Jump to content

Erster Männer-Sex


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hetero-Freund hat ersten Männer-Sex mit Bi-Mann

Ich entdeckte meine Bi-Neigung erst ziemlich spät, als ich schon fast 50 Jahre alt war. Es waren auch immer nur einzelne Phasen, die nicht so oft aufgetreten sind. Als ich schon seit über einem Jahr nichts mehr mit einem Mann hatte, bot sich eine zufällige Gelegenheit.

Mein Rücken schmerzte mal wieder und ich war komplett verspannt. Also rief ich einen Freund an und erzählte ihm, daß ich eine Massage brauchte. Diesen kannte ich schon seit der Schulzeit und wusste, daß er vor einiger Zeit mit seiner Frau ein Massage-Seminar mitgemacht hatte. Er hatte sich auch die Ausrüstung dazu besorgt.

Ich lud ihn also auf den Abend ein und er brachte seine mobile Massage-Liege mit. Bei einem Bier erzählte er mir, daß er schon sehr lange keinen Sex mehr mit seiner Frau hatte und deshalb ziemlich deprimiert sei. Ich erzählte ihm dann von meiner Bi-Neigung und das ich schon Sex mit Männern hatte. Damit hatte er nicht gerechnet. Da er noch nie etwas mit einem Mann hatte, schlug ich ihm vor, daß er es gerne mit mir ausprobieren könnte. Mir würde es gefallen und er hätte dann endlich wieder Sex. Er sagte zu und wollte es mit seiner Massage verbinden.

Wir zogen uns dann beide komplett aus und ich legte mich auf die Liege. Er ölte mich mit angewärmtem Massage-Öl ein und massierte mit seinen kraftvollen Händen meinen Rücken und meine Arschbacken. Das war wirklich sehr entspannend.

Immer öfter griff er von hinten zwischen meine leicht gespreizten Beine an meinem Arschloch entlang und kraulte meine Eier. Das war sehr angenehm. Dann drehte ich mich um und er begann meine Brust, meine Oberschenkel und meinen Eiersack einzuölen. 

Er beugte sich von der Seite über mich und leckte mit seiner Zunge an meinem Schwanz und meinen Eiern. Das war sehr geil und mein Schwanz wurde schnell steif. Dann nahm er meinen Schwanz ganz in den Mund und lutschte ihn zärtlich. Ich kraulte ihm dabei seine Eier und wichste seinen Schwanz an.

Nach etwa 5 Minuten spürte ich, wie der Saft langsam in mir hochstieg und spritzte ab. Er nahm die ganze Ladung in seiner Mundfotze auf und schluckte alles. Dann lutschte er meinen Schwanz genüsslich bis zum letzten Tropfen leer.

Sein Schwanz stand in der Zwischenzeit auch wie eine Eins. Ich stieg von der Liege herunter und lutschte seinen Schwanz auch. Nach ein paar Minuten hörte ich auf, beugte mich nach vorne und stützte mich mit beiden Händen auf der Liege ab.

"Nimm meine Arschfotze und fick mich" sagte ich zu ihm und streckte ihm meine schön eingeölte Rosette entgegen. Er stellte sich hinter mich, ich griff zwischen meinen gespreizten Beinen durch und führte seinen harten Schwanz an mein geiles Arschloch. Mit einem leichten Druck war sein Schwanz auch sofort drin und er begann mich zu ficken. Er war wohl keine so enge Arschfotze gewohnt, denn schon nach kurzer Zeit spritzte er ab und ich spürte seinen heissen Saft in meinem Loch.

Wir trafen uns dann natürlich öfter, um geilen Männer-Sex zu haben. Leider ist diese Beziehung in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen.

×
×
  • Neu erstellen...