Jump to content

Test: Hübsche Frau oder Mann


Richtig69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv rechts. 😛
Geschrieben

Das ist eine der interessantesten Fragen die ich hier, auf GAY.de je gehört habt, vor allem, weil ich mir ziemlich sicher bin, aufgrund Erfahrung, das es hier nicht wenige Männer gibt, die nur hier sind, um von ihren moralischen Ansichten her, keinen Ehebruch mit einer anderen Frau zu begehen. Und das mutmaße ich nicht, das hab ich so schon oft gesagt bekommen 😂. Daher finde ich die Frage wirklich interessant und bin auf die Antworten , besonders von den Aktiven, echt gespannt😁

Geschrieben
Hand unters 👗, Schwanz in den Mund.
Geschrieben
Ich Kniee mich in die Mitte und drücke beide heran
🥰💋👄😜😜😜
Geschrieben
Versuchen den Mann dazu zu bringen dass er die Frau fickt und selber oral dazwischen, da drunter oder wie auch immer....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Richtig69:

Frau oder Mann

Ist doch gar keine Frage auf einem schwulen Portal...    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Munich1:

Ist doch gar keine Frage auf einem schwulen Portal...    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:    :lgbt:

Da gibt's viele Bi...

Mit dem Test ist leicht zu entscheiden, wo wer gehört..

Zum Beispiel bei mir bis 28 Jahren war nur Frau wichtig. Dann hab ich erste Erfahrung mit Mann gehabt..

Und wie denkst du?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Richtig69:

Und wie denkst du?

Das geht deutlich aus  meinem Profil hervor!     ;)

Peter39638
Geschrieben
Da ich Bi bin, natürlich Links und Rechts 👍
Geschrieben

Links mit Zunge,  rechts mit Hand 

Geschrieben

Dazwischen um zu sehen wi  sie besamt wird, ich lecke den Rest dann auf

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Richtig69:

1. Am linke Seite steht hübsche Frau, Mini Kleid ohne Unterhose.

2. Am rechste Seite steht ein sportlicher Mann, durch die Hose kannst Du schauen er hat ca 20 cm..

Wie entscheidest Du:

1. Knien mit Zunge raus links?

2. Knien mit geöffnete Mund rechts?

 

Rechts und 😎🫴danach links mal ansprechen..Gentleman's First🏳️‍🌈

Geschrieben

Da würde mich ganz klar ohne mit der Wimper zu zucken für den Mann  ( dich) entscheiden 😘😘😘

Geschrieben

Hübsche frau,mini und keine unterhose?Natürlich links.Gibt es viele schwanz aber nicht mini kleid keine unterhose hübsch frau.Heute muschi morgen schwanz!Geht doch!

Geschrieben

Für den Mann - aus purer Leidenschaft und Überzeugung!

×
×
  • Neu erstellen...