Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juni 23 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23 Es war einer der anstrengenderen Tage auf der Arbeit. Ich freute mich schon sehnlichst auf den Feierabend. An dem Abend hatte ich nämlich ein Date mit dem ich bisher nur geschrieben habe. Irgendwie schien die Zeit gar nicht zu vergehen und das, obwohl wir eigentlich gut beschäftigt waren. Dabei verfliegt die Zeit normalerweise wie im Flug, aber an diesem Tag wollte einem das Zeitgefühl wohl etwas ärgern. Irgendwann war es aber soweit. Feierabend und ich machte mich auf den Weg in Richtung Dusche. Scheinbar waren alle Anderen schon gegangen und ich hatte die Dusche für mich alleine. Gut, dann halt ohne Kollegen die einem erzählen wie Ihr Tag so war. Ich zog mich aus, nahm mein Handtuch und Duschgel und ging unter die Dusche. Ich stand mit dem Gesicht zur Wand und lies erstmal das warme Wasser über mich laufen. Plötzlich hörte ich ein „Mahlzeit“ im Raum. Ach ist doch noch einer da. Er nahm eine Dusche auf der genüberliegenden Seite und wir fingen wie üblich über den Arbeitstag an zu quatschen. Haare waschen, quatschen. Oberkörper einseifen, quatschen. Doch als ich etwas genauer hinsah, schein sein Schwanz etwas gewachsen zu sein. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Ich nahm mir noch etwas Duschgel und fing an mir die Beine zu waschen, anschließend noch meinen Schwanz gewaschen. Ich hatte meinen Schwanz noch in der Hand um den Sack zu waschen und schaute etwas unbemerkt rüber. Mittlerweile hatte er einer merkliche Schwellung bekommen. Als er doch merkte das ich auf Ihn schaute, drehte er sich etwas zur Seite. Ich stand weiter in seine Richtung blickend, mit meinem Schwanz in der Hand und sah, das sein Rohr immer größer wurde. Na wenn er nicht will… Ich drehte mich um, griff nach meinem Duschgel und „zufällig“ fiel es mir zu Boden. Ich beugte mich also tief nach unten um es wieder aufzuheben. Als ich wieder aufrecht stand und mich umdrehte, stand der Kollege wieder in meine Richtung blickend, aber mit sehr hartem Schwanz zeigend. Ich ging rüber, griff nach seinem Schwanz und sagte zu Ihm herabblickend „Guten Tag der Herr“. Ich lies los und machte mich langsam auf den Weg aus den Duschen. Er meinte ob ich Ihn so zurücklassen würde. Ich fragte was er denke wie das enden sollte. Ich könnte Ihm wenigstens einen runterholen. Ich drehte um und ging zu Ihm in die Duschkabine. Meine Hand griff nach seinem harten Schwanz und ich begann ihn langsam zu wichsen. Wir schauten uns in die Augen und er fragte ob ich schon einmal einen Schwanz im Mund hatte. Ich ging wortlos auf die Knie und nahm ihn einfach in den Mund. Ich saugte eine knappe Minute an dem Schwanz als er meinte das er gleich spritzen würde. Ich saugte daraufhin etwas fester. Er meinte wenn ich es nicht in den Mund bekommen wolle sollte ich Ihn langsam rausnehmen. Ich zog Ihn so weit raus, bis nur noch die Eichel in meinem Mund war und umspielte sie mit meiner Zunge. Während ich mit meiner Zunge an der Eichelspitze spielte, fing sein Schwanz an zu zucken und spritzte mir das Sperma in den Mund. Ich lies Ihn fertigspritzen, schluckte runter, nahm den Schwanz aus dem Mund und leckte nochmal über die Eichel. Ich stand auf, schaute Ihn an und sagte nur „Bitte sehr“. Wir gingen raus um uns abzutrocknen und anzuziehen. Er meinte das wäre heute das Beste gewesen was die Arbeit zu bieten hatte. So, jetzt habe ich heute schon geschluckt, Mal schauen was das Date am Abend ergiebt…
Empfohlener Beitrag