Jump to content

Gruppen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi....ich möchte gerne mal Sex in einer Gruppe haben am besten wäre es wenn ich dabei der gefickte bin....warum ist es so schwer sowas zu finden und wie steht ihr zu diesem Thema....

Geschrieben

Melde dich beim Fickstutenmarkt an, da wird's Dir besorgt, von einer Gruppe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexyseven:

Hi....ich möchte gerne mal Sex in einer Gruppe haben am besten wäre es wenn ich dabei der gefickte bin....warum ist es so schwer sowas zu finden und wie steht ihr zu diesem Thema....

Weil es nicht so toll ist ..wenn man dann merkt" der Kerl hat k.Ahnung was er da tut!" Und dann tuts weh und wird unschön ..Was funktionieren kann ist wenn sich die Menschen länger kennt , und um die Bedürfnisse des andern weiss.! 

Dann ist das ganz was tolles miteinander..

Und auch der Richtige Geist fehlt oft sich auf nen Menschen einzulassen.

 

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 22:16, schrieb Sexyseven:

Hi....ich möchte gerne mal Sex in einer Gruppe haben am besten wäre es wenn ich dabei der gefickte bin....warum ist es so schwer sowas zu finden und wie steht ihr zu diesem Thema....

Es ist so schwer weil alle nur gefickt werden wollen und die wenigen die Ficken, zuhause meistens bestens versorgt sind...     :joy:   :joy:   :joy:

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 07:47, schrieb Munich1:

Es ist so schwer weil alle nur gefickt werden wollen :joy:

So ?? Dann bin ich wohl die Ausnahme von der lieber passiv sexeldenen Mitmenschen?? 😏🫴🍌💧denn ich tauche mit meinem "Raumschiff" l gern in feucht/ warme Athmospähren ein..

👨‍🚀🚀

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 10:35, schrieb ChristianBasi83:

So ?? Dann bin ich wohl die Ausnahme...

ChristianBasi83, ich schrieb ja, die Meisten...

Geschrieben
Ich würde sagen grundsätzlich ist es schwer jemanden hier zu finden. Einen zu finden ist schon schwer, aber eine ganze Gruppe? Wird hier nix. Hab es leider immer nur mit Fackern zu tun gehabt.
Geschrieben
Das hier gar nichts geht, will ich nicht behaupten, hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Nur die Threads solcher Phantasten nehmen langsam überhand. Der übermäßige Konsum einschlägiger Filme spielt da keine unerhebliche Rolle.
Geschrieben

Man geht in eine Gaysauna,in einen Gayclub oder in ein Gaykino....nicht lange schreiben, einfach machen.

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 13:22, schrieb amedee:

Man geht in eine Gaysauna,in einen Gayclub oder in ein Gaykino....nicht lange schreiben, einfach machen.

Exakt! Und wenn es nicht beim ersten mal klappt dann spätestens beim zweiten mal....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Veranstalte selbst eine Gang Bang Party!

Geschrieben

Ich empfehle Gay-Saunen. Da in den Dampfbädern oder Anfang Dark Bereichen den ersten den Mund oder Arsch anbieten und weitere steigen mit ein. 
So meine Erfahrung.

Mag evtl nicht an jedem Tag klappen, aber ein paar mal haben sich die Herren, insbesondere am Arsch schon abgewechselt.

Achte nur selber auf die Sicherheit, einige fahren gern mal blank ein, das ist natürlich nicht so schön.

Geil ist es aber sehr wohl, wenn sich andere anspritzen, während du in ein oder gar zwei Köcher gefickt wirst

 

Viel Spaß beim probieren

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...