Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 3 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3 Ich war 18 Jahre alt und musste immer nach Koblenz in die Berufsschule... dort hatten wir 14 Tage Blockunterricht. Da ich noch kein Auto hatte ,fuhr ich mit dem Bus. Nach Schulschluß musste ich am Zentralplatz immer 2 Stunden auf den Anschluss nach Hause warten. Also streifte ich durch das Löhrcenter. Als ich dort war musste ich zur Toilette. Dort standen 2 Kerle an der Pinkelrinne weshalb ich mich entschloss eine Kabine zu betreten. Als ich mit heruntergelassener Hose auf der Keramik saß hörte ich ein leises Stöhnen. Neugierde trieb mich dazu durch einen Spalt an der Seite der Tür zu schauen. Dann sah ich wie die zwei gegenseitig ihre Schwänze wixten.... Habe bis da hin noch nie ein Sexuelles Interesse an einem Mann gehabt und stellte verwirrt fest, das mich dieser Anblick sehr erregte. Nachdem die zwei dann fast gleichzeitig abgespritz hatten verließen sie die Toilette. Danach ging ich täglich in die Kabine um zu Spannen um dabei zu wixen....Irgendwann trieb meine Sexuelle Erregung mich dazu mich neben einen Mann mit harter Latte zu stellen und begann ihn zu massieren. Er stöhnte und ging mit seiner Hand hinten in meine Hose und fing an mein Poloch zu streicheln. Dann zog er mich mit sanfter Gewalt in eine Kabine... ich ließ es geschehen. Nachdem die Tür zu war drückte er meinen Kopf nach unter und ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Nachdem meine Lippen ihn umschlossen hatten begann er in sanfter Bewegung meinen Mund zu ficken... zeitgleich zog er mir die Hose vom Po holte Gleitgel aus der Tasche tropfte etwas auf seine Finger und rieb meine Rosette.... dann drang er erst mit einem Finger und nach und nach mit zwei drei vier Fingern in mich ein. Nachdem ich schön gedehnt war zog er seinen Schwanz aus meinem Mund, streifte ein Kondom drüber und drehte mich zur Kloschüssel. Als sein hartes Stück meine Rosette berührte war ich mir nicht sicher ob ich das wollte und zuckte nach vorne... aber er packte mich mit beiden Händen an der Hüfte und hielt mich fest. Langsam drückte er seinen kolben in mein Arschloch... ich hatte gleichzeitig mehrere Gefühle... ein Leichter Schmerz... ein kribbeln am Anus und pure Geilheit...Während er in mich eindrang und dabei langsam anfing zu ficken, rieb auch ich mir den Schwanz. Tiefer und tiefer wurde ich in den Arsch gefickt... Nach kurzer Zeit war ich soweit... ich kam und spritze mein Sperma auf den Boden... meine Rosette zuckte was der andere als Einladung nahm ebenfalls abzuspritzen. Er stöhnte 2 mal laut und zog sich aus mir zurück. Der kondom war kurz vorm platzen. Nachdem er ihn abgezogen sich gereinigt mir einen klaps auf dem Po gegeben hatte und ging ...wollte ich noch mehr und blieb noch eine Weile dort.... aber leider kam an diesem Tag niemand mehr.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 4 Autor Geschrieben Juli 4 vor 18 Stunden, schrieb zz40bi: Geile Geschichte Es freut mich das euch meine Geschichte gefällt...
am**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Toilettensex ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber trotzdem geil geworden.
Empfohlener Beitrag