Jump to content

Komme ich wirklich so schwul und devot rüber?


David_Camp

Empfohlener Beitrag

David_Camp
Geschrieben

Seit nunmehr 20 Jahren sind meine bisexuelle Orientierung sowie meine Freizügigkeit im Freundes- und Kollegenkreis keine Geheimnisse mehr.

Auch nicht, dass ich in dieser Zeit (abgesehen von den Jahren, in der ich in einer Beziehung mit meiner Ex-Frau war) meine sexuellen Fantasien ausgelebt, und so meine Vorlieben und Abneigungen kennengelernt habe.

Nun habe ich neulich in einem Partnerportal von Gay.de eine Frau kennengelernt, mit der ich regelmäßig schreibe. Sie gibt sich als Hobby-Domina aus, die gegen ein Taschengeld gerne schon mal  Männern, die dazu bereit sind, ihre gewünschte Erniedrigung zuteil werden lässt.

Schnell ließ sie mich wissen, dass sie gleichgeschlechtlichen Sex verabscheut, bohrte aber mit gezielten Fragen nach, wie ich mich dabei fühlen würde.

Sie stellte die Diagnose, dass ich absolut schwul sei, ausschließlich passiv und devot. Erst später schaute sie zum ersten Mal mein Profil (deckungsgleich mit diesem hier) an, was ihre Annahme bestätigte. Sie meinte sogar, dass meine Fotos (die, die sie sehen konnte) geradezu "F*ck mich" herausschreien würden.

 

Nun bin ich weder auf die aktive, noch die passive, und erst recht nicht auf die dominante oder devote Rolle festgelegt. Ich bediene alle Genres, auch wenn die Tatsache, dass ich auch mal gerne DW trage, vielleicht etwas anderes aussagt.

 

Was denkt ihr darüber? 

Geschrieben
Eine wildfremde Frau stellt also eine Diagnose
AHA 😫🥴🤦
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb David_Camp:

...Hobby-Domina, die gegen ein Taschengeld...

Schick Sie in die Wüste oder an die UNI wo sie Online-Hobby-Psychologie studieren soll!

Ist Dein Selbstvertrauen bei Null, dass Du dich von so was dahergelaufenen verunsichern lässt?

Geschrieben
Die ein sagen so, die anderen so! Was interessiert mich das gelabere anderer ganz besonders auf solchen Seiten?!
  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...