Jump to content

Gaff Panty / Shape / Hiding for Crossdresser - wer hat schon Erfahrungen damit gemacht, aktiv und passiv ?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was ich meine hat bestimmt noch Dutzende andere Namen.... ein Slip/Höschen (oder auch ein Einsatz für in denselben rein), in dem der Schwanz "versteckt" /getarnt werden kann, und bestenfalls mit einen recht realen Möseneinschnitt. Nahezu perfekte Vorspiegelung "eines Frauenkörpers". Nachdem ich mich mit Push Up BHs schon obenrum femininisiert habe, möchte ich mich auch unten vervollständigen. Leider habe ich in den einschlägigen Geschäften keine gesehen um mal einen Eindruck zu bekommen. Via Internet bin ich schon paarmal reingefallen. 

Leute, ich brauch eure Meinung/ERfahrung. Z.B. Tragecomfort, wie "echt" kommts rüber, kann man damit jemanden real verführen/animieren ..... ? Und dann natürlich: WO gibts das und Quanto Costo?

Kissis Mona TV 

Geschrieben

 

Keine Erfahrung aber meine Meinung. 

Ich Verstehe das nicht. Kann mich jetzt auch nicht in dich reinversetzen aber ich möchte bei Mann, Trans oder Crossdresser die Beule sehen und fühlen. Mach dich schick, trag lange Haare oder Perücke, von mir aus auch künstliche Boobies obwohl das nicht mein Geschmack ist aber warum schwanz verstecken und was Muschi ähnliches dran basteln? Sollte ich mal Trans oder Crossdresser daten dann nur mit sichtbaren Schwanz, egal ob klein oder normal groß. Aber wenn da ein Muschi Imitat wäre kann ich auch zu einer Frau gehen. Mich könnte man damit nicht verführen aber mit Beule schon. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BackSide:

Keine Erfahrung aber meine Meinung. Ich Verstehe das nicht...

Genau, auch meine Meinung! 😁

Ich hatte schon zweimal Treffen mit Transvestiten, aber immer mit geilem Schwanz! 😜

Wenn einer gerne DW trägt, dann stört mich das nicht. Aber beim Küssen möchte ich seinen steifen Schwanz spüren und wichsen. 😛

Und wenn er dann kommt , will ich seine Sahne genüsslich schlucken. Wie sollte denn das mit so einer Muschiatrappe gehen? 🤔

Zum Ficken taugt so ein Ding wohl auch kaum, oder? Ich ficke am liebsten anal in der Doggystellung von hinten. 😜 Dabei würde die falsche Möse zwar nicht stören, aber wozu? 😉

Die Arschfotze sollte auch beim DWT immer erreichbar sein. Zur Not ein String, der leicht zur Seite geht, mehr nicht! 😝

Hampelmann
Geschrieben

Moin, ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht. Bin eher devot dabei. Ich blase ausdauernd und geil. Liebe es wenn ich vollgespritzt werde und schlucken darf 

 

Geschrieben

Ich mag es (nicht immer aber immer öfter) ganz "die Frau" zu sein. Salopp: eine Frau hat keinen Schwanz. Mein Hinweis, wenn ich mit Männern und Transenliebhabern in sexuelle Aktivitäten gerate, dass "mein Schwanz tabu" ist,  wird praktisch auch stets beachtet, soo wichtig scheint keinem (m)ein Schwanz zu sein 😉

Den Schwanz abschneiden lach will ich mir ja nicht, ihn nur tarnen, verstecken, ich will für meine (offensichtlich Bi) -Männer das "Weibchen" sein, mit einer Votze, die unter dem Höschen rausblinzelt, gestreichelt evtl geküsst und geleckt aber nicht gefickt werden darf, dafür sind meine anderen beiden Löcher da. 

Kissis 💋 Mona TV 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...