Jump to content

Was bist Du für ein Typ? Zurückhaltend oder gehst Du die Sache an, der Draufgänger sozusagen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin auch erstmal zurückhaltend, würde keinen Mann ansprechen, 

Geschrieben

Online eher beobachtend.

Wenn ich offline das Gefühl habe, dass sich ein Date unter seinen Möglichkeiten entwickelt, dann gehe ich das offensiv an. Und wenn es sich entwickelt, kann man auch offen über Wünsche und Vorstellungen und natürlich auch NoGos reden.

passiv-hessen
Geschrieben

anders wie beim schreiben bin ich bei einem treffen eher zurückhaltent

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 05:10, schrieb dev-stute-aus-pw:

beim ersten treffen bin ich eher der offen und nicht zurückhaltend, beim sex devote bottom maso

Ich versuche bereits beim Chatten das Wichtigste zu klären, so das beim ersten Treffen bereits eine gewisse Entspanntheit vorherrscht und keine unangenehme Überraschungen mehr in die Quere kommen. Dann kann ich mich auch besser auf das miteinander Spielen einlassen...

Geschrieben

Ich bin zurückhaltend und schüchtern-ängstlich, was vielleicht daran liegt, dass ich eher introvertiert bin und mich unwohl fühle, wenn ich im Mittelpunkt stehen soll. Deshalb (und aus Angst vor einem unfreiwilligen Outing - meine Mutter würde es nicht verstehen) mache ich auch keine Lesungen zu meinem Buch. 

Geschrieben
Ich bin eher der zurückhaltende Typ.Mir gefällt es, wenn mein Partner anfangs die Initiative ergreift oder mir signalisiert, das es ihm gefallen würde,wen ich aktiv werde.
Geschrieben
Am 8.9.2024 at 17:43, schrieb Vilain:

Ich bin zurückhaltend und schüchtern-ängstlich, was vielleicht daran liegt, dass ich eher introvertiert bin und mich unwohl fühle, wenn ich im Mittelpunkt stehen soll. Deshalb (und aus Angst vor einem unfreiwilligen Outing - meine Mutter würde es nicht verstehen) mache ich auch keine Lesungen zu meinem Buch. 

So ähnlich geht es mir auch,ich liebe eher die diskrete Zweisamkeit 

×
×
  • Neu erstellen...