Jump to content

Schmerzen beim gefickt werden , Zähne zusammenbeißen oder stopp ?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst sage dem aktiven wenn es weh tut und dann unterbrechen wir 👍🏻
Geschrieben
Ich habs auch unterbrochen ws hat echt weh getan. Und wenn dann sollten beide spaß haben und nicht nur der der mich fickt. Den ich will es ja schließlich auch genießen wenn ich gefickt werde.
Romulus1611
Geschrieben
Hinhalten und rein rammen lassen, ist doch geil
Geschrieben

Ich finde es sollte doch ein gegenseitiges Vergnügen sein.

Wenn man sich nicht sicher ist, dann heißt es für mich Stop. Dennoch kennt man seinen Körper doch gut genug, um einschätzen zu können ob es bedenklich ist.

Erstes Eindringen, die ersten wilden Stöße, zu trocken oder vielleicht selber noch nicht entspannt genug. Dafür muss er nicht aufhören. Meist ertrage ich es oder gebe einen kleinen Hinweis. 

Wenn es allerdings gar nicht passt breche ich schon ab. Mache aber eher Komplimente für den großen Schwanz und sag daß ich wohl noch nicht bereit für sowas bin. Dann lutsch ich ihn noch schnell leer und auf nimmer Wiedersehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pustefix:

Ich finde es sollte doch ein gegenseitiges Vergnügen sein.

Wenn man sich nicht sicher ist, dann heißt es für mich Stop. Dennoch kennt man seinen Körper doch gut genug, um einschätzen zu können ob es bedenklich ist.

Erstes Eindringen, die ersten wilden Stöße, zu trocken oder vielleicht selber noch nicht entspannt genug. Dafür muss er nicht aufhören. Meist ertrage ich es oder gebe einen kleinen Hinweis. 

Wenn es allerdings gar nicht passt breche ich schon ab. Mache aber eher Komplimente für den großen Schwanz und sag daß ich wohl noch nicht bereit für sowas bin. Dann lutsch ich ihn noch schnell leer und auf nimmer Wiedersehen.

wenn du es eine weile ertragen hast , dann kann man denke ich , auch bis zum schluß aushalten 

Frank25799
Geschrieben

Augen zu und durch, das geht gar nicht. Was beim ersten Mal nicht geht, geht vielleicht beim nächsten Treffen. Ich habe zwar ein Mittelchen, mit dem es klappt, nur ist das nicht die ultimative Lösung. Nicht mal eine Notlösung.

 

Geschrieben
Wenn dich jemand fickt dann sollte er auch wissen wie er dich im Vorspiel richtig aufnahmefähig macht.
Geschrieben
Bisher kam es selten bei mir vor, meistens wenn er gegen meinen inneren Muskel fickte, ist er mal da durchgestoßen, bin ich unendlich geil. Ich lasse Ihn kurz stoppen bis ich mich an die Größe gewöhnt habe und dann geht es langsam weiter, wenn ich locker genug bin, kann er härter zustoßen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb barti41:

Ich hab da mal eine (vielleicht blöde ) Frage, wie haltet ihr es wenn der Schwanz , oder einer der Schwänze , der euch ficken will sich als zu groß erweist beim eindringen? stoppt ihr es sofort , oder sagt ihr euch , Zähne zusammenbeissen und durch ? 

Die Frage finde ich gar nicht blöd, sondern vollkommen richtig und gut! Wenn jemand auf Schmerzen steht, kann er es handhaben wie er will und versuchen es auszuhalten. Jedoch wenn die Schwanzgröße Schmerzen verursacht, dann bist Du wohl noch nicht bereit dafür -also abbrechen. 

helllfire65
Geschrieben

wenn ich gefickt werde, dann bitte ich den aktiven am Anfang langsam zu machen, bis sich meine arschfotze :ass: an seinem Schwanz :cock:  gewöhnt hat

und dann kann er mich so richtig durchficken, solange und so oft er es will....:lick::whipping::collar::handcuffs::wdrops:

Geschrieben
Bei mir ist das sehr situationsabhängig.
Es gibt Tage da ist schon ein kleiner Schwanz leicht schmerzhaft und ein richtig großer an anderen überhaupt nicht.
Sehr häufig bitte ich dann einfach etwas langsamer zu machen und ich gewöhne mich etwas an die Größe.
Kann eigentlich bis 6cm ganz gut vertragen, aber wie gesagt kann es auch schon mal bei 3cm unangenehm sein.
Probier es einfach aus und beende es wenn es nicht geht, der Spaß muss im Vordergrund stehen.
Hast ja auch noch Hände und Mund um dein Sexpartner glücklich zumachen 😋
Geschrieben

Stop! Und sich anders beglücken und betätigen, denn die Gefahr sich schmerzvoll dauerhaft peinlich zu verletzen ist gross!! 

Glaubs mir ruhig  ich sprech da aus Erfahrungen mit ziemlich unsensieblen Menschen.!

Geschrieben
Das kommt trauf an wer wem wo & warum ...! Auf die Erklärungen beim entsprechenden facharzt respektive Notaufnahme bin ich dann gespannt !
BiDevotEr
Geschrieben

ich bin Anfänger und hatte jedesmal heftige Schmerzen, was teilweise zum Abbruch führte.

Habe festgestellt, dass ich langsam vorbereitet werden muß um zu entspannen. Danach geht es.

Das setzt natürlich einen einfühlsamen Partner voraus.

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 21:59, schrieb michimicha1989:

Hör lieber auf Deinen Körper, der gibt Dir die richtigen Signale.

Und da es sich um Lust und nicht um Schmerz handelt, ist ein Stopp absolut ok!

Geschrieben

Habe ich eigentlich nur wenn er zu lang ist und oder wenn er wie eine Dampframme loshämmert.
Passierte mir zum Glück aber selten. Entweder man bremst den aktiven etwas oder man bricht eben ab.

Boytoy-1403
Geschrieben

Wenn der Schmerz nicht zu stark ist, lasse ich weiter eindringen ohne was zusagen, ich weiß ja das es weg geht und dann gut tut wenn es schön gemacht wird.

 

  • Sadomaso

    Sadomasochismus (oder auch “Sadomaso”) beschreibt den Hang zu bzw. die Vorliebe für Lack- und Lederbekleidung, Sadismus und Sexspielzeug. Damit kann auch die Vorliebe für Schmerz (Masochismus) ...

×
×
  • Neu erstellen...