Jump to content

Was bist Du für ein Typ? Zurückhaltend oder gehst Du die Sache an, der Draufgänger sozusagen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eher der Draufgänger beim Anschreiben und auch unterwegs in der Kneipe, aber sonst nicht unbedingt im Leben, besonnen würde ich sagen...     ;)

Geschrieben

Stimmt, die Entwicklung im Interagieren geht eher von der Schüchternheit zum Aktivismus,  nicht umgekehrt. Ist bei mir ähnlich verlaufen. (Der alte Spruch "Je oller, je doller" kommt sicher auch daher)

Andreas922
Geschrieben
Schüchtern neuen Kontakten gegenüber, also grundsätzlich vorsichtig und zurückhaltend.
Geschrieben

Eher zurückhaltend und schüchtern

Geschrieben

Ich bin es gewohnt, meine Wünsche und Anliegen in deutlichen Worten zu artikulieren, sowohl hier, als auch andernorts. 

Mit 'Draufgängertum' hat das imho weniger zu tun, eher mit Zeitersparnis und somit auch Effizienz.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicyclerider:

... Mit 'Draufgängertum' hat das imho weniger zu tun, eher mit Zeitersparnis und somit auch Effizienz.

Aber das erfordert bei einigen Usern auch Mut und Überwindung, dass kann nicht Jeder mit Leichtigkeit...

Geschrieben

Nach meiner bisherigen Erfahrung  mangelt es 'einigen Usern' hier erheblich an an Realitätsbezug und auch Ehrlichkeit anderen gegenüber.

Man hat seine Fantasien, schaukelt sich an ihnen hoch, zur Umsetzung fehlt jedoch die Courage und der nächste halbherzige Versuch steht im Postfach schon bei Fuß..

Was ich bis jetzt an offensichtlich unter falscher Flagge segelnden Newbies und 'Jungfrauen' hier erleben durfte passt auf keine Kuhhaut.

Vom spontan Besuchswilligen, auf dessen reales Erscheinen man bis zum St. Nimmerleinstag warten darf bis zum Spielzeugbettler und Taschengeldforderer ist alles dabei gewesen.

Natürlich hatte ich auch durchaus interessante und für beide Seiten befriedigende Kontakte, aber die sind wesentlich seltener als die oben erwähnten.

Meiner Ansicht nach eine Frage der Einstellung und auch des Charakters, weniger des Mutes und der Überwindung.

Geschrieben

Beides bin ich ...jedoch seid ein paar sehr negativen Erfahrungen zurückhaltend

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leach1m:

Stimmt, die Entwicklung im Interagieren geht eher von der Schüchternheit zum Aktivismus,

Da kann ich dir nur zustimmen, bei mir verhält es sich ähnlich. In jungen Jahren war ich die Schüchtenheit, wie Er im Buche steht, doch das hat sich mit den Jahren gelegt. Auch wenn ich heute eher zum Aktivismuß neige, schaue ich mir die Profile derer die mit mit Kontakt aufnehemen wollen sehr genau an und muss dann  oft feststellen das der Andere sich anscheinend mein Profil nicht genau angesehen hat.

Geschrieben

Steh auf GangBang, Bukkake,Spermasüchtig, lass mich von mehr Männern benutzen

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb seekuh:

Steh auf GangBang, Bukkake,Spermasüchtig, lass mich von mehr Männern benutzen

War nicht die Frage auf was Du stehst -Lesebrille aufsetzen, (Schwanz ab-) und Hirn einschalten!!! Aber dennoch viel Spaß beim Wichsen.     :joy:

Geschrieben

Schüchtern bin ich nicht aber zurück haltend. Wenn aber mein gegenüber der richtige scheint kann ich auch offensiv sein aber wiederum kein Draufgänger. Wie immer kommt es auf die Situation an. 

Schorsch76
Geschrieben

Ich bin am Anfang eher schüchtern und taue aber dann sehr schnell auf und sage dann auch was mir gefällt oder was ich machen will. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

bei sex bottom lasse mit mir spielen , real offen erlich finde ich zurückhaltend auf keinen fall

Geschrieben
Am 21.7.2024 at 05:36, schrieb dev-stute-aus-pw:

bei sex bottom lasse mit mir spielen , real offen erlich finde ich zurückhaltend auf keinen fall

Google Translator hat damit Probleme, bitte ist das türkisch, balinesisch oder Blindenhundsprache?

Geschrieben

wenn gewünscht bin ich gerne schüchtern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb muschijan:

wenn gewünscht bin ich gerne schüchtern

Hervorragende Idee... Schüchtern kann ich auch    :clapping:

Geschrieben

hmmm, ja, das könnte auch ein Rollenspiel werden. Gute Idee. Da würde ich den Schüchternen spielen.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

beim ersten treffen bin ich eher der offen und nicht zurückhaltend, beim sex devote bottom maso

×
×
  • Neu erstellen...