Dies ist ein beliebter Beitrag. Anthragon Geschrieben Juli 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24 Ist es bei Euch an den Seen und Weihern auch so nervig mit Mücken? FKK macht keinen Spaß, cruisen auch kaum noch, weil ich zumindest beim cruisen nicht komplett mit Mückenschutz eingeschmiert sein will. Das finde ich ziemlich ungeil. An anderen übrigens auch. Allerdings werde ich oft und viel gestochen und reagiere mit reichlich Juckreiz. Es nervt...
Anonymous1 Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Evtl. hast du eine Infektion in dir, da stechen die Viecher um so lieber
No**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Die Bremsen speziell sind irre hungrig. Ich nehme Mückenschutzspray, anders kann man es kaum ertragen. Das einzige was ich raten kann ... wenn es recht windig ist, ist es nicht so schlimm.
Wo**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Verzichte da auch lieber drauf, die Wahrscheinlichkeit, von einer Mücke, die Dengue Fieber, Malaria oder sonstwas überträgt, gestochen zu werden, steigt immer weiter, hinzu kommen Zecken, die sich immer weiter ausbreiten. Mückenschutz hilft übrigens auch nicht gegen Hautkrebs.
Fu**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Es sind eben gerade die besten Vorraussetzungen für Mücken. Nass und warm.
Anonymous1 Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 Bei einer HIV Infektion stehen die Mücken unwiederstehlich
Mu**** Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 (bearbeitet) Nicht nur Mücken und Bremsen, auch Zecken, Schnecken und Läuse gibt es zuhauf! Feucht-warm lieben diese Mistviecher... Ich habe permanent so einen Bite away gegen Mückenstichen mit dabei und muss sagen die Dinger helfen hervorragend gegen den ewigen Juckreiz und um so früher benutzt nach einem Stich, um so effektiver! bearbeitet Juli 24 von Munich1
dw**** Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 Jungs dann empfehle ich euch „thermacel“ dann ist das einzige was sticht sehr willkommen 😉
elektrogerd Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 hallo ich finde die Mücken geil, lege mich öft abends nackt auf die Liege hinterm Haus und lasse mich von den Mücken stechen
schwuler-nordstern Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Vor allem sollte man Pflegeprodukte ohne Parfum verwenden und regelmäßig duschen. Schweißgeruch macht die Viecher noch angriffslustiger. Ansonsten Mückenspray, ich nehme nur Autan. Wurde man gestochen, dann hilft sehr gut mein bite-away. Ich habe jetzt einen, der über das Handy geladen wird. Super!! Kein Juckreiz und keine Quaddeln. Salben gegen Mückenstiche am besten im Kühlschrank lagern, der Kühleffekt ist besonders gut gegen den Juckreiz.
Mu**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Bei mir sind die Mücken zwischenzeitlich ziemlich verschwunden, die Bremsen sind aber an den Seen unterwegs...
mundorgel Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Mich nerven die Mücken schon im angezogenen Zustand.
Bi**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Mich auch, und zwar richtig. Habe immer lange was von den Stichen. Da ich aber PPs und dergleichen überhaupt nicht schätze und das Bett bzw. die heimischen vier Wände bevorzuge geht es noch.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Ja, die Mücken, Bremsen, usw....beißen mir nicht nur in den Hintern....sind schon sehr Anhänglich diese Dinger.....nur gehe ich schon regelmäßig zur Blutabnahme und sehe nicht ein diese Biester auch noch zu Bedienen.....darum schaue ich an Teichen z.B. Plätze wo diese lästigen Biester kaum auftauchen......Zuhause hab ich Mückennetze am Fenster und an der Balkontür.....denn sonst bekommt man schnell Besuch, besonders Abends.....wenn das Licht noch lockt
Empfohlener Beitrag