Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 20 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Guten Morgen Hr Doktor, wäre es evtl. bei Ihnen zeitlich möglich, mich heute Abend körperlich schon vor- zu begutachten und zu untersuchen. (dann könnte ich morgen etwas beruhigter sein, wenn je mehrere Patienten/Ärzte dabei wären Habe Probleme mit beiden Brustwarzen und meiner Vorhaut am Penis.(Lässt sich im ganz schlaffen Zustand sehr schlecht zurück schieben. Wird dann näher geschildert😉) Für den Aufwand würde ich Ihnen natürlich auch entgegen kommen und Sie bedienen. Grüße 😀 Hallo Kassenpatient! Das hört sich aber gar nicht gut an! Da gebe ich Ihnen recht. Sowas sollte man nicht auf die lange Bank schieben! Vor allem die Vorhaut müsste dringend untersucht und Zungengereinigt werden! Doch,doch! Da müssen Sie jetzt durch! Ich könnte Sie ab 16 Uhr dazwischenschieben.. Bitte um genaue Uhrzeit Ihres Erscheinens. MfG Praxis für angewandte Humanerektionsmedizin. Der Patient kam pünktlich. Untersuchung 1: Ich erklärte dem Patienten, dass diese Untersuchung zeitkritisch ist und sofort starten muss! Ich stellte ihn an eine Wand, und setzte mich vor ihn. Ohne Vorwarnung zog ich ihm die Hosen runter, nahm sein noch schlaffes Glied in den Mund und begann mit der intensiven Vorhaut Zungenreinigung. Ein kurzer Test die Vorhaut mit den Fingern auseinander zu ziehen und mit der Zunge tief einzudringen verlief erfolgreich. Die Innenwände waren Zungengefühlt glatt und dehnbar. Schnell nahm ich seinen Schwanz wieder tief in den Mund. Die beginnende Längen und Dickenausdehnung des Testobjektes musste im Mundraum vollumfänglich erfasst und begleitet werden! Da die Vorhaut Zungenreinigung ununterbrochen fortgeführt wurde, konnte der genaue Zeitpunkt der internen Spermakanalbefeuchtung gemessen werden. Eine Mengen und Geschmacksanalyse lieferte einwandfreie Ergebnisse. Vorbereitung von Untersuchung 2. Da sich der Patient nun in einem hormonalem Ausnahmezustand befand, musste ich, als Selbstschutz, vor den weiteren Untersuchungen seine Hände fixieren und auch eine Augenbinde empfand ich bei seiner Erektionsschwellung als angemessen. Um ihm die Notwendigkeit zu beweisen, langte ich ihm nach der Fixierung mit beiden Händen an die Eier. Sein Aufbäumen hätte sonst grossen Schaden anrichten können! Untersuchung 2. Um die Empfindsamkeit seiner Brustwarzen objektiv testen zu können zog ich mich jetzt auch ganz nackt aus. Ich trat dicht an ihn ran und schützte seine Erektion indem ich meine Eier drauflegte. Ich rieb unsere Körper aneinander und verstärkte alles noch durch ganzkörperliches Streicheln mit beiden Händen. Nach zusätzlicher intensiver Mundbearbeitung beider Brustwarzen lies sich eine eindeutige Verfestigung derselben erkennen! Hiermit bescheinige ich dem Patienten, dass er körperlich zu hundert Prozent in der Lage ist Personen beiderlei Geschlechts zu befriedigen. Genauere Untersuchungen dazu können jederzeit abgerufen werden. Sie bedürfen aber tiefer gehende Erregungsparameter. MfG Praxis für angewandte Humanerektionsmedizin bearbeitet Juli 20 von Der6suchende
Se**** Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 Dass war lustig im besten Sinne, sehr humorvoll geschrieben, ich musste schmunzeln 🙂 Danke für's posten 😙
De**** Geschrieben Juli 20 Autor Geschrieben Juli 20 vor 27 Minuten, schrieb Sedsed: Dass war lustig im besten Sinne, sehr humorvoll geschrieben, ich musste schmunzeln 🙂 Danke für's posten 😙 Haben wir so, vor ein paar Tagen durchgezogen.🙂
Empfohlener Beitrag