Jump to content

Massage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Peter39638
Geschrieben
Ich,am liebsten durch Finger im Po
Geschrieben (bearbeitet)

vor den sex  finde ich es am geilsten vorllen po und schwanz massage

bearbeitet von Torsten45
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

wer lässt sich vor dem Sex gerne massieren?  oder lieber danach?

Davor würde ich nur saumäßig faul werden, also deswegen lieber danach eine schöne Massage genießen! 

Geschrieben

Erst ne schöne Prostata Massage und bisschen dehnen und danach gefickt werden...

Geschrieben
Ich mag es sehr dieses erotische Spiel von Ganzkörper - Massage mit Öl.. und dann die Schinkenbacken zu kneten, die Kimme zu lecken und dann erstmal langsam und geschmeidig mit einem Finger dann 2 den Eingang zu massieren und weiten und dann schlüpft der harte Kolben wie von selbst und locht ein.. Und massiert die Wände und Prostata von innen...

... Vorderseite Massage, mit Nippelbearbeitung und Edging ist natürlich auch sehr geil und ist ne tolle Ergänzung wenn sich der Masseur auf meinen Harten dann setzt und reitet bis zum Sch(l)uss
Geschrieben
Ich mag das im sexuellen Kontext gar nicht.
Geschrieben
Am 18.7.2024 at 15:08, schrieb MasseurEF:

wer lässt sich vor dem Sex gerne massieren?
oder lieber danach?

Guten morgen 

Gerne wenn du feinfühlige Hände hast ist das entspannend vor der " Anspannung"..hast du da eine Proffession?

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

massage bringt entspannung ,das muss mann gern haben

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Einfach:

Am liebsten beim Cumcontrol 🤤

Das ghört/ bzw passt in den Context rein "Einfach" ...denn Cumcontrol klappt nur im Rahmen einer erotischen Massage...nur mit dem Unterschied dass Elemente des BDSM mit enthalt.sein können...aber Cumcontrol braucht einen " Aktiven" der weiss was er tut!!...und einen passiven der sich " hingiebt " loslässt" und da die Balance finden ist sehr defizil!! 

 

Geschrieben
Sehr gerne davor und danach, dann auch mal ohne Sex. Ich bin ja ein Freund von Blümchen - Sex. 😳 🤔 😂
Geschrieben

Nicht vor oder Danach. Für mich Vor und Danach

  • Massagen

    Massagen können sowohl medizinisch oder erotisch sein. Bei beiden kann ein gewisse Erregung vorkommen, die einem nicht peinlich sein muss. Lediglich bei einer erotischen Massage kann man aber von ...

×
×
  • Neu erstellen...