Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Juli 26 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26 Meine Freundin und ich haben gedacht, dass ich mal als TS mich auf der Autobahn Raststätte Kriesern in der Nacht mich den Männern zeige.Und alles auf der Aufsicht von Audrey . Ich geschminkt von Audrey die es richtig professionell gemacht hat.Ihre TS Freundin ist Krankenschwester die hat mir Titten auf gespritzt mit Salz Wasser Lösung.Ich hatte richtige Titten.Mit Mini und einem Durchsichtigen Body und High Heels 👠. Meine Audrey meinte wenn sie sich nicht schon in mich verliebt hätte jetzt bestimmt.Sie wolle das wir zusammen in der Bar arbeiten.Ich auch als TS . Jetzt kommt es drauf an wie die Männer reagieren.wenn es klappt dann arbeite ich mit Audrey zusammen in der Bar.Ich habe ihr aber gesagt wenn ein Schwarzer mit langem Schwanz kommt dann wolle ich zum dank mit ihm ficken.Und Audrey meinte ein dreier ja aber ich alleine nicht.Nach 15min kam schon der erste und wollte mir 50fr.für blasen bezahlen.So ein paar Männer später kam einer der beschimpfte mich ich sei abartig.Aber er faste mir an den Arsch.Da fing ich mich an zu wehren.Da kam ein kleiner Schwarzer mir zu Hilfe.er meinte ich sei eine schöne Frau,ob ich vergeben sei.ich sagte ihm das ich ein Mann in Frauen Wäsche bin.Er fragte wo wir hin wollen wir langsam nach Hause nach Zürich.Er meine wir sollen zu ihm nach Hause kommen er wohne in St.Gallen wir können auch Morgen nach Hause fahren.Aber er wolle das ich mit ihm fahre.Er fragte Audrey ob ich ihm eins blasen könne.Audrey nur wenn wir bei ihm zu Hause Sex zu dritt haben.Er kein Problem.Ich stieg zu ihm ins Auto und habe seinen grossen Schwanz geblasen.sein saft spritzte mir ins Gesicht.icj habe es verrieben im Gesicht
Empfohlener Beitrag