za**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Hallo guten Morgen ich wollte mal wissen was es mit Facessitting auf sich hat,ich habe in letzter Zeit häufiger darüber gehört. Kann mir aber nicht so recht was damit anfangen.
FF_passiv_Werner Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Facesitting da sitzt dein gegenüber auf deinem Gesicht und lässt sich die fotze lecken
Me**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 3 Minuten, schrieb FF_passiv_Werner: Facesitting da sitzt dein gegenüber auf deinem Gesicht und lässt sich die fotze lecken Oder den Po
Dies ist ein beliebter Beitrag. za**** Geschrieben Juni 30 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Hallo Baltasar kannst du dir mal vorstellen das es auch Männer hier gibt die nicht alles kennen, oder von dies und das gehört haben, also sorry das man hier mal nachfragt.ich konnte damit nichts anfangen obwohl ja ins deutsche übersetzt ich hätte draufkommen können.
Unerfahren65 Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Nein, Mann kann nicht alles kennen, aber die Suchfunktion hier gibt viel her ;.-)
za**** Geschrieben Juni 30 Autor Geschrieben Juni 30 So sehe ich das auch,den auch Gay können nicht alles kennen.
Unerfahren65 Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 vor 4 Stunden, schrieb zauberbär: So sehe ich das auch,den auch Gay können nicht alles kennen. Aber die meisten wissen wie die Suchfunktion funktioniert ;-)
Tchibo Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Hewwo, ich glaube es liegt ja schon im Wort… bei diesem Fetisch , setzt sich der Partner nackt auf das Gesicht seines gegenüber.
Ch**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Zauberbär guten morgen ... Nun da ist nichts kompliziertes dran ...Du oder dein Partner / In,/ wer auch immer legt sich beqem und möglichst flach hin .Dann setzt sich einer( oder mehrere ) mit den Füssen kannste das peilen) ungefähr auf höhe deines Brustkorbs rittlings mit sicht suf deine Füsse drauf ,und senkt sich mit gespreizten Pobacken auf dich drauf. Und während du deine/n Partnerin am Anus/ Rectum riechst _ schmeckst und leckst kannst dir dabei auch selbst streicheln lassen.Und ja Männer riechen da gut und ja Frauen ebenfalls ..und ich mein auch ich.😏🫴 Hoffe ich kon.dich aufklären?
gl**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 @Tchibo das stimmt auch nur zur Hälfte! Wer sagt dir denn das es "nacht" sein muss?
Empfohlener Beitrag