Jump to content

in den Hals spritzen…


hobbit48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nicht kennengelernt. Als Abspritzender auf jeden Fall sehr geil, denke ich.

Geschrieben
Ich lasse mich regelmäßig in Hals ficken und geil in Hals Mund und Gesicht spritzen..
Geschrieben

Probleme und '''Würgen" kannte ich nur früher bei flüchtigen Kontakten mit Unbekannten, von denen ich aus Erfahrung abrate. Später, bei guten Freunden gar kein Problem mehr, stattdessen purer Genuss.

1Power1966
Geschrieben
Sehr geil, den Schwanz tief in den Hals, aber da darf keine Hand meinen Kopf halten
Geschrieben
Ich wollte beim blasen den Schwanz immer tief im Hals spüren und habe mir den Ständer von meinem gegenüber immer tiefer rein gedrückt, was auch immer besser klappte. Eines Tages übte ich wieder, bis der Kerl das Spiel auf seine Art weiter spielte, meinen Kopf packte und mir seinen Harten tief rein drückte, immer wieder, zwischendurch durfte ich mal Luft holen, dann stieß er härter und schneller zu, was mich trotz würgen immer geiler machte! Er schien es zu spüren und fickte mich zur Maulfickfotze, die schön sabberte und schleimt bis die Augen unaufhörlich tränten. Leider wollte er mich in meine geile Mönnerfotze ficken und ich habe bis jetzt nicht gespürt, wie es sich anfühlt in den Hals gespritzt zu bekommen. Der Kerl und Moment waren perfekt dafür aber es sollte nicht sein. Seitdem stelle ich mir oft vor, wie geil es sich wohl anfühlt, von einem schönen großen, glatten und bestimmenden Schwanz in den Hals gefickt zu werden, bis er mir den Kopf festhält und ohne Vorwarnung seine Ladung tief in den Hals spritzt.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb 1Power1966:
Sehr geil, den Schwanz tief in den Hals, aber da darf keine Hand meinen Kopf halten

Also das mag ich zum Beispiel wieder wenn man mich noch richtig mit beiden Händen auf den Schwanz drückt und man das Sperma dann schlucken muss um Luft zu bekommen. Gibt nichts geileres

SchwanzlutscherHU
Geschrieben
Das hat mein erster Freier gemacht. Ich hab vor i gekniet und seinen schönen Schwanz gelutscht und plötzlich hat er meinen Kopf ganz fest runter gedrückt. Ich dachte erst er will dass ich seinen Schwanz tiefer nehme aber dann hab ich gemerkt dass er mir grad in den Hals spritzt. Zuerst war ich gar nicht so begeistert aber später fand ich es richtig toll dass er mich so benutzt hat.
Geschrieben

Schaff ich bis heute nicht ohne Brechreiz. Oft geübt mit echten Schwänzen oder Bananen, klappt einfach nicht. Brechreiz ist immer da also hab ich eigentlich damit abgeschlossen. Ab und zu versuche ich es noch mit einer Banane wenn ich eine esse aber eben trotzdem ohne Erfolg. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

kehlenfick ist nicht meins ,aber in die maulvotze gern

  • 1 Monat später...
passiv-hessen
Geschrieben

blasen und schlucken ist ok für mich aber halsficken mag ich gar nicht

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Monaten das Erlebnis im PK..  ich habe ein sehr geilen Schwanz schön gelutscht, der Typ hat auf einmal mein Kopf festgehalten und seinen Schwanz bis zum anschlag reingestopft.  Ich konnte kaum schlucken und habe nur genossen wie sein Schwanz zuckte und der sperma mir den Hals runterlief 🥰

Geschrieben

Finde es ebenfalls sehr geil, wenn der Partner den Orgasmus nicht einfach Wort und Emotionslos kommen lässt. Mag es sehr wenn er dabei stöhnt und seinen Schwanz bei jedem Spritzer tief rein drückt. Habe allerdings auch schon viel Erfahrung und nehme beim normalen Blasen einen Schwanz zwischendurch immer wieder bis zum Anschlag in den Mund. Kann daher einen tiefen Orgasmus selber auch genießen. Leider schmeckt man dabei das Sperma nicht so intensiv. Deswegen habe ich dabei schon gerne etwas Abwechslung. Glücklicherweise ist das bei uns auch so. Manchmal drückt er rein beim Kommen aber meist genießt er einfach wie ich es heraus lutsche.

Geschrieben

Das hat mal eine Transfrau bei mir gemacht. Also ich habe lange Haare und trage für gewöhnlich einen Zopf. Ich kniete vor ihr und sie hatte mich an meinem Hinterkopf und an meinem Zopf festgehalten und penetrierte meinen Mund mit ihrem Schwanz. Als ich langsam merkte, wie sie zuckte, rammte sie ihn komplett rein in meinen Mund bis in meinen Hals und drückte meinen Kopf gewaltsam zu ihren Leisten. Sie kam in mehreren Schüben in meinen Hals und ließ ihren Schwanz erst kurz danach aus meinen Mund. Zum krönenden Abschluss spuckte sie mir noch in den Mund und begann wieder leicht meinen Mund zu ficken. Danach wo sie meinen Kopf loss lies und ich sie ansah, kam ich mir schon sehr erniedigt vor, aber ich genoss jede Sekunde von der an, wo sie sich das komplette Recht zu ihrem Vergnügen rausgenommen hat

Geschrieben

Ich mags auch schon sehr gerne. Aber lieber ohne das ich ihn reingedrückt bekomme.. das mach ich schon freiwillig 😉

Geschrieben

Als devote Schwanz- blass- und schluckhure mag ich es total wenn ich einen Schwanz in meinen Mund habe vor allen wenn er dabei geil rein stößt und nur an seine Lust und seinen Orgasmus denkt… er darf dabei auch gerne meinen Kopf fest halten beim stoßen … allerdings mag ich mehr eürgereize finde es aber meist dennoch sehr tief wenn er stößt und ich schlucke dann auch immer sein Sperma einfach ich süchtig bin und es bisher immer getan habe…. Mag das einfach sehr…. Wenns denn passt dann auch gerne öfters wenn’s zeitlich bei ihm und mir passt was auch Sinn vor kann dass ich einen mehrere Tage oder Wochen verlassen und sehen Saft immer geschluckt habe…. Auch wenn die meisten nur einmal können und auch nicht riesige Mengen spritzen hatte ich in all den Jahren aber schon einige die ohne große Pausen viele Male nacheinander konnten und auch recht viel neu den ersten Malen spritzten da ich mehrmals schlucken musste du voll Merk Mund dann war….. also wie gesagt mag sehr gehe eben blasen und noch lieber schlucken und wie tief er rein stößt ist immer relativ…

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...