Jump to content

Harness mit Nieten und Ketten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Harness ist aus dem BDSM-Bereich. Ich dachte immer, es gehört ausschließlich zu Gay-Männern. Mein Schubladen-Denken mal wieder; Shame on me. Bitte sagt mir:
Wofür sind Harness gut? Was fasziniert euch daran beziehungsweise tragt ihr es auch selber? Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen. (-:
Genießer09
Geschrieben
Oh man leider ist dein Filter so das ich dir nicht ander schreiben kann.deine Fotos sind alle der hammer
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Genießer09:
Oh man leider ist dein Filter so das ich dir nicht ander schreiben kann.deine Fotos sind alle der hammer

Vielen Dank für das Kompliment. Den Filter habe ich aus einem ganz bestimmten Grund aktiviert. Schade, dass du zu meiner Frage hier leider nicht beigetragen hast.

  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 7.7.2024 at 11:38, schrieb Deleted-User:

Das Harness ist aus dem BDSM-Bereich. Ich dachte immer, es gehört ausschließlich zu Gay-Männern. Mein Schubladen-Denken mal wieder; Shame on me. Bitte sagt mir:
Wofür sind Harness gut? Was fasziniert euch daran beziehungsweise tragt ihr es auch selber? Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen. (-:

Ein Harness kann als dekoratives Element dienen, das dem Outfit einen etwas wilden Charakter verleiht, aber auch als Mittel zur Erforschung der eigenen Sexualität und Sinnlichkeit.

×
×
  • Neu erstellen...