Jump to content

First time anal


Böerni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ausprobieren...Tipps wirst Du viele von irgendwelchen Menschen bekommen. Die "Größe" ist am Ende nebensächlich, die Art und Weise macht es entweder lustvoll oder zum no-go.
Untervögelt
Geschrieben
Die Länge macht es nicht aus, ob du Spaß haben wirst oder nicht, sondern eher der Durchmesser. Ich liebe lange Schwänze mit einem Durchmesser von nicht mehr als 4,5 cm. ZUm vorbereiten nutze mal die Suchfunktion, da bekommst zum Thema Spülen und so genug Hinweise.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nutzbarer:

ausprobieren...Tipps wirst Du viele von irgendwelchen Menschen bekommen. Die "Größe" ist am Ende nebensächlich, die Art und Weise macht es entweder lustvoll oder zum no-go.

Bei einer gewissen Erfahrung und der richtigen Technik geht das auch mit größeren Schwänzen. Aber nebensächlich ist das nicht. Ich selbst bin voll die Huren und ließ mich schon millionen mal durchficken. Aber mit großen Kalibern habe ich immer noch Probleme.

Jetzabermalehrlich
Geschrieben
einfach machen und nicht so viel theorie und fragerei
Geschrieben

jepp der Meinung bin ich auch,  belesen und machen . Habe keine Angst und mach es ,ohne weitere Gedanken daran zuverschwenden . Einen Tipp habe ich für Dich . Bei Orion gibt es für Männer das dreier Set Dildo Anal ,in verschiedenen Größen.  Mit Gel und probiere es selbst aus .Wie Du es am liebsten hast gefickt zu werden . Dadurch lernst Du am besten und es macht süchtig nach mehr Sex .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Olli24:

jepp der Meinung bin ich auch,  belesen und machen . Habe keine Angst und mach es ,ohne weitere Gedanken daran zuverschwenden . Einen Tipp habe ich für Dich . Bei Orion gibt es für Männer das dreier Set Dildo Anal ,in verschiedenen Größen.  Mit Gel und probiere es selbst aus .Wie Du es am liebsten hast gefickt zu werden . Dadurch lernst Du am besten und es macht süchtig nach mehr Sex .

Also ich spreche da aus meiner eigenen Erfahrung, die ich heute gemacht habe mit den Dildos . Es war einfach mega sich selbst zu ficken . Das must du aber für dich selbst entscheiden. Wie weit du gehst .

Geschrieben

Mein Vorschlag: Erst einmal mit einem ganz glattem Dildo (angenehmer Durchmesser ohne Rillen oder zunehmendem Durchmesser) mit nicht allzu großen Dimensionen (Durchmesser bzw. Länge) und - in jedem! Fall - Gleitmittel probieren. Wie und ob du dich dann wohl fühlst, wirst du merken. Auf keinen Fall mit Druck arbeiten, ganz langsam angehen. Ich hoffe, du findest den richtigen aktiven Partner

schwuler-nordstern
Geschrieben

Natürlich kannst Du Dir Dildos oder Gummischwänze und diesen ganzen Kram kaufen, sie mit Gleitgel einschmieren und sie Dir in den Arsch schieben. Aber: von einem Mann aus Fleisch und Blut gefickt zu werden, ist etwas ganz Anderes. Vielleicht suchst Du Dir für das erste Mal AV einen Mann, der über viel Erfahrung verfügt und sich einfühlsam auf Dich und Deine Bedürfnisse einstellen kann und will. Dazu gehört aber auch die Offenheit und die Ehrlichkeit, dass es Dein "erstes Mal anal" ist und er das sicher weiß. Ein erfahrener Mann wird die nötige Geduld aufbringen, sollte es nicht gleich "klappen", und er nicht gleich in Dich eindringen kann. Zum Thema "Spülen": ich finde, dass gehört unbedingt zu den Vorbereitungen. Aber übertreibe es bitte nicht. Es reicht völlig, wenn Du Dein Loch vorsichtig mit lauwarmen Wasser durchspülst, bis das Wasser sauber ist. Der Darm hat von Natur aus eine Selbstreinigungsfunktion. Darauf kannst Du vertrauen.

Eastwind73
Geschrieben
Ich habe die besten Erfahrungen mit einem Plugset aus Silikon gemacht. Langsam anfangen und dann später mit einem Dildo viel Geduld und Gleitgel.

Ich hatte wirklich das Glück damals einen sehr behutsamen Aktiven Mann kenn lernen zu dürfen, der sich für mein erstes mal viel Zeit genommen hat. Was ich bis heute nicht vergessen habe und auf Gruß dessen wohl noch immer genießen kann
Geschrieben
Bis zu deinem Hamburg Besuch hast ja noch etwas Zeit dich vorzubereiten, schau einfach womit Du am besten klar kommst. Manchmal hilft es auch den Kopf abzuschalten und einfach zu machen.
Geschrieben
habe mir einen Analspüler für die Dusche geholt, Dildo und Gleitgel für die erste Vorbereitung. Leider macht mir das alleine keinen großen Spaß aber ich will für den ersten Fick vorbereitet sein.
Geschrieben
Am 18.6.2024 at 18:13, schrieb Böerni:

Bisher habe ich mich noch nicht getraut, würde mich aber auch sehr gerne mal ficken lassen...

Nun Böerni ich werd Versuchen dich ein bisserl aufzuklären.

Grundsätzlich ist es bei Männern im Analbereich nicht feucht und meistens eng sowie angespannt und verkrampft.Ich emofehl dir bevor du loslegst gründsätzlich den Bereich innerlich / äusserlich sanft mit lauwarmen wasser zu reinigen ...

2. Dich erstmal mit etwas ganz dünnen vorzuwagen den das Rectum hat vieeeele Nervenzellen und ist sehr empfindlich 

3.würde ich unter zuhilfenahme eines G-Punkt Dildos mit viel Gleitgel auf Wasserbasis beginnen ..und mich langsam heranrasten 

4.Sehr feinfühlig und sensiebel penetrieren oder mit einer Anal/ Prostatamassage beginnen...Riesendinger sind beim Mann absolut nicht vonnöten.,und schaden mehr als sie Freude geben.

Viel Spass bei der Entdeckungsreise.Wenn Fragen hast gern melden.😊🫴🍌

 

Geschrieben

Ich kann die Überlegungen durchaus nachvollziehen, hab vor meinem erst Mal auch sehr viel überlegt und Fragen gehabt. Ich habe dann jedoch in einem Chat jemanden kennengelernt, der  Erfahrung hatte. Das einzige was ich vorher gemacht habe, war mich - so gut ich es eben konnte - zu spülen. Und obwohl er sehr gut gebaut war, hat es mit etwas Geduld dann geklappt und war schon ein besonderes  Erlebnis. Es hing aber hauptsächlich daran, dass er viel Geduld hatte, vorsichtig war und eben vorher Bescheid wusste. Ich kann nur jedem empfehlen das auch vorher zu klären, sonst ist eine Enttäuschung durchaus möglich. Und sich etwas Zeit bei der Auswahl zu lassen und nicht den Erstbesten zu nehmen

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...