Jump to content

Gibt es Ihn noch....


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin ich trage gerne Damen Sachen ich liebe es, auf der Straße trage ich Jeans wenn ich Jacke anhabe auch gerne ein Bluse, zu Hause gerne ein Rock nix drunter.
Aber ich gehe auch ohne Unterwäsche raus. Ich lebe es den weichen Stoff am Körper zu spüren und stell mir vor ein Mann zieht mich aus ISS doch normal der eine mag daß der andere etwas anderes. Ich liebe es als Mann gefickt zu werden und andere sagen nur mit Frau was soll dass es soll jeder das machen was ihn gefällt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2024 at 12:50, schrieb Analliebhaber:

Wenn ich ehrlich bin ich trage gerne Damen Sachen ...

Leider völlig am Thema vorbei, hier spricht niemand niemanden ab das zu tun was er möchte!

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Popper-6228
Geschrieben
Na klar gibt es die noch. Zum Beispiel mich! Aber du hast ja recht, es ist kompliziert und den richtigen zu finden, auf dieser Seite? Fast unmöglich.. Aber eben nur fast. Such weiter, nach dem, nach dem du dich sehnst und du wirst IHN finden. Meist ist es Zufall, man rechnet mit nichts und dann passiert es! 😋 LG Volker. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2024 at 13:00, schrieb Popper-6228:

Na klar gibt es die noch. Zum Beispiel mich!...

Da hast du absolut recht, das wahre Leben schreibt die besten Geschichten und so war es eigentlich auch mein ganzes Leben. Es waren immer die zufälligen Begegnungen die die besten waren aber das ist schon soo lange her. Die Kontakte die ich die letzten zwei drei Jahre hatte waren nicht das wahre. Irgendwann fängt man an zu zweifeln ob es das Glück oder der Zufall noch mal gut meinen könnte. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Stefan1106
Geschrieben
Naja ....Nylons probiert jeder mal aus...ich auch....Hab zwar oft Lust ...Wixxe auch sehr gerne....Dicke Eier hab ich leider nicht ...Meine Eier wurden mit 8 Jahren festgeschnallt....Darum eher kleine Eier...
Geschrieben
@Stefan1106 ...deine Eier wurden "festgeschnallt "??? Was versteht man darunter??
Popper-6228
Geschrieben

Das habe ich auch noch nicht gehört, vielleicht im 18/19 Jahrhundert, aber jetzt?? 🤔 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ja klar, es gibt noch die einfachen Männer. Ich bin einer von dieser Sorte. Aber ich stelle auch fest, daß hier eher das "Außergewöhnliche " oder gar das "Extreme" Chancen hat, bemerkt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popper-6228:

Das habe ich auch noch nicht gehört, vielleicht im 18/19 Jahrhundert, aber jetzt?? 🤔 

Worauf bezieht sich dein Statement und was haben 1750 oder 1850 damit zu tun?  Verstehe ich nicht ganz?

Popper-6228
Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass Jungs, wenn sie in die Pubertät kamen, mit solchen Methoden an der Selbefriedigung gehindert werden sollten, auch mit Keuschheitsgürtel und ähnlichen Sachen, wichsen galt als krankhaft und abnorm. LG. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2024 at 12:26, schrieb BackSide:

Gibt es Ihn noch, den einfachen Mann?
Ich hatte nicht viele Partner im leben aber ich stelle fest die Männer haben sich geändert.
.../... Den einfachen Mann der einfach nur "einen" bottom festen fickpartner will, den scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Guten Abend mitnander 

Das mag zum einen dran liegen dass Menschen unvrholen ihre " mir Scheissegal hauptsache ICH...ICH ICH" Selbstbestätigung unverholrn ausleben...

Zum anderen der Mensch kann nur für sich sprechen!😎🫴☝️Oder??..ich gür mich  bin gern der aktive " eintaucher " der Analritter" der Hr.Doktor   kaum passiv ...

Da kann man/n gern " sich freimachen" ich weiss was ich tu ...und ich geniess es.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo, 

es Menschen sind immer vielfältiger gestrickt und jeder versucht sich anders auszuleben.

Ich bin selbst nicht geoutet, weil dann meine Frau weg wäre. Von beiden Seiten ist auch kein Bedürfnis des fickens mehr da.

Für mich ist es einfach schön, tief mit Schmerz genommen zu werden. Normal nur Safe - anders wäre mir tausendmal lieber. 

Der Spontansex ist ein Traum, wie ein Rausch. Ich wurde in einer Gaykneipe, in der Toilette auf dem Fußboden genommen. Nicht wenige haben zugeschaut, ich hätte heulen können. Vor einem ausgemachten, vorbereiteten Sex habe ich Angst. 

Ich möchte einfach die Augen schließen, und wie eine Schlampe behandelt werden.

Liebe Grüße vom Stangenlutscher

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2024 at 12:26, schrieb BackSide:

Gibt es Ihn noch, den einfachen Mann?

Ich glaube, "den" einfachen Mann hatt es nie gegeben. Ich denke eher, du meinst die Veränderung, die du feststellst. Vermutlich hat sich, mit der Zeit, dein Umfeld geändert und du erlebst heute das vieles Anders geworden ist. Ja, solche Erfahrungen habe ich auch gemacht und empfinde es als eine bittere Erfahrung. Früher passiete vieles in einem Umfeld von "Gay-Lokalen" usw. und das war in einer gewissen Art und Weise ein vertrautes Umfeld, irgendwie kannte man sich und (wie du schon schreibst) hatte man ein gewisses Grundvertrauen. Das hat sich mit der fortschreitenden Liberalisierung ge- und verändert. So gab es zB.   damals auch schon "Stricher", usw. aber die waren an einer Hand abzählbar. Heute steht in jeder zweiten oder dritten Kontaktanzeige das Wort "TG".   Auch hier bei "Gay.de" hat sich mit den fortschreitenden Jahren einiges geändert. Der Anteil an Männer die sich hier als Verheiratet bezeichnen hat sich sehr vergrößert. Nun, ich will deine Ausführungen nicht wiederholen, ich teile Sie. Doch was ist das Fazit? Ich denke mal, dass es zum Einem mit der heutigen Freizügigkeit zutun hat und das sich immer Mehr Männer ausprobieren und sich auch etwas Bisexualität zugestehen. Man kann es jetzt "gut" finden, oder bedauern, dass alles irgendwie im Fluss ist. Ich selber bin da etwas gespalten und habe noch keine Antwort (für mich) gefunden. 

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben

Der sogenannte 'einfache Mann' hat mich immer zu Tode gelangweilt.

Bissele Blasen, bissele Wichsen..wenn's hochkommt mal zaghaft mit dem Finger in den Po des Partners...

Ich bin da für mehr Raffinesse, Fetische wie nette Slips, Strümpfe, Netzzeugs, evtl Schuhe gehören für mich untrennbar zum ausgelebten Sex wie der Gebrauch von Toys und Masken.

Letztlich gilt jedoch, jeder soll sehen wie er am besten zum Spritzen kommt, ob 'einfach' oder mit Fantasie muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 12:26, schrieb BackSide:

Man kennt ja das Klischees das in einer Homofreundschaft oder Partnerschaft einer die Frau ist und aus meiner Erfahrung war das auch tatsächlich oft der fall aber das scheint heute nicht mehr so.

Für mich würde das zutreffen: Ich wäre da eher "die Frau", denn wie oft ich aktiv gebumst habe, kann  ich sicher an den Fingern einer Hand abzählen. Ein Urteil über die heutige Rollenverteilung bei uns Schwulen vermag ich dennoch nicht abzugeben. Bei mir waren eher Mund und Hand und andere Techniken an der Tagesordnung.

Geschrieben

Analverkehr im Sinne von Schwanz im Loch wird hier deutlich überbewertet.

Genau wie viele Wege nach Rom führen, gibt es x Spielarten des gleichgeschlechtlichen Verkehrs, und das ist es auch unter anderem, was das Schwulsein so interessant macht..lach..

Geschrieben

"einfach" klingt nach einem Ideal, einer Wunschvorstellung. Das ist immer schwer zu erreichen, ich würde da eher an den eigenen Erwartungen schrauben als lange danach zu suchen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nylontraum:

"einfach" klingt nach einem Ideal, einer Wunschvorstellung. Das ist immer schwer zu erreichen, ich würde da eher an den eigenen Erwartungen schrauben als lange danach zu suchen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Warum Wunschvorstellung? Ich habe beschrieben was ich unter dem einfachen Mann verstehe und das meine bisherigen Partner das waren. Im kurzen geht es einfach darum das mein Partner nicht zehn andere nebenher laufen hat und eben in der Beziehung der Mann ist, also der der fickt und sich nicht ficken lässt. Das hat mit Erwartungen überhaupt nichts zu tun und wenn würde ich diese garantiert nicht runterschrauben! Wenn du deinen Partner auf der Cruiserwiese rumphüpfen lässt ist das ja in Ordnung aber verlange nicht von anderen das die auch so sind. 

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 12:50, schrieb Analliebhaber:

Wenn ich ehrlich bin ich trage gerne Damen Sachen ich liebe es, auf der Straße trage ich Jeans wenn ich Jacke anhabe auch gerne ein Bluse, zu Hause gerne ein Rock nix drunter.
Aber ich gehe auch ohne Unterwäsche raus. Ich lebe es den weichen Stoff am Körper zu spüren und stell mir vor ein Mann zieht mich aus ISS doch normal der eine mag daß der andere etwas anderes. Ich liebe es als Mann gefickt zu werden und andere sagen nur mit Frau was soll dass es soll jeder das machen was ihn gefällt

Ich bin mir nicht ganz sicher auf welchen Thema sich deine Antwort bezieht aber irgendwie nicht auf meinen Beitrag. 

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 19:12, schrieb Mathias:

Was würde dir denn passen-;)??

Vom Prinzip beschreibt es mein Beitrag ganz gut was passen würde. Eine Partnerschaftmit mit klarer Rollenverteilung. 

Geschrieben

Gibt es noch aufrichtige Männer??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die klare Rollenverteilung: Auch wenn ich in einer Partnerschaft als "Frau" fungiere, könnte ich mich dazu hinreißen lassen, mal die andere Rolle zu übernehmen, und sei es mittels der Blauen Pille !!!!!! :grin:

bearbeitet von leach1m
×
×
  • Neu erstellen...