Jump to content

Geht alles nur noch uns Poppen?

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Markus-3169:

Ich suche und keiner wil

Expand  

Ich geb dir Recht, jeder sucht, aber ein Treffen kommt nie zu stande.

hier kann man schon nette Männer treffen und der Vorteil ist das man schon sexuell weiß was der andere mag

wenn ich eine Beziehung suche mag ich auch sex haben....

erst mal geht es hier doch nur um sex suche, oftmals passt selbst das leider nicht, ob sich daraus mehr entwickelt? fraglich, hatte ich noch nicht, bin und möchte mich auch nicht outen, also bleibst beim poppen

• 2 Monate später...
Das ist inzwischen bei fast allen Dating Plattformen so. Die meisten User suchen nur den schnellen Druckabbau bzw die Anregung dazu.
Schade, mir wären Kontakte für in- und außerhalb des Bettes viel lieber.

ach ich knutsche, lecke und massiere auch gern , bin da ein sinnlicher und oraler Typ , mag es chillig pfluffig. Und wenns dann zum poppen kommen sollte, man entspannt locker ist, dann ist auch ok. Bin Jemand ich kann auch so mit einer Person mein Spaß haben, und muß nicht poppen.- Man sagte mir schon immer das ich ein Ästhet bin ,- ja ich hab Spaß an "hübsche"Menschen,- und habe auch ein Beruf  erlernt wo es um die Ästhetik - Schönheit von Menschen geht.

Um es (abgewandelt) mit Lorio zu sagen:

Es geht auch ohne Sex, aberr weshalb sollte man keinen Sex haben wollen)"

Am 1.8.2024 at 12:42, schrieb Sb35:

Wenn ich etwas was such melde ich mich nicht mit Sex zu tun hat melde ich mich nicht auf so einem Portal an wo der Sex im Vordergrund steht

Expand  

Genau so sehe ich das auch. Es geht ja auch keine in den Baumarkt um Milch zu kaufen.

• 5 Monate später...

Wenn ich ehrlich bin, bin ich hier wie 99 Prozent aller Personen hier, weil ich Sex suche! Wenn es dann noch mehr wird, würde es mich wirklich sehr freuen! Aber selbst Sex ist hier so unwahrscheinlich! 

(bearbeitet)

Ich denke, viele verwechseln das Gay-Sein mit dem Bedürfnis, wild herumzuvögeln. Die Vorstellung, dass Schwule ständig auf der Suche nach flüchtigen Abenteuern sind, ist ein Klischee. Viele hier haben sich mit dem Gay-Sein nicht wirklich auseinander gesetzt. Sie sehen solche Plattformen er als ein Fick-Treff an.

bearbeitet von Lauris06
  vor einer Stunde, schrieb Lauris06:

Viele hier haben sich mit dem Gay-Sein nicht wirklich auseinander gesetzt.

Expand  

Dann erzähle mal, wie manN sich mit dem Gay-Sein auseinandersetzen soll

vor 7 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Expand  

Also wenn du dich in dein Alter, nicht mit deiner sexuellen Orientierung auseinandergesetzt hast. Dann ist das sehr traurig. Aber wir beide hatten ja schon mal hier das Vergnügen. Auch da stellte sich heraus, das du nur wegen Sex hier bis. Du hast ein total falsches Sichtbild , was es heißt ein Gay zu sein. Nicht die 3 Minuten bedeuten es. 

vor 14 Minuten, schrieb Lauris06:

Also wenn du dich in dein Alter, nicht mit deiner sexuellen Orientierung auseinandergesetzt hast.

Expand  

Sorry, woraus schließt du, dass ich mich nicht mit meiner sexuellen Orientierung auseinandergesetzt habe? "Gay.de" ist ein Geschäftsmodell, wie zB. auch die Zeitschrift "Playboy" und nur weil man sich diesen Medien bedient, sagt es doch nichts dazu aus wie ich mit meiner Sexualität umgehe. Ich vermute eher, dass du noch Probleme mit deiner Sexualität hast. 

vor einer Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Expand  

vor 33 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Sorry, woraus schließt du, dass ich mich nicht mit meiner sexuellen Orientierung auseinandergesetzt habe? "Gay.de" ist ein Geschäftsmodell, wie zB. auch die Zeitschrift "Playboy" und nur weil man sich diesen Medien bedient, sagt es doch nichts dazu aus wie ich mit meiner Sexualität umgehe. Ich vermute eher, dass du noch Probleme mit deiner Sexualität hast. 

Expand  

Wie schon gesagt, wir hatten schon das Vergnügen hier im Forum. Daher ist das für mich hier und jetzt beendet. Bye bye

vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

weil man sich diesen Medien bedient, sagt es doch nichts dazu aus wie ich mit meiner Sexualität umgehe. Ich vermute eher, dass du noch Probleme mit deiner Sexualität hast. 

Expand  

Mir scheint, Lauris06 (meint das vielleicht wörtlich "Null  Sex?) ist tatsächlich noch nicht allzu grün hinter den Ohren. Seine Anmerkungen klingen oft - Verzeihung - etwas altklug, soweit ich das hier verfolgt habe. Und so könntest Du mit Deiner Vermutung, dass er Probleme hat, durchaus recht haben.

(bearbeitet)

Keine Sorge, ich hab kein Problem. Aber es gibt tatsächlich Millionen Schwule, die eine normale Beziehung vorziehen. Und nicht viel davon halten, mit jeden der gerade zur Verfügung ist zu Poppen. 

Das Schwule nur Schwanz gesteuert sind, ist ein weit verbreiteter glaube. Der allerdings nicht die Realität wieder spiegelt. 

zum Thema zurück geht alles nur um Poppen. Wie man sieht geht bei einigen geht wirklich alles nur um Poppen.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  vor 22 Stunden, schrieb Lauris06:

hatten ja schon mal hier das Vergnügen. Auch da stellte sich heraus, das du nur wegen Sex hier bis

Expand  

Das stimmt nicht ganz, ich halte ab und an auch Ausschau nach solchen wie du es bist.

vor 2 Stunden, schrieb Lauris06:

es gibt tatsächlich Millionen Schwule, die eine normale Beziehung vorziehen

Expand  

Nun hast du immer noch nicht erklärt was du unter einer "normalen Beziehung" verstehst.

Am 24.3.2025 at 18:10, schrieb Lauris06:

Ich denke, viele verwechseln das Gay-Sein mit dem Bedürfnis, wild herumzuvögeln. Die Vorstellung, dass Schwule ständig auf der Suche nach flüchtigen Abenteuern sind, ist ein Klischee. Viele hier haben sich mit dem Gay-Sein nicht wirklich auseinander gesetzt. Sie sehen solche Plattformen er als ein Fick-Treff an.

Expand  

Ich bin , seit dem ich denken kann, bisexuell. Meine schwule Seite lebe ich seit meiner Jugend immer in einer Freundschaft+ aus. Ich muß mich nicht mit meiner Sexualität auseinander setzen, sie ist für mich das Normalste was es gibt. Es gibt viele Formen der Sexualität, es ist doch normal, das es viele Menschen, egal ob Homo o. Heterosexuell,  gibt, die sich quer durch die Welt vögeln. Dafür ist doch unter anderem diese Plattform da, um Kontakte zu knüpfen.  Das ist zwar nicht meine Lebenseinstellung, aber ich habe hier in den Foren vieles begriffen u. gelernt, wie viele Facetten es in unserer schwulen Sexualität gibt. Jeder sollte sein Leben so leben dürfen , wie es ihm gefällt.

(bearbeitet)

Einige verwechseln das hier mit poppen. deee. Darum geht es und um nix anderes. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Moderator

Anmerkung der Moderation:

Bitte verzichtet auf Zitate wenn ihr unmittelbar auf einen Beitrag antwortet. Danke :coffee_happy:

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...