Jump to content

ANAL XTRM PLAY HARDER


Schlingel28

Empfohlener Beitrag

Schlingel28
Geschrieben

Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Schließmuskelentspanner gemacht?

Geschrieben

Es ist mit diesem Spray schmerzfrei und  jeder steife Schwanz passt entspannt rein.

Geschrieben

Läuft man damit nicht vielleicht Gefahr, es zu Übertreiben? Ich meine zwei Fäuste für ein Halleluja -ja. Aber zwei Fäuste für einen Arsch??? 

Einen Fuß oder einen Pylonen rein Schieben, ob es das wirklich bringt und gesund ist?

Geschrieben

Du musst immer davon ausgehen das es Typen gibt die, die extreme lieben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bernstein95131:

immer davon ausgehen das es Typen gibt die, die extreme lieben.

wenn das Extreme dazu führt, dass die überlasteten Krankenkassen Geld bezahlen müssen, ist es eigentlich nicht mehr so ganz spaßig.......... Das Leben wäre einfacher, wenn wir nur einmal pro Jahr eine Brunstzeit hätten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernstein95131:

Es ist mit diesem Spray schmerzfrei und  jeder steife Schwanz passt entspannt rein.

Bisher die einzige Antwort auf die Ausgangsfrage. 🤔 Hoffe auf eigene Erfahrung 😜 

Habe mal bei Amazon in die Rezensionen geschaut, etwa 50:50 für und wider. Gib mal Schließmuskelentspanner ein, da kommen auch noch andere Angebote, die preiswerter sind. 

Geschrieben

Es muß auch nicht unbedingt dieses Spray sein, ganz einfaches Salatöl ( Sonnenblumenöl ) tuts auch für 1,29 Euro

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bernstein95131:

Es muß auch nicht unbedingt dieses Spray sein, ganz einfaches Salatöl ( Sonnenblumenöl ) tuts auch für 1,29 Euro

Und ich dachte schon, du hast wirklich eigene Erfahrung gemacht. Es geht nicht um Gleitmittel, sondern um Schließmuskelentspanner 😁

Geschrieben

Ich weiß deshalb habe ich ja auch mit meinem Arzt darüber gesprochen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bernstein95131:

Ich weiß deshalb habe ich ja auch mit meinem Arzt darüber gesprochen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat der Arzt Salatöl gemeint (evtl. zur Not???), aber hat er die Frage richtig verstanden? Also dass es nicht um ein Gleitmittel für GV geht, sondern den Anus für ein ANAL XTRM-HARD-PLAY ohne Schmerzen vorzubereiten?

Geschrieben
Am 6.7.2024 at 22:37, schrieb Munich1:

Läuft man damit nicht vielleicht Gefahr, es zu Übertreiben? Ich meine zwei Fäuste für ein Halleluja -ja. Aber zwei Fäuste für einen Arsch??? 

Einen Fuß oder einen Pylonen rein Schieben, ob es das wirklich bringt und gesund ist?

Ist es definitiv nicht ...vor allem wenn man älter wird .da zeigen sich die Dünden ganz massiv

 

Am 6.7.2024 at 15:47, schrieb Schlingel28:

Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Schließmuskelentspanner gemacht?

Nein 

Denn ich mach das Training manuell per Kopf und gezieltem ansteuern.

Biologisch ists so gedacht das die Ringmuskeln geschlossen bleiben und sich öffnen ..wenn dich " Fracht " ankündigt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Ist es definitiv nicht ...vor allem wenn man älter wird .da zeigen sich die Dünden ganz massiv

Die mir neuen , vermutlich medizinischen Dünden habe ich gefunden und kam dann auf Sünden! OK, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ohne Folgen bleibt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Die mir neuen , vermutlich medizinischen Dünden habe ich gefunden und kam dann auf Sünden! OK, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ohne Folgen bleibt...

Tippfehler Sorry : medizinische Sünden die man begeht

Geschrieben

Kurzzeitige Dehnungen sind meiner Ansicht nach kein Problem für den Schließmuskel.

Von extremen und zeitlich 'ausgedehnten' Aktionen würde ich persönlich absehen, auf jeden Fall passiv, und aktiv nur unter Vorbehalt.

Geschrieben
Am 6.7.2024 at 23:13, schrieb leach1m:

wenn das Extreme dazu führt, dass die überlasteten Krankenkassen Geld bezahlen müssen, ist es eigentlich nicht mehr so ganz spaßig.......... Das Leben wäre einfacher, wenn wir nur einmal pro Jahr eine Brunstzeit hätten.

Lieber @leach1m, die meisten Sportarten bergen Gefahren (z.B. Skifahren -Michael Schuhmacher seit über 10 Jahren intensiv Pflegefall), von Folgeschäden und Kosten durch Rauch-, Alkohol- und Drogenmissbrauch, sowie Fresssucht brauchen wir nicht zu sprechen, aber auch Unfälle im Straßenverkehr oder Sex ohne Schutz. Alles was irgendwie Spaß macht oder spaßig sein könnte, birgt gefahren und kostet die Krankenkassen wahrscheinlich über die Hälfte des Etats. Da kommt es eigentlich auf ein paar ANAL XTRM PLAYER nicht wirklich an...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Munich1:

ostet die Krankenkassen wahrscheinlich über die Hälfte des Etats. Da kommt es eigentlich auf ein paar ANAL XTRM PLAYER nicht wirklich an...

ja, aber ich möchte diese ANAL XTREM PLAYER mal hinterher hören, wenn etwas passiert ist. Ob sie es dann immer noch gut finden, die Grenzen ausgetestet zu haben.

Geschrieben

Mit dem Salatöl ist die Frage eigentlich gut beantwortet. Eben, eigentlich. Es kommt nämlich auf die Art und Weise an, wie man dieses Mittel einreibt.

Als, erst etwas auf den Finger, dann den Anus umrunden und ihn so lockern.

Dann etwas mehr auftragen und den Finger leicht drehend ein und ausführen. der Anus gibt dann von selber nach, entspannt sich und öffnet sich dadurch.

Der Hauptfaktor ist also Zeit und Beständigkeit.

 

 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja kann man machen ,aber sehr sehr vorsichtig

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

und nicht übertreiben ,sehr viel können das nicht

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...