Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Juni 20 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20 Ich bin wieder mit dem Wohnmobil los zu einem See. Der Campingplatz lag direkt am See, da es in der Woche ist hatte er noch einen Platz direkt am See! Ich stellte mich hin und stellte mein Stuhl und den Tisch raus! Setzte mich hin um noch einen Kaffee zu trinken. Es kam ein junger Mann zu mir und stellte sich vor. Willst du auch einen Kaffee? Nein, ich habe eine Fanta mit! Wir kamen ins Gespräch und er sagte zum Schluss, ich gehe morgens immer zum schwimmen wenn hier nichts los ist und jetzt in der Woche ist alles leer. Stört es dich wenn ich morgens an deinem Wohnmobil vorbei gehe und ins Wasser gehe? Kannst du machen! Morgens habe ich meinen Kaffee gekocht und habe mich in meiner Schlafanzughose, die etwas zu kurz und fast durchsichtig ist auf meinen Stuhl gesetzt! Ein paar Sekunden später kam mein junger Nachbar um die Ecke, oh du bist ja schon auf, sagte er! Er ging zum Wasser und ich staunte, er hatte eine Stringbadehose an in weiß! Das sah richtig geil aus! Als er zurück kam hatte er eine riesige Beule in der Hose und stand vor mir! Möchtest du einen Kaffee haben? Ja sehr gerne, aber vorher muss ich die Hose ausziehen wenn du nichts dagegen hast! Nein, mach ruhig! Er zog sich aus und stand nackt vor mir! Warte mal, ich ziehe mich auch aus, sonst ist es ja ungerecht! Er bekam seinen Kaffee und es dauerte nicht lange und er spielte an seinem harten schwanz rum! Willst du mal meinen schwanz etwas wärmen? Fragte er, klar, dann komm mal her und erst habe ich ihm einen geblasen und danach er mir! Das spielten wir jeden Morgen!
Birgy Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Hübsche Story, habe jetzt "Kopfkino" 👍 Sex auf'm Campingplatz, echt geil, leoder musste ich vor Jahren meinen Caravan aus gesundheitlichen Gründen verkaufen 😭😭😭
Norbi-1619 Geschrieben Juni 20 Geschrieben Juni 20 Geile Geschichte bin auf Teil 2 gespannt bitte weitermachen 😊
Birgy Geschrieben Juni 22 Geschrieben Juni 22 Ich vermisse meinen Caravan, ich hatte immer geilen Sex im Wohnwagen
Empfohlener Beitrag