Jump to content

Was haltet ihr von diesem Spielzeug?


sl****

Empfohlener Beitrag

Peter39638
Geschrieben
Nee,dann bevorzuge ich den dicken Schwanz in meinem Po
Geschrieben
Daa kommt auf das Spielzeug, dem, die, das mit Spielt an !
Geschrieben

Extraordinaire. Ich wollte auch immer schon von hinten gebumst werden und selber vorne ficken, ob real oder mit so einem Spielzeug wie hier. Hat sich nie ergeben.... :confused:

Geschrieben

Wäre nichts für mich. Abgesehen davon das es eh meist unangenehm ist in solchen Kunstmuschies zu kommen habe ich eine Bekannte die mich mit Strapon fickt und mich ab und zu in ihr kommen lässt bzw das als Gegenseitigkeit erwartet. Aber als toy bevoruge ich nur einen schönen weichen dicken Gummischwanz.

Geschrieben
Also da hab ich noch null Erfahrung
Geschrieben
Obwohl ich mir denke es kann sehrwohl von Vorteil sein, wenn man schon ein wenig geweitet ist???
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

spielzeug ist immmer interessant

Geschrieben
Am 2.7.2024 at 18:55, schrieb slut71:

Wie ist eure Meinung zu diesem Spielzeug, es handelt sich um einen Dildo der hinten eine Pussy hat, die auch benutzt werden kann?

Gar nichts! 

Popper-6228
Geschrieben

Mal ausprobieren, vllt gefällt es dir ja doch. Ich stelle es mir ziemlich geil vor. 😏

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja toys machen es einfacher und spannender

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

dein frage war ja zu diesen dildo ,dovon halte ich nichts , was soll das auch bringen doppel dildo ja

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...