagen verstecken. Ich habe vor über 20Jahren Gesicht gezeigt und diese Bilder tauchten woanders unter anderem Namen auf und das war eklig. Seit dem mache ich das nicht mehr. Außerdem haben wir trotz aller Toleranz immer noch das Problem gebrandmarkt zu werden, auf Arbeit oder sonst wo. Es gibt immer noch Menschen die einen das Leben schwer machen können und wollen, irgendwie denke ich geht es auch einfach keinen was an. Also ich muss mich nicht zeigen und da ich auch langsam aber sicher gänzlich die Lust und das Vertrauen in die Männer verliere sehe ich auch überhaupt keinen Sinn mehr mich zu zeigen. Für was und für wen? 

Ich hab mal ein Foto on mir in dem Smartphone desen gesehen der vor mir in der Fußgängerzone ging. Ich verchicke auch shr leichtfertig. Dachte mal mir sei das egal. Aber es gibt ja keine positive Entwicklung, im Gegenteil.  Ich habe schon bestritten schwul zu sein, vor Kurzem bei so komischen Leuten. Ich wollte mich nicht auf die Schlachtbank führen lassen,wie schrecklich. Das hat Auswirkungen. Und man findet ja auch eh niemand Festes und die Schwulen feinden einen fast am meisten an. Bei mir, es ist nicht mehr schön alles. Gar nichts ist mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2024 at 22:43, schrieb Naalso:

Bis zu einem gewissen Moment ist es Selbstschutz, wenn man etwa ungeoutet ist. Irgendwann finde ich es eine Frage der Fairness, (halbwegs aktuelle) Bilder auszutauschen. Danach ist es eben eine Spielart von vielen. Kann man als solche mitmachen, muss man nicht.

Ich hab einige Erfahrungen mit Sextreffen, die mehr oder weniger anonym angezettelt wurden. Man kann es schon als Ausnahmefall betrachten, wenn man da überhaupt ein Foto zu sehen bekommt. Man selbst soll natürlich, ach das will ich gar nicht schildern ablichten und schicken. Unverschämtheit 

Aber noch unverschämter ist es wenn Leute Fotos senden die so ?~25 Jahre alt sind.

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll, erschwerend kam eine massive Schnapsfahne um ? 10:00 h morgens dazu. 

Ne da ist mein Entgegenkommen überstrapaziert. Es ist eh so gut wie immer schlechter als man dachte. 

Aber wenn man die Leute nicht mal wieder erkennt. 

Dann muss man auch damit rechnen, dass die Tür zufällt. Es ist ja immerhin immer bei mir zuhause. Was das für ein Risiko ist, das gehe ich nicht für minuswertige Ergebnisse ein. Wie skrupellos das alleine ist, so blöd bin ich auch nicht. Es ist noch nie was Schlimmes passiert, außer so ein Hirni der so schlau war ein i pad zu stehlen!! Aber ich bin auch gesteigert wehrfähig und hab 2 Gasknarren an gewissen Orten verdeckt deponiert. Eine mit Pfeffer, eine mit CS. Ist das einzige was Sinn macht. Ist ne Distanzwaffe, da macht niemand mehr was und keiner kommt zu Schaden.  Und man hat ja auch noch die Wahl,  denn ich drücke nicht ohne Vorwarnung ab. Messer oder so, da muss man schön blöd sein und mit gar nichts genauso etwa. Musste aber noch nie zum Einsatz gebracht werden.. Das gibt Ärger das hört man und die Bullen sind 1,2,3 da. Aber CS Gas ist n Witz. Was will man machen ist doch echt das einzige was Sinn macht und ja ich hab den kleinen Waffenschein. Den bekommt jeder, kostet nur bisschen was. Aber der berechtigt auch nicht die mit sich zu führen..Magazin raus und woanders und Ärger wird man trotzdem bekommen. Mit nem echten darf man auch keine Scharfe mit führen. Nur unter ganz bestimmten Umständen. Gas z.B. um bissige Hunde abzuwehren, damit kommt man durch. Tja schlimme Welt, niemals irgendwas zur Drohgebärde ziehen. Dann ist man nur dumm. Aber schutzlos vollkommen Fremde reinlassen? Was will man machen? Zuschlagen? Ne da hab ich keinen Bock drauf das macht man grundsätzlich nicht. Man wird sich übelst wehtun. Nicht vergessen, die entscheiden sich dann für den Schmerz. Denn Pfeffer das tut unsäglich weh, mehr als scharfe. Ist ja scharf hhhh. Umso entspannter ist das alles, so seh ich das. Wenn jemand vor hat dich klarzumachen wird der das nicht zuvor kommunizieren und Irre macht Sex oft aggressiv, gerade schwuler Sex. Wenn die ihrem Selbsthass plötzlich gegenüberstehen dann wird das an dir abgelassen, kenne genug Geschichten. Wenn die gar kein Foto von sich haben dann sollte man es lassen. Ist n schlechtes Zeichen, so und so.

Geschrieben
Am 16.10.2024 at 21:58, schrieb luce710:

Ich hab mal ein Foto on mir in dem Smartphone desen gesehen der vor mir in der Fußgängerzone ging. Ich verchicke auch shr leichtfertig. Dachte mal mir sei das egal. Aber es gibt ja keine positive Entwicklung, im Gegenteil.  Ich habe schon bestritten schwul zu sein, vor Kurzem bei so komischen Leuten. Ich wollte mich nicht auf die Schlachtbank führen lassen,wie schrecklich. Das hat Auswirkungen. Und man findet ja auch eh niemand Festes und die Schwulen feinden einen fast am meisten an. Bei mir, es ist nicht mehr schön alles. Gar nichts ist mehr.

Bei mir gibt es nur die Bilder im Profil und nichts weiteres! Wenn einer mehr sehen will dann ist das nur live möglich und wie weit das geht oder wie viel Haut von mir dabei zu sehen ist, hängt vom Gegenüber ab. Wenn sich beim Treffen heraus stellt, dass keine Empathie vorhanden ist und keine Sympathie aufkommt, hat es sich erledigt und trennen sich die Wege wieder...

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 00:09, schrieb leach1m:

Ich finde hier oben wieder bestätigt, warum ich studio21 für mich gesperrt habe - - - >:(

Geht das überhaupt: gesperrt und doch gelesen? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustluemmel01:

anscheinend ja, zumindest habe ich irgeneinen Post oder Kommentar, den er verfasst hatte, gelesen (was, weiß ich nicht mehr)

Geschrieben

eine Erscheinung, oder ein Bild einer Person sagt viel aus.- Ob zb eine Person eine Achtsamkeit zu sich seinem Körper hin hat,- sei es in Pflege, oder im Sport- Figur - Essverhalten.- Das Wesen macht - formt den Körper,- daher sagt ein Bild Erscheinung viel aus. Ich kenne Leute die körperlich eingeschränkt sind,- weil sie eine Behinderung, Unfall hatten.- Aber sich aufgerafft hatten,und ihrem Leben Körper neue Gestaltung gegeben haben ,- es sagt sehr sehr viel über das Wesen aus. Viele können nur toll schreiben, lügen, aber geht es in Handlungen so kneifen sie , finden ständig Ausreden. Man sollte auch darauf achten das man recht aktuelle Bilder im Profil hat.- Damit beim Date kein Entsetzen da ist.- Denn ich mußte leider schon 4 mal ablehnen beim Treffen.- Das ist dann für BEIDE Seiten enttäuschend !!!

Geschrieben
Am 6.11.2024 at 14:18, schrieb leach1m:

Ja, inzwischen weiß ich es wieder: Wenn man zu einem Thema abwechselnd schreibt, dann zwischendrin einen Teilnehmer igorieren muss, dann kann man dessen weitere Beiträge zwar nicht mehr direkt lesen, aber doch auf Wunsch einmalig öffnen. Damit kann  man den Verlauf der DISKUSSION MITVERFOLGEN - ICH FINDE DAS SINNVOLL.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine Erklärung. Das war mir auch aufgefallen. Scheint neu zu sein. 🤪

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Geschrieben
Am 2.11.2024 at 11:16, schrieb Munich1:

Bei mir gibt es nur die Bilder im Profil und nichts weiteres! Wenn einer mehr sehen will dann ist das nur live möglich und wie weit das geht oder wie viel Haut von mir dabei zu sehen ist, hängt vom Gegenüber ab. Wenn sich beim Treffen heraus stellt, dass keine Empathie vorhanden ist und keine Sympathie aufkommt, hat es sich erledigt und trennen sich die Wege wieder...

Ja so sollte man das auch halten. Ich bin ja auch doof einfach. Anscheinend kommuniziere ich meine Schwäche  es immer allen recht machen zu wollen, oder es ist einfach etwas das einen grundsätzlich zum Verhängnis wird, weil Menschen nicht anders können als so eine Schwäche auszunutzen. Ich denke, oder weiß, dass ich der Fehler bin. Nur ich selbst könnte da etwas ändern. Ich kann den Glauben, dass man nichts Schlechtes will nicht aufgeben. Ich liefere mich halt aus . Und wenn man zu dem Zeitpunkt nichts Schlechtes im Schilde führte. Wer weiß schon wer wie oder was war nach ein paar Wochen und die Daten sind dann abrufbar. Ich hab sie einfach ins www gepustet.Letztlich kann ich damit leben, nur wenn nichts jemals rausspringt. Ich wette ich werde als der Idiot mit den Bildern gehandelt. Der alles zeigt an jemand der nichts zeigt und damit schaufle ich mir mein Grb selbst. Erstens haben die ja das was sie brauchen vorerst und zweitens wird das schon Gründe haben wenn man nicht mal ein Foto von sich hat. Ich weiß genau dass, warum und wie im Detail das ein für mich fataler Fehler ist. Ich fürchte, dass es das ist ist der Grund weshalb ich es tu. Ich rede hier von zweckentfremdeten Seiten. Wo jeder sich hinter totaler Anonymität versteckt und dann einfordert. Seltsam nur, dass die damit anscheinend zum Ziel kommen. Dazu werde ich was möglich ist abblocken . Das ist natürlich selbstverletzendes Verhalten. Ich bekomme was ich bestelle.  Jeder kriegt was er bestellt. Ich hab das vor Wochen alles deaktiviert und auch dafür gesorgt, dass das so bleibt. Man kan denen ja nicht mal nen Vorwurf machen. Dass das gefährlich war, war mir egal. Weil ich grundsätzlich vor niemand Angst habe. Nur funktionierte nichts mehr. Man kam einfach nicht, oder beschwerte sich über Dinge, ohne auch nur ein einziges Foto bereit war zu zeigen. Ich hab mich einfach selbst abgefuckt. Dabei war es anfangs wirklich ok alles. Nur werden die Dinge ja nicht besser. Jemanden zu verletzen scheint den meisten genug zu sein meistens jetzt und ich hab es zugelassen. Den Ruf erworben dafür ideal geeignet zu sein. Wer denkt ich hätte viel Sex, oder sei beliebt liegt falsch. Es ist wie es immer war, man denkt es sei gerecht mich mies zu behandeln,, fast schon Pflicht. Vor allem die Schwulen vor Ort tun das. Man hat mich immer ausgegrenzt. So" wenn es dem so gut geht dann zeigen wir mal was wir haben und du nicht bekommst. Denn wenn doch würde mich das ja in eine überlegene Position versetzen. Mein Umfeld interagiert toxisch mit mir, wie es immer war. Man hat mehr davon mich abzufucken mittlerweile und das zeigt ? Ich weiß nur, dass genau nichts rüberkam zum Schluss. Man chattete tagelang alles war klar und dann kam man einfach nicht. Wieder und wieder, auvh mit den selben Leuten. Man hatte sich immer schon verschworen hier, geen mich. Dann wurde es besser um letztlich das zu werden was zu erwarten war. Ich glaube das ist eine interaktive Sache, die von der Norm abweicht. Ich bin sicher. . Aber mit Abstand am Schlimmsten  sind die wenigen echten Schwulen. Nicht die, die heimlich Sex mit Männern haben.

Das Problem ist, dass man mich als reich und bevorteilt betrachtet. Und anstatt das fü sich zu nutzen, wozu ich ja berit bin, spielt man eine Art Machtjoker aus den man hat. Man gibt mir einfach keine Existenzberechtigung. Man hasst mich und würde nie zulassen mir,  hat man eine Möglichkeit sich" zu rächen", für die soziale Ungerechtigkeit, nicht alles wertlos werden zu lassen. Das klingt absurd, paranoid, aber es ist tatsächlich wahr. Das ist dieser Ort einfach. Missgunst haat sich hier manifestiert. Nachvollziehbar. Das wurde mir deutlich, als jemand dem ich anbot bei mir zu wohnen, umsonst, gleichberechtigt sagte," dass ist ja auch total unfair alles, dass du soviel hast". Tja da kann man nichts mehr machen als aufzugeben. Deshalb keine Existenzberechtigung. Ist doch so, wenn sich das so verhält. Alles zu teilen reicht nicht. Ich soll nicht sein das fordern dann diese von allen ein, diesen Kurs zu fahren. Man kann nicht glauben was ich sage, das Risiko, dass es nicht eingehalten würde(wovon man ja allgemein eh aussgeht), wird als zu hoch kalkuliert, um die Ausgrenzung als Strafe für das Zuwiderhandeln in Kauf zu nehmen.

Das ist Massenwahn, kann mir nicht vorstellen, dass es sowas noch einmal so gibt . Eine besonders ungünstige Konstellation erzeugt das und es fuhr sich fest. Erzeugte auch Ablehnung meinerseits. Also vor Ort hab icch nichts Gutes zu erwarten. Wie dumm von mir zu denken das hätte sic geändert. Hat es, ich löse das jetzt auch eigenständig aus  durch meine Erwartungshaltung und mein Verhalten. Aber so oder so das ist in mir. Icch mache das ungewollt. So schlau bin ich noch zu wissen, dass das nicht anders sein kann. Das Besondere ist nur wie extrem das hier wirkt. Ursache- Reaktion-Wirkung nur unter Extrembedingugen. Ihr könntet es nicht glauben, würde ich Details von Vorkommnissen schildern. Ich erspare es euch es is immer die gleiche Leier und das gleiche Gejammere seitens meiner. Ich hab aufgegeben, schon länger. Es ist zu komplex und hoffnungslos und letztlich ja doch meine Schuld. Sorry offtopic und man kann von niemand erwarten das zu glauben, ich würde das nicht, als Außenstehender. Normal verhält sich das genau andersrum. Man hilft sich doch bestimmt eher untereinander??  Ich komme nicht von hier, bin das genaue Gegenteil in zu vielen Dingen. Gut oder schlecht ist irrelevant.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb luce710:

Ich wette ich werde als der Idiot mit den Bildern gehandelt.

Da erübrigt sich alles Weitere

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Da erübrigt sich alles Weitere

ich persönlich werde immer nachdenklich, manchmal misstrauisch, wenn ein User mehr als 3, 4 oder 5 Fotos hier hineinstellt. Gut, wenn jemand meint, es müssten mehr sein, soll er das meinetwegen tun (vor allem wenn sie gut fotografiert sind wie hier). Aber, nötig ist das nicht....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb leach1m:

wenn ein User mehr als 3, 4 oder 5 Fotos hier hineinstellt.

Leider habe ich schon einige erlebt, auch bei Gay.de, wo die Fotos entweder nicht aktuell waren, oder keine Ähnlichkeit mit dem Versender hatten.  So schön es manchmal auch ist, wenn man ein Foto sieht, um so größer ist die Enttäuschung wenn die Realität anders aussieht. Aber bei @luce710 sind nicht nur die Fotos Grenzwertig, auch die lange Ansammelung von Buchstaben sind schon erschreckend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

sind nicht nur die Fotos Grenzwertig

- - ich hab sie mir nicht angesehen, sicher hast Du recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leach1m:

ich hab sie mir nicht angesehen

Nun, mir reichte schon das Foto was ofen sichtbar ist. OK , über Geschmack kann man reden (streiten), mir reichte das sichtbare Foto. Eine Rückansicht kann jeder einstellen -aber wie soll man von einer Rückansicht auf den Einsteller schließen. Ich werde demnächst mal ein Ellenbogen-Foto (nackt) einstellen, was sicher mehr aussagt.

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 16:00, schrieb leach1m:

Was willst Du eigentlich genau sagen? Die Worte sprudeln recht ungeordnet aus Deiner Schreibhand, so dass sogar die Syntax nicht eingehalten wird und sich der Sinn der Worte nicht verdeutlicht. Es ist alles zu sprunghaft, um die Kausalität nachvollziehbar zu machen. Und auch zuviel Text, die Hälfte davon wäre sicher schon ausreichend... also fasse es doch mal kürzer zusammen, bitte.

Kann ich mich nur anschließen, ich verstehe auch nicht was er sagen will! Ellenlange Texte sind eher belastend und finden keine/kaum Beachtung auf Foren im Internet.

Geschrieben
Am 14.11.2024 at 16:23, schrieb leach1m:

ich persönlich werde immer nachdenklich, manchmal misstrauisch, wenn ein User mehr als 3, 4 oder 5 Fotos hier hineinstellt. Gut, wenn jemand meint, es müssten mehr sein, soll er das meinetwegen tun (vor allem wenn sie gut fotografiert sind wie hier). Aber, nötig ist das nicht....

Als Basismitglied bin ich immer auf der Suche nach neuen freien Bildern in den Userprofilen, weil sie bei der Bewertung Punkte bringen. Eigene Bilder in die Galerie einzustellen bringt immerhin 10 Punkte, allerdings auch -10 Punkte beim Löschen. Also lasse ich die Bilder in meiner Galerie drin, auch wenn sie schon etwas älter sein sollten.

Leider gibt es kein automatisches Verfallsdatum für alte Bilder. Das gilt auch für langjährig abwesende Mitglieder und deren Dategesuche.

• Neu erstellen...