Jump to content

Meine anale Entjungerung in Braunschweig


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

 

Ich mag die kurzen Boxershorts/ Turnhosen sehr gern, habe eine rote mit weißen Strefe an der Seite und in glänzendem Satinstoff. Diese Hose bescherte mir meinen ersten analen Genuß und es war in einer öffentlichen Toilette in Braunschweig. Ein Mann welcher eine Bemuda trug kam in die Toilette und stellte sich neben mich an deas benachbarte Urinal, wobei er mich permanent interessiert von der Seite anschaute. Als ich mit meinem "kleinen Geschäft" fertig war ging ich, weiß auch nicht weshalb, in eine Toilettenkabine und verschloß die Tür nicht. Es dauerte nicht lange und der mann welcher mich anschaute in der Bermuda öffnete die Tür, sein bereits halbsteifer Schwanz hing aus der Bermudashorts heraus, er sah sehr git aus, recht lang obwohl er erst halbsteif war und dick auch. ich trat so weit es ging in der Toilettenkabine zurück daß er eintreten konnte. Er verschloß gleich die Tür hinter sich, fing an über meine glänzende Boxershorts meine Pobacken zu streicheln, was mir ser gut tat. Sogleich knutschte er mich mit wildem Zungenkuss,, ich berührte dabei seinen prall geschwollenen Schwanz, streichelte ihn zart, so daß die eichel glänzend blank wurde. Er fragte mich, ob ich schon mal anal gefickt worden wäre, was ich vernente.

Nun zog er mir die Boxershorts herunter, stellte sich hinter mich, rieb seine Eichel mit Gleitmittel ein und begann in mich einzudringen. Erst entfuhr mir ein kurzer Schmerzensschrei, wonach er etwas innehielt, setzte aber nach einem kurzen Moment das Eindringen fort, bis er komplett in mir war. Nun fing er an rhytmisch in mich hineinzustoßen und es gefiel mir. Nun zog er seinen prallen langen Schwanz wieder heraus, dreht mich zu sich und knutschte mich leidenschaftlich. anschließend fragte er mich, ob ich seine Schwanz blasen würde, was ich auch gern tat, ohne darüber nachzudenken, daß er vorher ohne Kondom in mir war. So lutschte ich seinen himmlischen Schwanz genußvoll, küsste seine Eichel und wieder stellte er sich hinter mich und drang erneut in mich ein. Das wiederholte sich dreimal. Während dessen fragte er mich, ob ich schon einen festen Freund hätte, was ich verneinte und ich hatte Herzklopfe bei dem Gedanken mit ihm fest zusammen zu sein. Er sagte mir, daß er mich gern mal auf einer Decke ficken wolle. Schließlich spritze er mir seinen Ladung auf meine Brust, auf der ich seinen Saft mit meinen Händen verteilte und mir danach die Finger ablutschte.

Leider haben wir uns nie wieder gesehen, obwohl ich extra noch mehrere male in die öffentliche Toilette gegangen bin in der Hoffnung, ihn wieder zu treffen. Die Toilette befindt sich in Braunschweig gleich links an der Straße vom  J-F. Kennedyplatz in Richtung alter Bahnhof.

Falls er das hier zufällig liest und die Geschichte wiedererkennt, darf er sich gern melden, würde gern da weitermachen wo wir damals aufhörten, auch wenn es schon lange her ist, es war meine anale Entjungerung und sehr angenehm, wäre gern wieder offen für ihn. Ich bin aber auch anal offen für andere Männer und es würde mich freuen, wenn mir jemand aus meiner Gegend von Göttingen vielleicht schreibt, aber das wäre mein großer Wunschtraum.

×
×
  • Neu erstellen...