Jump to content

Geht alles nur noch uns Poppen?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Markus-3169:

Ich suche und keiner wil

Ich geb dir Recht, jeder sucht, aber ein Treffen kommt nie zu stande.

passiv-hessen
Geschrieben

hier kann man schon nette Männer treffen und der Vorteil ist das man schon sexuell weiß was der andere mag

wenn ich eine Beziehung suche mag ich auch sex haben....

Geschrieben

erst mal geht es hier doch nur um sex suche, oftmals passt selbst das leider nicht, ob sich daraus mehr entwickelt? fraglich, hatte ich noch nicht, bin und möchte mich auch nicht outen, also bleibst beim poppen

• 2 Monate später...
Geschrieben
Das ist inzwischen bei fast allen Dating Plattformen so. Die meisten User suchen nur den schnellen Druckabbau bzw die Anregung dazu.
Schade, mir wären Kontakte für in- und außerhalb des Bettes viel lieber.
Geschrieben

@Various ...mir wären Kontakte für in- und außerhalb des Bettes viel lieber.    :thumbsup:   Das sehe ich genauso!   :)

Geschrieben

ach ich knutsche, lecke und massiere auch gern , bin da ein sinnlicher und oraler Typ , mag es chillig pfluffig. Und wenns dann zum poppen kommen sollte, man entspannt locker ist, dann ist auch ok. Bin Jemand ich kann auch so mit einer Person mein Spaß haben, und muß nicht poppen.- Man sagte mir schon immer das ich ein Ästhet bin ,- ja ich hab Spaß an "hübsche"Menschen,- und habe auch ein Beruf  erlernt wo es um die Ästhetik - Schönheit von Menschen geht.

Geschrieben

Um es (abgewandelt) mit Lorio zu sagen:

Es geht auch ohne Sex, aberr weshalb sollte man keinen Sex haben wollen)"

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 12:42, schrieb Sb35:

Wenn ich etwas was such melde ich mich nicht mit Sex zu tun hat melde ich mich nicht auf so einem Portal an wo der Sex im Vordergrund steht

Genau so sehe ich das auch. Es geht ja auch keine in den Baumarkt um Milch zu kaufen.

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...