Jump to content

Leckspielzeug habt ihr auch solche Fantasien?


dirkbiker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut mir leid, muffigen Nabel lecken geht gar nicht, egal wie geil ich bin.
Geschrieben

Nein zum Glück. 160kg ist auch schon heftig viel und bei muffigen Bauchnabel hätte ich mich garantiert übergeben. Habe und hätte ich auch nicht erleben wollen. 

Geschrieben

Dirbiker guten morgen 

Eine sehr tolle Lebenserfahrung die du da mit dem Forum hier teilst .Danke .Was sagt man dazu 2 Männer die n.Sexuelles ineinander sehen/ wollen..finden doch zueinander.😏🫴ich hoffe ihr hattet beide Freude daran....und Erfüllung genossen.

Ich würde mir überlegen ob ichs nicht doch nicht ausschliesse mich auf nen Herrn einzulassen.Und ja mir ist sowas auch schon passiert...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Dirbiker guten morgen 
Eine sehr tolle Lebenserfahrung die du da mit dem Forum hier teilst ...

Hi danke dir für deine nette Nachricht.

vor 22 Stunden, schrieb Hallo1:

Das war ja richtig geil

Danke für deine nette Nachricht.

Ja war auf jedenfall ein seltenes tolles Erlebnis,  sowas hatte ich mit Frauen nie gehabt. So schade das sich heutzutage kein Dicker Kerl real sowas traut.  Würde meinen Kopf gerne noch mal zwischen kräftigen Händen an nem Bauch spüren.

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

×
×
  • Neu erstellen...