Jump to content

Was würdet ihr machen wollen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ja auch meiner Dom-Bekannte wenn sie es will auch Outdoor als Sexdiener dienen

Stell dir vor du würdest uns versteckt im Wald sehen wo ich an einen Baum gefesselt bin

und sie würde dich auffordern mitzumachen mich zu benutzen.

Wie würdest du mich benutzen wenn du Freie Wahl hättest?

Anonymous1
Geschrieben
Blasen bis er steht und mich dann ficken lassen
beziehung711
Geschrieben
Dich blasen intensiv , wenn sie es möchte fingern lecken . Danach , das du zum orgasmus kommst..
Peter-7756
Geschrieben
Hallo aus Erfurt ich würde auch gerne wieder einmal blasen gegenseitig, streicheln, küssen, Eichel legen und Fingern bis es spritzt
Stefan1106
Geschrieben
Ich würde dich blasen......Deine Nippel schön beißen....
Geschrieben
"wollen" du ich vieles! Ist das nicht alles situations , Ort und Personen abhängig!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankyD:

Ich würde dich erstmal ein wenig spanken, deine Brustwarzen ein wenig "verwöhnen", bis du stöhnst. Und dann würde ich dich abwechselnd in beide Löcher ficken, mal vorn, mal hinten. Und zum Schluss wieder vorn, damit ich dir deinen Hals mit Sperma füllen kann.

Das klingt ja nicht schlecht,

dann magst du es jemanden zu benutzen?

Geschrieben

Im Wald, an einen Baum gefesselt?
Alle Personen unbekannt?
Irritierend, verstörend!!??
Kommen Leute vorbei?
Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Handy dabei?
Nein, das ist eher beängstigend, als erregend.

Oliver1984
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Peter-7756:

Hallo aus Erfurt ich würde auch gerne wieder einmal blasen gegenseitig, streicheln, küssen, Eichel legen und Fingern bis es spritzt

Du geile Ratte hast also Bock auf eine schöne Saugerei unserer Stangen ? Sag einfach bescheid wann ich Dich treffen kann... dann mach ich mich mit dem Zug los zu Dir nach Erfurt ... ich bin auch richtig scharf auf ein ordentliches Lolli lecken🍭 

Lieben Gruß aus Halle an der Saale 😋

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 67Frechdax67:

...Stell dir vor du würdest uns versteckt im Wald sehen wo ich an einen Baum gefesselt bin und sie würde dich auffordern mitzumachen mich zu benutzen. Wie würdest du mich benutzen wenn du Freie Wahl hättest?

Keine Ahnung! Kommt darauf an wie ich drauf bin und ob Ihr mir sympatisch seid... Hoffentlich habt ihr eine Peitsche dabei, reizt mich gerade am ehesten!    :whipping:

Geschrieben
Wenn du am Baum gefesselt wärst würde ich als erstes mal deinen Schwanz hart blasen.
Dann würde ich meine Hose runter ziehen und mir deinen Schwanz in den Arsch drücken.
Ohne Gummi bis dein Sperma in mir ist
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Oliver1984:

Du geile Ratte hast also Bock auf eine schöne Saugerei unserer Stangen ? Sag einfach bescheid wann ich Dich treffen kann... dann mach ich mich mit dem Zug los zu Dir nach Erfurt ... ich bin auch richtig scharf auf ein ordentliches Lolli lecken🍭 

Lieben Gruß aus Halle an der Saale 😋

Ja ich blase gerne wenn er gepflegt ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stone77:

Ich würde Dich ficken.

Nicht schlecht...

anita23344
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb stone77:

Ich würde Dich ficken.

Ja würdest du gerne ficken 

Geschrieben

Ich würde testen, worauf dessen Schwanz anfängt zu stehen. Das könnten Streicheleinheiten sein, oder auch Klapse, Schläge, Nippel kneten oder sonstwas. In die Richtung würde ich dann weitermachen. :grin:

helllfire65
Geschrieben

ich würde deinen :cock: so richtig  :suckmy:, dein  :wdrops::wdrops::wdrops: schlucken und weiter :suckmy: und wichsen, bis du 2 oder dreimal abgespritzt hast...:cum::wdrops:

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Nein! Als Sissybitch würde ich mich lieber neben dich fesseln lassen und mich von vorbeikommenden Männern (egal ob jung oder alt, schlank oder dick, schwarz oder weiss) zusammen mit dir benutzen lassen.

Geschrieben

Ich würde dir erstmal ins Maul pissen

Geschrieben

Ich würde mir deinen schwanz in meine muschi stecken un dich dann hart rannehmen bis du spritzt. Danach blase ich dich noch genüsslich un Saug dir den letzten Tropfen raus.

Eastwind73
Geschrieben
Das kommt darauf an wie Dominant sie ist, und sie herzlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, da spielt das Kopfkino die eigenen Neigungen eine große Rolle. Spass haben um Leben heißt das Motto.
  • Neu erstellen...