Jump to content

Intimpiercings


Dill

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Dill,
Ein Piercing zu tragen ist einfach nur geil, denn man spürt damit immer wieder seinen Schwanz. Normale Temperaturen machen keine Probleme, allerdings wenn du in die Sauna gehst kann es unangenehm werden. Im Schwimmbad mit Badeshorts ist nichts zu sehen. Aber in einer engen Badehose schon, ich stehe sehr darauf wenn jemand etwas merkt oder etwas vermutet. In einer öffentlichen Dusche ist das ähnlich, einige Blicke zieht das dann schon auf dich, aber man trägt doch Schmuck, damit andere hinsehen oder? Ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne mein Piercing.
Geschrieben

Beim Sonnenbaden tragen viele Leute ein Kettchen, Ohrringe, Ehering. Bei der Sommerhitze wird das Schmuckstück nicht zu heiß. In der Sauna nimmt das Metall allerdings sehr  schnell die Hitze an und ist sehr unangenehm. Darum trägt man in der Saune nicht unbedingt Schmuck.

Nachdem Intimpiercings noch immer nicht zum normalen Alltag der Otto-Normal-Verbraucher gehören, wirst Du immer wieder den Einen oder Anderen schrägen Blick ernten. Aber auch gegen die Schrägen Blicke stumpft man ab...

Anonymous1
Geschrieben
Würde gerne ein Boy mit Bauchnabelpircing vernaschen😝
Anthragon
Geschrieben

Das mit der Hitze stimmt nur bedingt. Wenn Du in der Sauna eine Kette trägst, die nicht auf der Haut aufliegt, wird die sehr heiß. Ein Ring am Finger hingegen nicht.

Auch Ohrstecker etc. erhitzen sich nicht. Das gilt auch für Intimpiercings. 

Die Sorge kann ich Dir nehmen. Alles Andere ist eine Frage, wann Du Dich wo nackt öffentlich zeigst. Oder eher nicht.  Im Familienschwimmbad unter der Dusche könnte es zum Beispiel passieren, dass ein Kind seinen Papa fragt, was Du da hast und warum.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anthragon:

Das mit der Hitze stimmt nur bedingt. Wenn Du in der Sauna eine Kette trägst, die nicht auf der Haut aufliegt, wird die sehr heiß...

Komplett richtig, was absteht, also nicht an der Haut aufliegt, wird sakrisch heiß... 

Geschrieben

Hallo

Ich trage seit kurzen einen Eichelring mit hanrören Stecker ist der Hammer den zu tragen ich hätte mir den schon früher lohnen sollen er ist sehr schön zu tragen

Gr Hans

Geschrieben
Bin schon oft mit meinen pietcings in der sauna gewesen, gar kein problem.
Die leute schauen etwas, aber bisher nichts negatives.
Trage dort auch getne meinen cockring...
Sternengucker7
Geschrieben

Bauchnabelpiercing find ich cool :-) 

Naja find ich mega sexy, doppelsmile

  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

finde ich super gibs hier nur nicht,wo man sowas anschaun könnte

  • Intimpiercings

    Eine beliebte Möglichkeit, die weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane zu verzieren um so neben der schöneren Optik auch eine Luststeigerung herbei zu führen. Ein Intimpiercing ist eine ...

×
×
  • Neu erstellen...