Dies ist ein beliebter Beitrag. X-**** Geschrieben Juli 14 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 Es ist wirklich so passiert! Ich hab meine Bi-Neigung ziehmlich spät gemerkt würd ich sagen so mit 24 bin ich mal zu nem Kumpel (was ich auch öfter mal tu) den ich seit ich 18 bin kenne (er ist 100% schwul) Nach einer gewissen zeit fing er an mich mit der hand zu streicheln, komischerweise hat sich bei mir was getan obwohl ich vorher nie erfahrung mit männern hatte. Das hat er natürlich auch gemerkt und ging auch mit der hand in die hose, da war meiner aber schon knüppelhart gewesen, also packte er ihn aus und hat mir einen geblasen das mir hören und sehen verging, zwischendurch schob er meine hand vorsichtig zu seinem schwanz der auch hart war. Nach ein paar wochen bin ich wieder zu ihm gefahren, mit der absicht ihm an diesem tag auch sein schwanz zu blasen. Wie ihr euch vorstellen könnt, der reiz war da aber eben nich getraut gehabt. Wieder fing er an zu fummeln und mir ein zu Blasen, diesmal fragte er aber ob ich auch möchte, naja ich habs getan und es war geil. So haben ein paar treffen stattgefunden, natürlich hab ich keinem was davon erzählt. In meiner nächsten Bez kahm sie mal auf die idee das sie sowas gern sehn würde, also wie Ich einem andern sein Schwanz lutsch. Klar ich hab ihr nichts gesagt was in der vergangenheit gewesen ist. Also suchten wir uns jemand für einen Dreier, auch diesmal hab ich nicht angefangen. Wir tranken erstmal einen kaffee, haben gequatscht und irgendwann angefangen, er hat sie geleckt und ich erstmal angegut, dann fing sie an ihm den schwanz zu lutschen und ich sie geleckt. Irgendwann sagte sie: Komm jetz mal her! Also tat ich brav was verlangt wurde. Da flüsterte sie mir ins Ohr: Ich will jetz sehn wie du diesen Schwanz Lutscht, Aber du sollst es genüßlich tun! Ok ich mich nicht getraut wiedermal, also nahm sie ihre hand legte sie auf meinen kopf und drückte ihn vorsichtig in richtung seines Schwanzes. Klar ich fands vorher schon geil aber das sie dabei war und es angesehn hat, hat es für mich irgendwie noch geiler gemacht. Da uns dieser Dreier sogut gefallen hat wollten wir natürlich wieder einen haben. So suchten wir uns wieder jemanden, wieder hingefahren wieder das selbe spielchen. Und ich habe den schwanz wieder genossen, was beide gemerkt haben. nachdem wir sie beide gefickt haben nahm er nen gummi streift es mir über und hält sein arsch hin und sagt mir nu fickst du mich. Ok das hatte mich zwar nich gereizt vorher, aber ich hatte meine natürlich im blick und merkte irgendwie scheint es ihr zu gefallen also fickte ich den kerl mal eben. Der kerl ging dabei so ab das ich mich danach irgendwann immer öfter gefragt hab wie es wohl wäre wenn man selbst gefickt wird. Wiedermal (was öfter vorkommt) zu meinem kumpel mit dem hintergendanken den schwanz zu lutschen und ihn hoffentlich auch zu spüren, nur leider hatte er kein gleitgel da :-( Da die Lust mal selbst gefickt zu werden in mir immer größer wurde und wir niemanden gefunden hatten der es bei nem dreier machen will suchte ich irgendwann einfach alleine und heimlich nach nem kerl den ich auch gefunden hatte. Nach kurzem schreiben und großer lust es endlich wissen zu wollen packte ich doch glatt das gleitgel ein und bin hingefahren, er lotste mich zu einem abgelegenen Platz wo wir uns gegenseitig geblasen haben. Nein diesmal hab ich mich getraut und sagte zu ihm: Ich will das du mich Jetz Fickst! Da er vom Schreiben her ja wusste das ich noch nicht hab meinte er nur ob ich es ernst meine, ich nur so: Ich mach keine Witze also Fick mich. Er tat es auch und ich bin heute so froh das ich es getan habe. Es war der Hammer, es war so geil das ich gekommen bin ohne das er oder ich meinen schwanz angepackt haben. Ihr könnts euch ja denken das ich Ihr nichts davon erzählt hab, immerhin hab ich ihr versprochen das sie beim ersten mal definitiv dabei sein wird also wie erklär ich ihr du verprechen gebrochen und naja betrogen eigentlich auch. Also man schweigt genießt die erinnerung und behält alles für sich. Mein Bedarf war tatsächlich für eine weile gedeckt dachte ich. Irgendwann kahm das verlangen allerdings wieder also suchte ich wieder nen geilen kerl der bock auf meinen engen Arsch hat. Diesmal wars allerdings eher ne Affäre, wir trafen uns 1-2 mal die woche und er fickte mich jedesmal so richtig schön. Ich hab mich jedesmal gefreut wenn er lust hatte, also hingefahren und mich von ihm Ficken lassen, bis auf einmal da meinte er echt zu mir wo ich da war: Heute Wirst du nur von mir Gefickt, du wirst heute keinen geblasen bekommen. Egal ich liebte es da bereits einfach gefickt zu werden, auch wenn ich mir zu dem zeitpunkt irgendwie als lustobjekt vorkahm wo dem andern meine lust egal war, er dacht in dem Moment nur daran mich zu ficken und an seinen eigenen orgasmus. Während ich auf der heimfahr war schrieb er mir: Hoffentlich bist nich böse aber ich hatte heute weder lust auf blasen noch es dir mit der hand zu besorgen. Aber ich möchte das wenn du zuhause bist es dir selber machst und dran denkst wie du eben gefickt wurdest. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hatte es mir irgendwann echt gefallen einfach einfach nur sein lustobjekt zu sein. Mit der Zeit kahmen natürlich auch fantasien, was wie ich denke total normal ist. Ja eine hat sich vor kurzen auch ergeben. Ich schreib nen kerl an wir wollten uns treffen, ich komm bei ihm an und da war sein Freund/Mann. Klar ich erstmal baff aber nach nem kurzen kaffee fing er an mir ein zu blasen, was dem andern offensichtlich gefiel, also meinte ich zu ihm: Komm her jetz wirst du auch geblasen. Es war ein geiles gefühl blasen und geblasen werden zur gleichen zeit. Ich konnte es kaum abwarten das er mich endlich fickt und als er mich endlich ficken wollte hab ich total gierig mein Arsch hingehalten und mich ficken lassen, klar hab ich dem andern währenddessen sein geilen schwanz geblasen. Vom ersten Blasen bis zum gefickt werden vergingen Jahre, Jahre die ich mit geilem spaß verpasst hab. Heute genieß ich jeden geilen Schwanz den ich Blasen und Spüren darf in vollen zügen.
Empfohlener Beitrag