Jump to content

Sommer... legst Du wert auf eine Badefigur? Sexy Body zum zeigen beim cruisen, clubbing und am Beach!


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie kam bei mir der Sommer auch nicht so richtig in Fahrt und mit meiner Figur war es ebenso... Jedes Jahr habe ich mich mit gutem Gefühl am Badesee blicken lassen können, aber heuer scheint meine Figur sich verändert zu haben und ich habe einen Bauch bekommen. Ich stelle mir die Frage ob ich das letzte Jahrzehnt permanent den Bauch eingezogen hatte, oder ob meine Eingeweiden nun altersbedingt in den Bauchraum gesackt sind?

Wie sieht es mit Deiner Figur aus? Training oder egal, denn ich bin wie ich bin???

Geschrieben

Ich fürchte, auch Training würde mir meine frühere Figur nicht mehr zurückbringen. Irgendwann muss man sich den Jahrzehnten geschlagen geben.... "macht nix, es gibt Schlimmeres".

Geschrieben

Ich fühl mich wohl in meinem Körper, warum sollte ich das irgendwelchen Schönheitsidealen folgend ändern ? Ich finde einen molligen Mann viel schöner als einen durchtrainierten Kerl. Wichtig ist für mich die Chemie zwischen uns, wir ähnlich ticken.

  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...