Jump to content

Nacktkellnern bei einer Party


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kannst du auf Partys in SM-Clubs machen oder auf privaten Partys. Allerdings wird bei den privaten Partys nicht jedermann eingeladen.
Geschrieben
Am 12.7.2024 at 09:19, schrieb Christian1979:

Bei Ebay Kleinanzeigen findet man hin und wieder mal Gesuche...

Nein Namensvetter 

Für mich wäre dein " Zwang/zwingen" dich auszuziehen und zu entblößen und den Nacktdiener darzustellen...nichts!! 

Denn Zwang annulliert die persönliche Freiheit NEIN zu sagen.

Geschrieben

Das könnte sehr reizvoll sein, vor allem, wenn der Kellner beide Hände voll hat, möchte man ihn am Schw... ergreifen...

Geschrieben

Ja, mich würde das auch sehr reizen. Da geht das Kopfkino an:

Ich hätte kleine Sauger oder Klammern an den Nippeln und einen Plug hinten drin. Und ich trage einen Peniskäfig, damit ich nicht den ganzen Abend mit Erektion durch die Gegend laufe - das fände ich beim Kellnern etwas unpassend.

Und wenn ich ein Getränk der falschen Person bringe, bekomme ich Schläge mit einem Kochlöffel auf die Brust, oder wenn mir etwas runterfällt, auf den Arsch ... und den nächst größeren Plug.

  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

Ja, mich würde das auch sehr reizen. Da geht das Kopfkino an: aber ausser bediehnen sollte auch was pazieren

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren mit Freunden in Berlin auf einer Silvesterparty in einem Club. Während der Party bemerkte ich (und viele andere Gäste auch), dass die jungen Männer vom Service im Laufe des Abends/der Nacht immer weniger Klamotten anhatten und dann schließlich nur noch mit durchsichtigen String-Tangas bedienten. Als schließlich das neue Jahr anbrach, waren alle Kellner nackt. Da der Club sehr voll war, fielen die nackten jungen Männer nicht so wirklich auf, sie gingen im allgemeinen Getümmel eher unter. Außerdem galt die Regel: "Anschauen ja - anfassen nein", was ich auch sehr in Ordnung fand. Ehrlich gesagt fand ich die ganze Situation zwar irgendwie prickelnd, aber ich kann mir vorstellen, dass es viel geiler ist, in kleiner Runde von freizügigen Männern bedient zu werden.

Popper-6228
Geschrieben

Wäre für mich aktiv nichts, ich würde kein Glas heil zum Tisch bringen, wenn ich heiße Typen bedienen sollte.. 🤣Aber bedienen lassen, nicht ganz nackt, vllt mit einem Kellner - Kilt, hinten frei... Geeeeeeil.. 🥹👅

×
×
  • Neu erstellen...