Jump to content

Sex am See, aber...


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich noch nicht würde ich aber jederzeit auch machen
Geschrieben
Bin ja weniger der Typ der auf Frauen steht, mags lieber männlich... aber wenn es ne Frau wäre, die mir von der Optik her gefallen würde (ich sag mal so Richtung was man als Kampflesbe bezeichnet...) klar würd mir das auch gefallen
Geschrieben
ist der hammer für mich wenns mir ne total hemmungslose versaute frau mit dem strapon am see macht ....nur geil
Peter39638
Geschrieben
Also,von allen Frauen die ich kenne, würde keine auf die Idee kommen,einen Strap on ,an einen See mit zunehmen.Egal ob groß oder klein.😂😉
Anonymous1
Geschrieben
Viel zu kompliziert.
1. ma ne Frau finden da ich nur mit Mann ...
2. ne Frau die sich dafür bereit erklärt ficken zuwollen
3. Den richtigen See zufinden, wo man bei sowas gesehen wird und KEINEN Ärger bekommt.
3a. Gutes Wetter inklusive da es ja Sex am See sein sollte.
4. Gefühlvoll gefickt zuwerden schaut anders aus.
5. Frau hat keine Ahnung wie es Mann am liebsten mag.
6. Keine wirkliche Erotik mit Frau wenn man per Strapon gefickt wird.

Da für mich der Punkt 6 ausschlaggebend ist brauch ich mir über Punkt 1-5 keine Hoffung bzw. Gedanken machen 🤣😂

Dem der das gefällt, kanns ja machen.
Ich mags dann schonmal mit einem Mann so zumachen, falls der kleine klein bleibt..

Ist halt Geschmackssache
Geschrieben
Hatte ich noch nie, würde ich aber machen und wenn sie von Wiederholung spricht, dann hoffe ich (ganz neidisch) für dich, dass sie es dir bald wieder besorgt!
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, aber wer weiß, im Paulanergarten ist so einiges möglich...
Geschrieben

Das kann ich mir schon vorstellen - weniger am See, lieber zuhause. Hauptsache: Ja.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Worf:

Hatte ich noch nicht, aber wer weiß, im Paulanergarten ist so einiges möglich...

Kannste dir schenken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uhu123:

Wo war der See?

Thüringen, Erfurt. Erfurt hat einige Seen zu bieten. 

Geschrieben

Als 100% schwuler Mann hab ich keinen Bock auf Frauen, da könnte sie 20 verschiedene Strapon haben und sich eine Maske drüber ziehen -NEIN DANKE!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Als 100% schwuler Mann hab ich keinen Bock auf Frauen, da könnte sie 20 verschiedene Strapon haben und sich eine Maske drüber ziehen -NEIN DANKE!

Kann ich verstehen aber ich muss ehrlich zugeben das es kein Fehler war mir beide Türen offen zu halten. Für mich werden Männer immer mehr zur Enttäuschung, Vertrauen ist in den Grundfesten zerstört.

DonGiovani
Geschrieben

Ich lasse mich öfters von meiner Bekannten mit Strap-On ficken, auch Outdoor. Uns macht es extrem geil wenn sich Zuschauer, aus einiger Entfernung, einen von der Palme wedeln. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BackSide:

Kann ich verstehen aber ich muss ehrlich zugeben das es kein Fehler war mir beide Türen offen zu halten. Für mich werden Männer immer mehr zur Enttäuschung, Vertrauen ist in den Grundfesten zerstört.

Die Einen können genauso wie die Anderen enttäuschen... Aber keine Frau hat einen echten Schwanz und das ist einfach das A und O an Männer. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DonGiovani:

Ich lasse mich öfters von meiner Bekannten mit Strap-On ficken, auch Outdoor. Uns macht es extrem geil wenn sich Zuschauer, aus einiger Entfernung, einen von der Palme wedeln. 

ist ja auch was geiles , schön vor zuschauern , spannern von ner geilen frau mit nem strapon gefickt zu werden....ich liebe es

Lustiger6
Geschrieben

Liest sich sehr geil....komme gerne mal dazu,,,,,Gruß

Geschrieben
Am 7.7.2024 at 00:36, schrieb BackSide:

Kann ich verstehen aber ich muss ehrlich zugeben das es kein Fehler war mir beide Türen offen zu halten. Für mich werden Männer immer mehr zur Enttäuschung, Vertrauen ist in den Grundfesten zerstört.

BackSide guten morgen.

Tut mir leid um deine Erfahrungen, ichvkann dir aber versichern das ist nicht mit allen Männern so.🤗

helllfire65
Geschrieben

habe ich leider noch nie, würde ich aber sehr gerne mal erleben.....:strapon:

am liebsten vor vielen Zuschauern ficken lassen, die dann einsteigen und mich so richtig rannehmen....:suckmy::cum::whipping::collar::handcuffs::cock::ass:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Am See" noch nicht. Am Auto neben einem Wanderparkplatz schon mal. War jedoch eher hektisch....

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich liebe es aber leider sind dazu viele zu prüde ,naja es sollte auch ein ruhiger platz sein

Popper-6228
Geschrieben

Einfach geil am See, und entdeckt zu werden, macht den Reiz aus. Ich mag es, wenn ich heimliche Beobachter beim Sex habe und sie dann doch noch kommen und mitmachen! 😋 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...