Jump to content

Hat hier noch jemand einen Fetisch auf Rennradkleidung


Gartu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage diese Bekleidung nur zum trainieren beim Fahrrad fahren.
Geschrieben

Ich sehe es gerne 🥰 gerade wenn man sich die Beule wenn es passt auch mal anschauen kann und sich vorstellen kann wie es wäre 😀. Trage selbst gern Leggings aber ohne Polster  und wenn es passt auch in der Öffentlichkeit also fast immer 😉 

Geschrieben
Rennradhosen sind richtig geil. Allgemein Sportsachen finde ich geil . Wenn auch noch der richtige Stoff dabei ist, Lycra, ist es richtig geil
Geschrieben
Es gibt schon echt nice sportswear! Aber wie bei jedem fehtich is auch der Inhalt entsprechend,wenn inhalt bei is 😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde Rennradkleidung sehr geil, auch Lyrashorts und enge Speedos. Wenn man dann noch muskulöse BEine hat, gehts bei mir schon ab

Geschrieben

Hat schon was! Unter dem Lycra sieht alles knackig aus, keine Falten, Narben, etc. Selbst mit kleine Speckröllchen sieht es noch gut aus...    :P

Geschrieben (bearbeitet)

Hast mich erwischt. Als ich noch nicht diesen Scheißbauch vom Diabetes hatte, da bin ich oft mit den kurzen Hosen, also bis Knie gefahren, im Winter komplett in der langen Latzhose.

Als dann diese Gewichtszunahme losging habe ich das nachgelassen, genau so wie FKK und dergleichen. Ich bin nicht der schamhafte Typ, siehe mein Profil, aber ich wollte der Öffentlichkeit meinen verballerten Wanst nicht zumuten.

Ich besitze noch Radzeugs, trage es aber nur noch als Fetisch, mit Combat Boots:stuck_out_tongue_closed_eyes:...ob die Wampe beim Spiel in den vier Wänden überm Bund hängt oder die LInde rauscht...

Hier vor 'Fachpublikum' zeig ich mich gerne, das Netzzeugs was ich habe wird als Sportswear angeboten, beide Anzüge, und eine Lycra Shorts mit transparenter Schnürung an den Oberschenkeln ebenfalls. (Profilbild)

Hier stehen etliche drauf, merkwürdigerweise auch viele Jüngere mit Top Bodys, ich bin oft bass erstaunt darüber wenn ich PNs in der Richtung bekomme.

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

Trage gerne Radlerhosen, am liebsten schön bunte .....

Muss aber zugeben, dass mein Favorit dabei eine rein schwarze ist, aber die ist eigentlich kaputt, irgendwie ist da ein grosses Loch im Schritt :clapping:

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 19:18, schrieb leach1m:

Eigentlich nicht, aber es sieht meist sehr gut aus !!!!

da stimme ich mal zu, da stecken alt meist sehr schlanke boys drin

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe zwar keine klassische Radfahrerhose, aber eine sehr eng anliegende Shorts von Adidias Performance. Durch den Lycraanteil sitzt die Hose eng und formt auch ein wenig den Körper. Da ich eher stämmig bin, habe ich mich lange nicht getraut, die Shorts auch außerhalb meiner Wohnung anzuziehen, aber dann trug ich sie einmal beim Cruisen und war überrascht, wie viele Jungs das wohl geil fanden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 19:18, schrieb leach1m:

Eigentlich nicht, aber es sieht meist sehr gut aus !!!!

da stimme ich dir gern zu, wenn es zum Körper passt,

Geschrieben

In Radlerhosen habe ich es mal extrem germe gemacht. Kaum das ich eine Radlerhose anhatte, war ich auch schon geil und hatte Lust. 

So mit anderen auch gerne geküsst, gekuschelt und aneinander gerieben.

Mittlerweile ist dies bei mir etwas verflogen. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 12:23, schrieb FunXM100:

Rennradhosen sind richtig geil. Allgemein Sportsachen finde ich geil . Wenn auch noch der richtige Stoff dabei ist, Lycra, ist es richtig geil

alles geil und guter Körper

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

×
  • Neu erstellen...