Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Juni 22 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 22 Es war Montag und der Campingplatz war wieder leer und ich saß wieder vor meinem Wohnmobil bei 26 grad und Sonnenschein. Mein Nachbar hatte frühdienst und kam wieder zu seinem Wohnwagen. Hey, du bist ja noch da! Ich habe noch ein Schlauchboot, wollen wir über den See paddeln? Na klar! Er holte sein Schlauchboot und zog seine Badehose an. Da ich schon eine Badehose an hatte haben wir das Boot ins Wasser getragen und paddelten los! Als wir auf eine Ecke waren wo uns keiner sehen konnte sagte er, ich möchte kurz mal ins Wasser, hast du was dagegen? Nein mach ruhig, ich passe so lange aufs Boot auf! Ok! Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass er seine Badehose auszog und ins Wasser rutschte! Er hatte immer noch einen richtig geilen Arsch und einen riesigen Schwanz. Nachdem er ne rund ums Boot schwimmt und wieder zurück kam, holt er sich mit einem Arm am Boot fest. Nach ein paar Sekunden sagte er zu mir, kannst du mir etwas helfen wieder ins bot zu rutschen? Als er wieder im Boot war sah ich, das er eine richtig große und steife Stange hatte! Was mich richtig anmachte und er sagte zu mir, dass ich meine Hose ausziehen sollte, sonst würde die bestimmt aufplatzen! Da ich nicht reagierte zog er an meiner Hose und mein steifer Schwanz kuckte raus. Er nahm seinen Schwanz in die Hand und spielte daran rum, bis er meinen in die Hand nahm und an meinen spielte bis er in in den Mund nahm bis ich spritzte und seinen Mund mit meinem sperma füllte! Mega geil sagte er, jetzt wichse mir bitte mal einen das ich dich anspritzen kann! Es dauerte nicht lange und er spritzte mir auf den Bauch!
Empfohlener Beitrag