Jump to content

Anonym - Fake, Feige oder Geil?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@oldysuchtjungy Für manche ist ein Foto von einem Hinterteil sehr reizvoll und so toleriere ich die Bilder. Allerdings wenn mich auf einem Profil gleich der Popo begrüßt, gibt mir das rein gar nichts. Zugleich steht damit auch zu 99,99% fest, dass es bei dem Profil um Analsex geht, der mich nicht interessiert. Also das erspart mir immer die Arbeit die Profile überhaupt noch aufzumachen und anzusehen. Im Großen und Ganzen oder unter dem Bruchstrich, ist das für mich eigentlich recht praktisch und eine Zeitersparnis.    ;)

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 6.10.2024 at 14:24, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, auf ein Foto von jemanden sei Hinterteil, verzichte ich gerne.

Tatsächlich? Man kann von einem Zentimeter auf alles andere schließen und genau das anzuführen? Deplatziert. Das Internet hat uns alle bescheuert gemacht. Zaghaft, verzerrt. Ist ja auch angebracht denn man kann nichts löschen und alles zuordnen. Verschlüsselung ist das neue Unwort. Mal anfenommen jemand nutzt ein dediziertes KI Modul und kennt sich im Netzwerk aus. Man gibt nen Namen ein und alles im web befindliche wird aufgeführt, oder nur das Brickäre aus der Sicht? Denke schon. Wir sind doch alle betrogen worden von Anfang an. Brabbelt mal was Signifikantes vor euch her. Ihr werdet es auf Youtube angeboten bekommen. Und nein mir ist das nicht mehr egal. Weil man das aus dem Kontext reißen kann. Dennoch, lässt man sich auf ein Forum, eine Community ein. Dann sollten alle das gleiche abliefern müssen um das zu dürfen. Das wirkt auch gegen den Missbrauch solcher Daten!! Entweder blank ziehen oder nicht. Das ist kein Debatierclub hier. Was will ich mit einer Konstellation an Zeichen?? "Den Arsch von jemand will ich aber auch net sehe." Bäh. 

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 14:07, schrieb luce710:

Ohne bleibt nur noch die Position und der Wohnort. Ich finde sogar, dass ein Foto Pflicht sein sollte, irgendein Teil des Körpers. 

Hmmm - auf Fotos von Nippeln oder Schwänzen reagiere ich z.B. gar nicht. Und ich verlange von niemandem, hier öffentlich ein "Klarsicht"-Foto reinzustellen - schließlich kann jedermann diese Seite aufrufen, auch wenn er ein Normalo ist und sich nur aus Neugier hier mal einschreibt....

Geschrieben

Die einen zeigen sich gern, die anderen schauen gern.
Die einen wollen Beute sein, die anderen jagen.
Die einen wollen entdeckt werden, die anderen wollen entdecken.
Und irgendwo trifft man sich, wenn Mann will, oder eben nicht.

War das schon jemals anders?




 





 

Geschrieben

Es könnte auch sein, dass "Männer" ein Opfer einer neuen Frauen-Lebensart werden und deshalb bei uns Schwulen Druck abbauen müssen/wollen, ohne sich da zu sehr hineinzusteigern. Eine Frau schreibt zu dem Thema:

"Für mich bedeutet, boysober zu sein: keine Online-Dates mit Männern, kein Sex mit Männern, kein Ausschau halten nach Männern, keine Flirts forcieren.

Es ist eine emanzipierte Entscheidung, wenn man erkennt, dass der Aufwand der Partnersuche oft nicht im Verhältnis zu dem steht, was Frau danach in einer Beziehung bekommt.

Es ist außerdem eine Chance herauszufinden, wer man eigentlich ist, wenn man keinen Partner sucht. All die Energie, die man beim Dating verbraucht, kann ins Studium, in Interessen und Freundschaften gegeben werden."

Geschrieben
Am 10.10.2024 at 17:57, schrieb leach1m:

Hmmm - auf Fotos von Nippeln oder Schwänzen reagiere ich z.B. gar nicht. Und ich verlange von niemandem, hier öffentlich ein "Klarsicht"-Foto reinzustellen - schließlich kann jedermann diese Seite aufrufen, auch wenn er ein Normalo ist und sich nur aus Neugier hier mal einschreibt....

Seine Sexualität zu verheimlichen ist pathologisch. Aber ich weiß dass es keine echte Toleranz gibt. Heute so morgen ganz anders und plötzlich hat man jemand neben sich sitzen der Schwulenwitze macht, für den schwul das Synonym für nicht zu dulden ist. Und der kann 3 Wochen zuvor noch aufgeschlossen gewesen sein. Wenn einer jemals Ablehnung dagegen zeigte,kann er 1,2,3 wieder in diese Denkmuster zurückfallen und du weißt nicht ob und wann .  Und dann denkt man auch" wen geht meine Sexualität etwas an". Ich drohe nicht mehr zu wissen was ich will da. Es ist so schwer man wird jeglichen Respekts beraubt. Ich fühle einen deutlichen Trend zum weniger Tolerant sei um mich und so.

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 13:06, schrieb BackSide:

Ist aber kein Phänomen der heutigen Zeit, war schon immer so das sich überwiegend homosexuelle Männer nicht zeigen, ich möchte nicht sagen verstecken. Ich habe vor über 20Jahren Gesicht gezeigt und diese Bilder tauchten woanders unter anderem Namen auf und das war eklig. Seit dem mache ich das nicht mehr. Außerdem haben wir trotz aller Toleranz immer noch das Problem gebrandmarkt zu werden, auf Arbeit oder sonst wo. Es gibt immer noch Menschen die einen das Leben schwer machen können und wollen, irgendwie denke ich geht es auch einfach keinen was an. Also ich muss mich nicht zeigen und da ich auch langsam aber sicher gänzlich die Lust und das Vertrauen in die Männer verliere sehe ich auch überhaupt keinen Sinn mehr mich zu zeigen. Für was und für wen? 

Ich hab mal ein Foto on mir in dem Smartphone desen gesehen der vor mir in der Fußgängerzone ging. Ich verchicke auch shr leichtfertig. Dachte mal mir sei das egal. Aber es gibt ja keine positive Entwicklung, im Gegenteil.  Ich habe schon bestritten schwul zu sein, vor Kurzem bei so komischen Leuten. Ich wollte mich nicht auf die Schlachtbank führen lassen,wie schrecklich. Das hat Auswirkungen. Und man findet ja auch eh niemand Festes und die Schwulen feinden einen fast am meisten an. Bei mir, es ist nicht mehr schön alles. Gar nichts ist mehr.

×
×
  • Neu erstellen...