Jump to content

Geht alles nur noch uns Poppen?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau wegen poppen sind wir alle hier angemeldet
Geschrieben
Der einzige Grund warum ich hier bin ist Sex 😅
Geschrieben
Wenn ich etwas was such melde ich mich nicht mit Sex zu tun hat melde ich mich nicht auf so einem Portal an wo der Sex im Vordergrund steht
Geschrieben
Ich such immer noch meinen " Traumprinzen"!
Geschrieben
Natürlich, schön rein ins Loch
Geschrieben

VHS und sportsenioren, da werden Sie geholfen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymous1:

Genau wegen poppen sind wir alle hier angemeldet

Genau so ist es.

Geschrieben
Paarship wäre das bessere Portal dann für dich.Hier geht's vorrangig um Sex, ergibt sich daraus etwas Festes,ist es ja okay
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TamarakleinLaut:

Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen ein super Tag. Ich frag euch Mal kann es sein das die Leute nur noch Poppen wollen,und das man nirgends mehr Leute findet für andere Aktivitäten wie zb.Kino oder Bar Besuch Spieleabend usw LG Tamara ich freue mich auf eure Antwort

Hallo Tamara 

Nun natürlich du magst bei vielen Recht haben, mit dem was du ( und auch ich Hin & wieder) festgestellt hast.

Aber das ist DEREN völlige falsche Herangehensweise ans " zueinander " finden.Es kann aber auch einem solchen Charakter Liebe passieren und jemand begegnen der nicht kleinbei gibt.

Dann möcht ich die Leut mal sehen.

Denn Zusammenkommen / Verlieben / Zueinander halten muss man können da unterscheidet sich. der Charaktertyp / vom Schürzenjäger ..

Ich find des armseelig .Aber Miteinander/ Zuneigung war noch nie was für Feiglinge..Also nur Mut Liebes !! 🥰🫴💋💋🏳️‍🌈

Geschrieben

Primär geht es eigentlich ums poppen aber natürlich sind auch andere Aktivitäten möglich. Kommt immer darauf an was man sucht aber auch die Masse sucht nur was zum ficken oder gefickt werden. Für mich kommt kein ONS in Frage eher eine f+ was das ficken in den Vordergrund stellt aber ander Aktivität nicht ausschließt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Tamara, so gut ich dich auch verstehen kann, aber leider hast du dir die falsche Plattform ausgesucht. Sicher, kannst du hier, mit etwas Glück,  jemanden finden der deinen "Wünschen" entspricht. Aber eine große Hoffnung solltest du dir nicht machen. Wie hier schon andere, vor mir, geschrieben haben, ist "gay.de" eher eine Seite wo sich hauptsächlich Männer mit Männer für schnellen Sex treffen. Ich würde als Vegetarier ja auch nicht in die Fleischerei gehen und mich wundern (darüber auslassen) dass alle Fleisch wollen und kein Gemüse. Sicher ist mein Vergleich etwas krass, aber mir viel nichts Besseres ein.

PS. Ich bin kein Vegetarier und esse daher auch gerne Fleisch. Ebenso würde ich,  hier auf dieser Seite, mich freuen auch zu Kontakt anderen Gay´s oder bi´s kennen zu lernen (für was auch immer) -ohne gleich an Lebenspartnerschaft zu denken. Ich denke das man für  eime feste Beziehung eher ein Eheanbahnungsinstitut aufsuchen sollte.

bearbeitet von oldysuchtjungy
korrektur
Bauchnabelfan
Geschrieben
Leider ja, was zärtliches zu finden ist hier heutzutage nicjt mehr möglich.
Krefelder73
Geschrieben
Tja die Zeiten ändern sich extrem. Schnell Ficken und tschüss.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Waldkater:

...Viele wollen offenbar nur Ihr Kopfkino bedienen und kneifen, wenn es zum Treffen kommen soll.

Verringert zumindest jegliche Ansteckungsgefahr, bis auf Internet Vieren & Co...      ;)

Geschrieben
Es wäre schön Mal jemand zu finden mit dem man was unternehmen kann wäre Top, hätte aber auch nichts dagegen wenn es auch zum Sex kommen könnte
xposd4u2use
Geschrieben

Sexuelle Fantasien zu befriedigen, sich zu sexuellen Handlungen unter Männern zu finden und zu verabreden, sich darüber auszutauschen sind wohl schon Ziel dieser Plattform.
Wenn's vielleicht auch nicht immer direkt ums Poppen geht, für die weitaus meisten geht es jedenfalls um Sex.

Geschrieben
Ist ne Tolle Frage ich frag mich auch öfter ob es nur noch um TastenQuickis geht??? es war früher sehr viel schöner noch Menschen treffen und kennlern zu müssen und persönlich rausfinden was geht indem man sich treffen müsste oder irgendwo getroffen hat. Aber selbst auf Parkplätze,Cruisingareas, Bars ist ja kaum noch was zu finden .
Vielleicht hab ich auch nur den Anschluss verloren 😁
  • Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...