Dies ist ein beliebter Beitrag. BiNormalomitBauch Geschrieben Juni 29 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 29 Bitte seit nicht so streng wegen der Rechtschreibung 🙈. Diese Geschichte ist real passiert. Ich hatte eine Anzeige geschaltet und nach Spass mit Mann gesucht. Nach vielen Antworten und vielen schreiben wurde ein Chat interessant. Er schrieb mir "Hallo ich bin Hans und finde Deine Anzeige sehr interessant. Bin 55 und 175cm und 80kg kurze Haare und Gay". Mit Hans tauschte ich dann Nummern und wir schrieben per WhatsApp weiter. Er fragte was ich so bei den Abend erleben will. Ich antworte alles was Spass macht mit Mann. Er fragte ob wir Bilder Tauschen wollen und bevor ich Antworten konnte kam eins von Ihn. Was soll ich sagen er war Nackt und schrieb dazu "warum ewig warten wir wissen doch worum es geht". Ich schaute auf ein geilen Mann und einen geilen Pennis der Stand. Ich schickte Ihnen auch eins und er war auch begeistert. Dann fragte ich wann er Freitag Abend mich besuchen will. Wir einigten uns auf 19 Uhr. Dann war es soweit ich ging 18 Uhr in die Wanne und machte mich Fertig für das Date Reinigung innen auch🤭. Ich war gerade mit allen Fertig und stand Nackt im Bad als mein Handy ging und Hans schrieb das er vor der Tür steht. Ich machte nur ein Handtuch drum und ging zur Tür. Ich öffnete sie schaut raus und sah Hans. Ich sagte Du bist zu früh ich bin noch nicht fertig. Er lachte und sagte ich sehe es. Ich Baht Ihn rein. Er umarmte mich und sagte schön das es klappt und knief in meinen Po. Dann sagte ich komme mit und lief vorher und ging die Treppen hoch. Hans folgte mir und plötzlich hielt er das Handtuch fest so daß ich nackt war. Was für eine Sexy Hintern sagte er und klatscht mir drauf. Ich sagte nur kannst es nicht abwarten wir haben doch den Ganzen Abend. Wir gingen in die Stube und da hatte ich schon alles für einen Fernsehnabend vorbereitet. Die Couch ausgezogen und Getränke und Spass untensielen bereit gelegt. Hans Stand mir dann gegenüber und zog sich aus. Er sagte gleich Berechtigung. Dann standen wir nackt da und schauten uns an. Hans machte dem ersten Schritt und zog mich an sich und dann berührenten sich unsere Nackten Körper. Er streichelt mich und ich fing auch an. Er sagte nur ich weiß Du bist nur Bi aber ich Küsse Dich Trotzdem. Gesagt getan spürte ich seine Lippen auf meinen und langsam und zärtlich. Hans drückte seine Zunge gegen meine Lippen und dann öffnet ich meinen Mund und unsere Zungen lernten sich kennen. So standen wir da küssten uns und streicheln unseren Nackten Körper. Hans seiner wurde dabei steif und drücket gegen mich. Dann sagte er lass uns auf die Couch gehen. Wir setzen uns und ich habe Ihn was zum Trinken angeboten. Die ganze Zeit streichelt er meine Beine und auch mein steifen Schwanz. Dann küsste er mich wieder und drückte mich nach hinten so daß wir beide dann lagen. Er spielte die ganze Zeit an meinen Steifen Schwanz Rum und ich genoss es nur. Er wichste mich und spielte an meiner Eichel Rum so das vorsaft kam den er nutze um an meiner Rosette zu spielen. Ohne Worte drehte er sich und fing an meinen zu Blasen und ich hatte seinen vor mir den ich ebenfalls geblasen habe. Die Position hatten wir länger gehalten und Hans spielte immer mehr an meiner Arschvotze Rum.Ich spürte wie nass sie war von Sperma und Spucke und das ein Finger leicht rein ging. Dann kam ein zweiter und ein Dritter. Hans drehte sich dann wieder und legte sich hinter mich und dann merkte ich seinen Steifen Schwanz an meinen loch. Durch das "Gleitgel" war es sehr einfach als er dagegen drückte. Ich spürte wie seine Eichel langsam den Weg öffente für seinen Schwanz und dann war er drin und fickte langsam und zärtlich. Er wichste mich dabei und Küsste mich. Es war ein geiles Gefühl so geborgen gefickt zu werden. Hans genoss es denn er machte nicht schnell. Nach 4-5min wurde er schneller und dann ein letzter Stoß und er Atmete schneller und schrie. Ich spürte wie es Pulsierte und genoss es. Hans blieb noch solange drinn bis er schlaff war. Dann legte er sich hin und sagte was für wunderschöner Sex. Da meiner immer noch stand fing Hans ihn an zu wichsen und es dauert nicht lange und ich Spritze ab. Nach dem Sauber machen Tranken wir was und unterhielten uns. An diesen Abend fickte er mich 4x. Es war mit Hans unvergessliche und ich hoffe das er bald wieder kommt.
Empfohlener Beitrag