Jump to content

Ich muss das jetzt loswerden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, liebe Community.
Ich würde gerne ein persönliches Anliegen vorbringen.
Ja, ich bin eine devote Sissy, zumindest immer, wenn ich kann. Im echten Leben habe auch ich, trotz sexueller Präferenzen, Dinge, die geregelt werden müssen und ich sitze nicht von früh bis spät, aufgedonner, auf Knien daheim und warte, bis jemand schnippst.
Und ein paar Worte mehr als "hey" und "ich hab jetzt Zeit, komm" wären schon alleine aus Planungsgründen nett, die Höflichkeit spreche ich gar nicht erst an. Ich steige auch nicht nachts um drei in ein Taxi und fahre ne dreiviertel Stunde, natürlich im vollen Outfit, nur weil jemand gerade jetzt geil ist. Würde der andere umgekehrt nie tun!
Ich habe in der Vergangenheit gelernt, vielen verwechseln devot mit dämlich und das stimmt eben nicht. Immerhin bekommen wir es hin, das ihr uns genau das gebt, was wir wollen und ihr bekommt es oft gar nicht mit... Also nur so am Rande.
In diesem Sinne, einen schönen Abend Euch allen...😊
Geschrieben
😳 Dir wird Null Respekt entgegen gebracht. Warum sollte Dev/Sis Vertrauen in einen Dom/Dad haben wen grundlegende Spielregeln nicht eingehalten werden. Die wichtigste Figur in diesem Spiel ist nicht der der die Zügel hält. Wie Bicyclerider sagt: zeige Grenzen auf oder versuche einen besseren zu finden.
Geschrieben

Und auch aus diesen Gründen lasse ich mich auf nichts ein. Auf hey hast Lust hast zeit ich bin geil willst schlucken habe ich keine Lust und turnt einfach nur ab. Und alles weitere schreiben bringt auch nichts. Von Höflichkeit braucht man wirklich nicht reden. Hatte letztens einen Chat hier da waren etliche Kilometer dazwischen und ich sagte das ist für beide nicht lohnenswert hunderte Kilometer dazwischen und als Antwort kam nur "und tschüss".

Auf solche pfeifenköpfe kann ich verzichten. Die besten Geschichten bzw dates schreibt das wahre Leben. 

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 16:35, schrieb Sissy_Nicole:

Immerhin bekommen wir es hin, das ihr uns genau das gebt, was wir wollen und ihr bekommt es oft gar nicht mit... Also nur so am Rande.

Was meinst Du damit? Erschließt sich mir nicht...

Ansonsten hast Du recht, es gibt brutal viele unrealistische Knallköpfe (im Internet) und damit haben wir alle schon zuhauf Bekanntschaft gemacht... 

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 16:35, schrieb Sissy_Nicole:

Hallo, liebe Community.
Ich würde gerne ein persönliches Anliegen vorbringen.
Ja, ich bin eine devote Sissy, zumindest immer, wenn ich kann. Im echten Leben habe auch ich, trotz sexueller Präferenzen, Dinge, die geregelt werden müssen und ich sitze nicht von früh bis spät, aufgedonner, auf Knien daheim und warte, bis jemand schnippst.
Und ein paar Worte mehr als "hey" und "ich hab jetzt Zeit, komm" wären schon alleine aus Planungsgründen nett, die Höflichkeit spreche ich gar nicht erst an. Ich steige auch nicht nachts um drei in ein Taxi und fahre ne dreiviertel Stunde, natürlich im vollen Outfit, nur weil jemand gerade jetzt geil ist. Würde der andere umgekehrt nie tun!
Ich habe in der Vergangenheit gelernt, vielen verwechseln devot mit dämlich und das stimmt eben nicht. Immerhin bekommen wir es hin, das ihr uns genau das gebt, was wir wollen und ihr bekommt es oft gar nicht mit... Also nur so am Rande.
In diesem Sinne, einen schönen Abend Euch allen...😊

Nein Nicole du bist da scchon ganz richtig im Kopf ...

Nicht zu springen wenn andere nur rufen, wenn ich das täte könnte ich Berufsmässig als " CallMan" arbeiten und wäre im " ältesten/ härtesten Gewerbe der Welt tätig😏🫴💋💋🏳️‍🌈

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 17:50, schrieb BlonderWikinger:

😳 Dir wird Null Respekt entgegen gebracht. Warum sollte Dev/Sis Vertrauen in einen Dom/Dad haben wen grundlegende Spielregeln nicht eingehalten werden. Die wichtigste Figur in diesem Spiel ist nicht der der die Zügel hält. Wie Bicyclerider sagt: zeige Grenzen auf oder versuche einen besseren zu finden.

genau, wenn der andere Part kein Respekt hat, such dir einen neuen, denn alles auch Vertrauen baut sich darauf aus

Geschrieben

Das Verhalten von einigen hat mit dominant und devot nichts zu tun. Es ist einfach nur dumm, hirnlos und notgeil! 
Manche denken echt wenn sie mit dem Schwanz wedeln, springen die anderen auf.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bi-Paulina:

Das Verhalten von einigen hat mit dominant und devot nichts zu tun. Es ist einfach nur dumm, hirnlos und notgeil! 
Manche denken echt wenn sie mit dem Schwanz wedeln, springen die anderen auf.

 

zu 1000% richtig, diese Typen sollte man ignorieren

Geschrieben

DAS ist genau mein Thema, sowas wollte ich auch grade schreiben Ich suche jetzt seit JAHREN einen dominanten Mann und auch wenn ich noch so sehr nen Schwanz wollte und notgeil war, am Ende sind doch alle immer ohne Mühe noch unter der superniedrigen Messlatte durchgetaucht. Ich verstehe das nicht. Grade eben auf einer anderen Plattform. Ich mit einer ausführlichen Anzeige, bekomme eine Nachricht hingerotzt: "Erzähl mal mehr über dich". Als ob nicht schon was in meiner Anzeige stehen würde, ohne wenigstens ein "Hi", null Info über ihn selbst. Auf die Nachfrage was er denn wissen will und meinen sehr dezenten Hinweis, dass er vielleicht auch was über sich schreiben sollte kommt bloß "wie alt bist du" und ganze 4 Minuten später ein "dann lassen wirs halt". Und dann will der mich auch noch über Benimmregeln belehren, als ich ihm das mal um die Ohren gehauen habe. Wenn das Einzelfälle wären könnte ich damit ja leben. Es ist aber die absolute Regel. Man schreib genau was man will und den Typen fällt NICHTS ein und oft gehts völlig am Thema vorbei. Man hat denen doch quasi schon geschrieben, was sie schreiben müssten. Wollen dominant sein, aber haben einfach NULL Kreativität. Ich habe mittlerweile eine ganz ordentlich Ausstattung und wüsste 1000 Sachen, die ich damit anstellen würde, wenn ich (in meinem Fall eine weibliche Sub) hätte. Leider werde ich das wohl nie in der devoten Rolle mit einem Mann erleben, weil zumindest die Internetmänner tatsächlich nicht mehr Hirn haben, als in ihre Eichel passt.

Sorry für den Ausbruch, aber ich wäre wirklich SO scharf drauf, das mal zu erleben, erlebe als einzigen Schmerz aber den Hirnschmerz, den Frust und Scham durch meine Geschlechtsgenossen. Und darauf stehe ich leider dann doch gar nicht...

Geschrieben

Es gibt so viele Pseudos, dass es ganz aus ist. Die unrealistischen Tastenwichser katapultieren sich in der Tat in Rekordzeit selbst ins aus und auf die kann man ja auch getrost verzichten. Etikette und Netikette, sowie Empathie für mein Gegenüber, scheinen genauso abhanden gekommen zu sein, wie der Realismus bezüglich Treffen, Partnerschaft und Lebensgemeinschaft...

×
×
  • Neu erstellen...