Dies ist ein beliebter Beitrag. netter501 Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24 Mich interessiert das Thema Cuckoldsissy sehr Real aber auch als Fantasie wer hatt ERFAHRUNGEN oder Fantasien dazu
Tamidevotion Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Ich bin eine cuckold sissy Stufe 3 inklusive Hormonbehandlung, Keuschhaltung bis zu vollständigen chemische Kastration Was genau interessiert dich daran????
Ba**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Als Sissy nur ein wenig aber als cuckold gar nicht. Ich glaube das würde ich gar nicht wollen. Fanatsien mögen erotisch sein aber die Realität wäre etwas anderes und überhaupt nicht mein Fall.
Ba**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 vor 5 Stunden, schrieb Tamidevotion: Ich bin eine cuckold sissy Stufe 3 inklusive Hormonbehandlung, Keuschhaltung bis zu vollständigen chemische Kastration Was genau interessiert dich daran???? Bei allem Respekt und nimm es mir nicht übel aber das überschreitet ja alle Grenzen. Hormonbehandlung und chemische Kastration. Kann mir vorstellen das der Ersteller der Frage schon noch sexuelles Vergnügen empfinden möchte inklusive unter Spannung stehendem Skrotum und gelegentlichem abspritzen unter Erlaubnis.
Tamidevotion Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 vor 10 Stunden, schrieb BackSide: Bei allem Respekt und nimm es mir nicht übel aber das überschreitet ja alle Grenzen. Hormonbehandlung und chemische Kastration. Kann mir vorstellen das der Ersteller der Frage schon noch sexuelles Vergnügen empfinden möchte inklusive unter Spannung stehendem Skrotum und gelegentlichem abspritzen unter Erlaubnis. Da ich davor schon Trans war ist das für mich kein Problem mit der Hormonbehandlung und chemischen Kastration. Jede transfrau die wirklich trans ist und ihre Medikamente nimmt macht automatisch eine chemische Kastration so das frau keine Erektion mehr bekommt die anderen sind dann fetisch transen mehr nicht. Cuckold ist keine sexuelles Vergnügen sondern eine lebenseinstellung besondere bei stufe 2 und 3 und wenn man es nur aufs sexuelle reduziert sollte man bein Wife sharing bleiben ist einfacher und leider verwechseln die leute das immer.
Ba**** Geschrieben Juni 25 Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) @Tamidevotion Ich widerspreche da aber in allen Punkten. Alleine wie du dich über andere stellst und diese eigentlich auch Herabwürdigst ist unfassbar. Deine Definition von cuckold ist schlicht falsch und ein Widerspruch in sich selbst. Du unterteilst es selbst in Stufen spricht aber gleichzeitig davon das andere beim wifesharing bleiben sollen die es nur wegen dem Lustgewinn betreiben, was ja dann C1 und C2 wäre. Und natürlich kann es eine Lebenseinstellung sein, muss es aber nicht denn der Ursprung ist und bleibt der Lustgewinn also sexuelles Vergnügen und aus dem sexuellen Lustgewinn kann eine Lebenseinstellung werden muss es aber eben auch nicht. Und auch Lebenseinstellungen und Lustgewinn an Dingen oder Handlungen können sich ändern. Was bitte macht dich jetzt zum echten Cucki und hebt dich von anderen ab um denen zu sagen sie wären es nicht nur wegen einer sexuellen Einstellung? Wo ich gleitend zum ersten Abschnitt übergreifen kann. Da ist mir echt der Hut explodiert. Ebenfalls hier hast du recht deutlich und abwertend über Menschen geurteilt die nicht exakt so leben, denke, handeln und fühlen wie du. Das ist absolut grenzwertig. Du bezeichnest auf herablassende Art Menschen als "fetisch transen" nur weil sie nicht volle Hardcore Schiene wie du fahren und jeden Schritt eine Umwandlung folgen wie du. Also 5ja deiner Ansicht nach eine Frau, geboren im Körper eines Mannes eine fetish transe nur weil sie Angst (aus welchen Gründen auch immer!) vor einer Hormontherapie oder einer OP hat? Das Thema Transsexuell, Transsexualität ist so umfänglich und tiefgreifend das man dieses ganz und gar nicht so einfach und pauschal abtun kann wie du es machst. Und alleine die Tatsache das eine Hormontherapie überhaupt nicht, noch nicht einmal im Ansatz, mit einer chemischen Kastration zu vergleichen ist und die beiden Dinge aber auch gar nichts miteinander zu tun haben aber du in einem Satz schreibst "wer nicht so ist oder handelt wie ich und nicht bis zur völligen Lethargie seinen Körper manipuliert ist eben nur fetisch trans" finde ich echt sehr anmaßend und traurig. Kurzum ist mein fazit aus deinem geschriebenen: nur du bist echt trans aber alle die nicht den weg zur völligen Transition gefunden haben sind nur fetish. Und jeder der nicht unbedingt auf C3 aufsteigt ist auch kein cucki sondern hat gerade nur dicke Eier und es ist auf gar keinen Fall sexuelles Vergnügen. Du liegst da aber sowas von falsch, das alleine zeigt ein Blick in die Historie des Cuckold. Das ist nämlich keine Neuerfindung sondern greift bis weit in das Mittelalter zurück. Und das cuckolding kann eben aus beiden einzeln oder zusammen bestehen. Dem reinen Lustgewinn oder der Lebenseinstellung. Nicht umsonst gibt es die Begriffe EPE und TPE. Die Einstufung von C1,C2 und C3 sind eine spätere Erweiterung von der BDSM Szene und bedeuten aber auch nicht in geringster Weise wer eine echter cuckold ist oder nicht. Das ist reiner sexuell aufgbauschter Unsinn aber vermutlich genau deswegen um sich erhabener überlegener zu fühlen. Denn das kann die BDSM Szene am besten, Ausgrenzen und sich als die besseren zu fühlen. Dennoch ist es garantiert, und da bin ich mir sicher, nicht der Fall das der Fragesteller eben auf deine Schiene wollte sondern diese Frage und Antworten aus reinem sexuellen Interesse gestellt hat und wollte. Aber deine Antwort mit vollem Programm (stufe3 und absoluter Impotenz) hat ihn wahrscheinlich erschreckt weil es garantiert nicht das ist was er wollte. Vielleicht solltest du in Zukunft nicht so brachial mit deinen Antworten reinbrechen und dein ganzes Leben, wenn auch nur in drei Sätzen, jeden reindrücken der nur aus sexueller Lust und Interesse solche Fragen stellt und Tipps möchte. Ich gehe jede Wette ein das 90% hier nicht deinen Weg gehen sondern immer noch ihren Phallus in voller Funktion zum Einsatz bringen wollen, mit steif werden, wollüstig und fettem abspritzen. bearbeitet Juni 25 von BackSide Reaction auf Tamidevotion
netter501 Geschrieben Juni 25 Autor Geschrieben Juni 25 Mir ging es eigentlich eher um den Weg dahin wie es sich entwickelt hat und wie die Partnerin darauf reagiert bzw gehandelt hatt
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Am 24.6.2024 at 15:43, schrieb Tamidevotion: Ich bin eine cuckold sissy Stufe 3 inklusive Hormonbehandlung, Keuschhaltung bis zu vollständigen chemische Kastration Was genau interessiert dich daran???? wau dann hast du ja alles durchgemacht und bist bis zum Ende standhaft geblieben, dafür erstmal riesigen Respekt und wenn du das auf dem Bild bist echt klasse
Empfohlener Beitrag