Jump to content

Nervige Mücken


Anthragon

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben
Evtl. hast du eine Infektion in dir, da stechen die Viecher um so lieber
Geschrieben
Die Bremsen speziell sind irre hungrig. Ich nehme Mückenschutzspray, anders kann man es kaum ertragen. Das einzige was ich raten kann ... wenn es recht windig ist, ist es nicht so schlimm.
Geschrieben
Verzichte da auch lieber drauf, die Wahrscheinlichkeit, von einer Mücke, die Dengue Fieber, Malaria oder sonstwas überträgt, gestochen zu werden, steigt immer weiter, hinzu kommen Zecken, die sich immer weiter ausbreiten. Mückenschutz hilft übrigens auch nicht gegen Hautkrebs.
Geschrieben
Es sind eben gerade die besten Vorraussetzungen für Mücken. Nass und warm.
Anonymous1
Geschrieben

Bei einer HIV Infektion stehen die Mücken unwiederstehlich 

Geschrieben
Mücken und Bremsen : eine schlimme Plage dieses Jahr.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Mücken und Bremsen, auch Zecken, Schnecken und Läuse gibt es zuhauf! Feucht-warm lieben diese Mistviecher...

Ich habe permanent so einen Bite away gegen Mückenstichen mit dabei und muss sagen die Dinger helfen hervorragend gegen den ewigen Juckreiz und um so früher benutzt nach einem Stich, um so effektiver!

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Jungs dann empfehle ich euch „thermacel“ 

dann ist das einzige was sticht sehr willkommen 😉

elektrogerd
Geschrieben

hallo ich finde die Mücken geil, lege mich öft abends nackt auf die Liege hinterm Haus und lasse mich von den Mücken stechen

  • 2 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Vor allem sollte man Pflegeprodukte ohne Parfum verwenden und regelmäßig duschen. Schweißgeruch macht die Viecher noch angriffslustiger. Ansonsten Mückenspray, ich nehme nur Autan. Wurde man gestochen, dann hilft sehr gut mein bite-away. Ich habe jetzt einen, der über das Handy geladen wird. Super!! Kein Juckreiz und keine Quaddeln. Salben gegen Mückenstiche am besten im Kühlschrank lagern, der Kühleffekt ist besonders gut gegen den Juckreiz.
Geschrieben

Bei mir sind die Mücken zwischenzeitlich ziemlich verschwunden, die Bremsen sind aber an den Seen unterwegs...

Geschrieben

Mich nerven die Mücken schon im angezogenen Zustand. 

Geschrieben

Mich auch, und zwar richtig. Habe immer lange was von den Stichen. Da ich aber PPs und dergleichen überhaupt nicht schätze und das Bett bzw. die heimischen vier Wände bevorzuge geht es noch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, die Mücken, Bremsen, usw....beißen mir nicht nur in den Hintern....sind schon sehr Anhänglich diese Dinger.....nur gehe ich schon regelmäßig zur Blutabnahme und sehe nicht ein diese Biester

auch noch zu Bedienen.....darum schaue ich an Teichen z.B. Plätze wo diese lästigen Biester kaum auftauchen......Zuhause hab ich Mückennetze am Fenster und an der Balkontür.....denn sonst 

bekommt man schnell Besuch, besonders Abends.....wenn das Licht noch lockt

×
×
  • Neu erstellen...