Dies ist ein beliebter Beitrag. Dwtsteffi Geschrieben Juli 26 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26 Am Gaytreff hatte mich ein Gruppe geiler Kerle richtig durchgefickt. Etwas abseits stand ein Dicker, der nicht her kam. Ich fragte warum er nicht mit macht. Alle sagte, der nicht, der hat einen Riesenschwanz, den Schafft keiner. Neugierig fragte ich nach. Er hat 25 x 7. Ich ließ mich trotzdem von im ficken. Es war nur kurz etwas schmerzlich. Dafür super geil. Er war der einzige in der mich genommen hat.l Ich saß im Auto , als der Dicke kam. Er fragte, ob ich öfters hier bin. Ich sagte ja. Und ob er noch Mal ran könnte, da er nie kann. Keiner will seinen Schwanz . Ich grinste, denn ich sah schon wieder seinen Riesenschwanz in der Hose. Ich stieg wieder aus und ging hinters Auto, komm, mach mich richtig fertig. Du kannst mich richtig durchnehmen bis ich vor Geilheit in Ohnmacht falle. Ich riß mir die Hose runter und legte mich in den Kofferraum. Ich drückte die Beine breit gegen das Dach. Ich sagte, erst schön langsam. Wenn ich in Fahrt bin, dann fickst du bis ich schreie und brülle. Genüsslich schaute ich seinen Schwanz an. Ein mordsgerät. Er roch tierisch geil. Ich zog meine Fotze breit. Er schob ihn langsam rein. Stück für Stück….ich stöhnte jetzt schon. Langsam fickte er. Und immer wieder ein Stück tiefer. Ich stöhnte tauter. Es war irrsinnig, wie er Rein und Raus fuhr. Komm ! Fick ! Tiefer ! Plötzlich hielt er an. Er schaute mich an. Dann schob er seinen Schwanz langsam immer tiefer, immer tiefer. Ich stöhnte extrem laut…JAAAAHHH. Das machte er weiter. Er fickte bis Anschlag !!! Mein stöhnen ging in schreien über. Bei jedem Stoß schrie ich. Die Stöße wurden härter und schneller. Wieder stoppte er. Er schaute mir wieder in die Augen. Dann gab er einen grunzenden Laut ab und hämmerte seinen Schwanz so tief es ging rein. Ich brüllte wie am Spieß……JAAAAAAAAAAAA….. Das wiederholte er mehrmals. Jedesmal spritze er eine Riesenladung in mich. Er fickte noch einige Male hin und her. Dann hörte er auf. Er zog den Schwanz raus und blieb neben mir liegen. Erst da merkte ich, daß ich eine Art Schüttelkrämfe hatte. Immer wieder zuckte mein inneres. Meine Fotze zuckte wie wild, pumpte und stieß Schleim aus. Der Dicke stöhnte und war auch fertig. Wir hatten beide den Fick des Lebens hinter uns !!!
Empfohlener Beitrag