Jump to content

AV passiv, er passt nicht rein, Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen, eine Frage an die erfahrenen Jungs die passiv sind, was kann ich machen das jemand bei mir eindringt ohne das ich schmerzen habe ?!

Am Wochenende war ein Boy bei mir und ich wollte den passiven Teil machen, tja daraus wurde nichts
Er hat die Spitze angesetzt mit genug Gleit Gel und beim Versuch einzutringen ging mir ein Schmerz und brennen durch und durch den Körper

Was kann ich am besten machen, kann doch nicht sein das ich mich Stunden vorbereiten muss?

Habt ihr Tipps
Geschrieben
Vielleicht solltest du vor dem Verkehr längere 'Fingerübungen' mit viel Gel machen..erst eins, dann zwei, dann drei, dann vielleicht vier...dann geht das Rohr auch durch die kleine Tür..
Geschrieben
Mit den Fingern langsam vorarbeiten dan geht auch der Schwanz schmerz los rein
Geschrieben
Vorher kleinen analplug tragen und dann auf einen größeren wechseln - das lockert die Muskulatur . Kannst ja während dessen die Betten machen ect .
Popper-6228
Geschrieben
Wenn dein Partner Rimming mag, schön mit lecken und vor allem der zungenspitze arbeiten, das entspannt die Rosette unheimlich schnell,und vor allem :Zeit lassen! Dann klappt das! 👍
Geschrieben

Vielleicht einen Partner mit mehr Geduld und mehr Einfühlungsvermögen. Alternativ mit kleinen Dildos anfangen zu üben. Ein picks oder Druckgefühl beim eindringen ist nicht ungewöhnlich aber brennen sollte es nicht. Entweder ist was gerissen oder das falsche Gleitgel. Gibt ja gele welche Wärme vortäuschen und die können brennen. Und dann solltest du wissen ob du das willst und dein gegenüber vertraust und dich gehen lassen kannst.  

Geschrieben (bearbeitet)

Mc Damiels Hallo u.Hallo Mitglieder 

Nun es gibt ein paar Tipps 

1.Genügend / Gelassen / Sensiebel vordehnen durch massage deines Rectums  Finger f.Finger und mit vieeel Gel / AloeVera 

2.Tiefentspannt sein mit bewusster Atemtechnik mit langen Zügen 

3.Gute Kommunikation mit Partner und wenns nicht geht mit " wenig " belassen 

4.Ich muss das leid.sagen Geduldig / Geschmeidig arbeiten und zwar die nächste Zeit dir immer wieder ne Rectummassage gönnen 

5.Die Positon ...seitlich liegend mit dem oberen Bein angezogen auf nem Bett / Massagebank liegend die Finger / Spirlzeuge / Penis empfangen...

7.lass dich am g.Körper streicheln von deinem " aktiven " Partner das entspannt dich noch mehr ...vor allem den Geist loslassen.

6.dir vom Urologen deines Vertrauens mal nachschauen lassen ob dein Enddarm überhaupt fit ist ...er kann da Wertf.Rarmtschläge Tipps geben wies da besser geht .

Falls Frage darüber hast noch ..meld dich gern gruss Chris..😎🫴🍌🏳️‍🌈💋

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Ich würde sagen er soll einfach ein Mann sein und alles in seine Hand nehmen, also bei doggy deine hüfte nehmen und einem Schwung und rein damit dann kurz in dir keine bewegung machen bis der schmerz weg ist und dann weiter rein und raus also ficken ( das ist der harte option). Ein kurzer Schmerz aber er hat auf jeden fall platz.

Oder wirklich einfach eine Zeit mit Finger vornehmen, mach ich meistens wenn ich längers keinen schwanz in mir hatte. Dan geht es auf jeden fall auch ohne große schmerzen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb McDaniels:

Was kann ich am besten machen, kann doch nicht sein das ich mich Stunden vorbereiten muss?

Aber natürlich, jeder ist anders! Der eine hat ein sehr entspannten After, da mag das gleich gehen und der nächste ist wie Dauerverkrampft... wenn Du noch nie Analverkehr hattest oder hinten Dauerverkrampft bist, dann ist es sinnvoll vielleicht für Dich alleine im stillen Kämmerlein öfters zu trainieren mit Dildos und/oder Plugs, bis Du 4 bis 5 cm Durchmesser schmerzfrei rein bekommst. Dann solltest Du dich daran gewöhnt haben und Deinen Schließmuskel auch bei Analverkehr gut entspannen können, so das es nicht mehr schmerzt. Und wie meine Vorredner erwähnten, langsam mit Vorspiel, viel Gleitgel, Partner mit Einfühlungsvermögen etc.

Geschrieben
1 einige Kommentare sind so sinnlos! 2 alles eine Frage der Vorarbeit, Übung!
Geschrieben

Das ist weniger ein physisches Problem als psychisches. Zudem kommt wen du boy schreibst eventuell noch die mangelnde Erfahrung des aktiven dazu. 

Sich keinen Stress machen, mit Finger Vorspielen und der Rest liegt beim aktiven.

Ist vielleicht etwas pauschal aber  erfahrung ist beim Analsex das A und O, besonders der Aktive sollte das Spiel zwischen Lust und Schmerz am Anfang beherrschen weswegen ich ältere bei ONS deutlich bevorzuge. 

 

Geschrieben

Den Kopf frei machen und sich entspannen. Ich stecke mir noch einen Plug bis zum Sex rein. Wenn es ein dicker Schwanz ist dann später noch einen größeren Plug zum dehnen. Dann passt auch 20x5 rein.

Geschrieben

Zeit lassen und dann "vordehnen". Finger nicht unbedingt, da sie zu kurz sind, aber zB ein längerer Kulli (Mine vorher raus! Halterung abmachen, also nur das reine glatte Teil), natürlich ein Gummi übern Kulli ... 

Erst nen normal breiten, dann einen etwas dickeren und dann den Schwanz. Und natürlich: je öfters was im Hintern ist, umso leichter geht es. Irgendwann "weißt du" einfach, was passiert. Soll bei Frauen ja nicht anders sein, dass die ersten Male nicht unbedingt die einfachsten sind. Dein Körper muss sich einficken lassen. Thats all.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2024 at 17:46, schrieb Friedl:

Ich würde sagen er soll einfach ein Mann sein und alles in seine Hand nehmen, also bei doggy deine hüfte nehmen und einem Schwung und rein damit dann kurz in dir keine bewegung machen bis der schmerz weg ist und dann weiter rein und raus also ficken ( das ist der harte option). Ein kurzer Schmerz aber er hat auf jeden fall platz.

Oder wirklich einfach eine Zeit mit Finger vornehmen, mach ich meistens wenn ich längers keinen schwanz in mir hatte. Dan geht es auf jeden fall auch ohne große schmerzen.

Deine harte Version ist voll für die Tonne, selbst bei erfahrenen Bottoms. Würde mir jemand so kommen hätte der umgehend ein  Brillenhämatom vom Allerbesten und könnte sich dann blitzartig und auf Nimmerwiedersehen trollen, bevor ich richtig Gas gebe.

Gewalt ist Scheiße, das weiß ich, aber sie wirkt schnell und auch nachhaltig, das weiß ich ebenfalls. Ich war lange im privaten Inkasso und weiß wovon ich rede.

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

Da hilft nur ständiges Training. Beginne beim Duschen mit einem Plug. Vom kleinen langsam steigern auf einen Größeren. Bei ca. 4,5 cm kannst Du aufhören. Wenn Du das regelmäßig machst und dein Partner Dich zärtlich vorbereitet, kannst Du ohne Probleme jeden Schwanz empfangen. 

passiv-hessen
Geschrieben

Mein erster hatte eine XL Schwanz und schön dick.. aber beim Vorspiel hatte er mich geil geleckt und gefingert mein Loch geweitet. Danach seinen dicken schwanz reingeschoben und mich ohne schmerzen richtig durchgefickt ..

Geschrieben

Den Schließmuskel richtig trainieren, bei dicken Schwänzen so ab 5 cm hilft wie von Anderen schon geschrieben Gleitgel, aber auch eine Entspannung im Muskel und das geht eigentlich ganz einfach. Stell Dir vor Du sitzt auf dem Klo und musst drücken, pressen, dabei entspannt der Muskel, du bist oder solltest gespült sein dann kann bei dieser Art Entspannung nicht passieren außer das Du einen schönen Schwanz in Dich aufnehmen kann und wenn er erst mal drin ist entspannt sich der Muskel automatisch weil eigentlich soll etwas raus und nicht rein.

Und wenn Du das gut trainiert hast ist ein 5 cm Schwanz etwas ganz normales und mehr oder auch Zwei oder Faust sind dann keine all zu große Herausforderung mehr

Geschrieben

Alles haben wollen ohne sich vorzubereiten wird schwierig! Ähnlich wie das Spitzengehalt für eine 3 Tage Woche bei 21 Stunden und extra Urlaub für die Perfekte Work-Life-Balance...    :joy:     :joy:     :joy:    

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...