Jump to content

Sexy Bilder


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem FSK-18 Check sollte das "Problem" behoben sein!?
Geschrieben
Von mir gibt es überhaupt keine Sexy Bilder und schon ist das Problem gelöst. Werder in der geheimen Galerie, noch verschicke ich welche.
Viele Grüße Andreas
Geschrieben
Hallo also ich weiß es nicht ich vermute wenn zb Geschlechtsteile nicht als "" Hauptteil"" zu sehen sind und nur x % nackte Haut zu sehen ist dann schreitet der FSK .... Nicht ein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb slut71:

Hallöchen

Wem passiert das noch......
Ich mache gern Bilder von mir, doch immer wieder passiert es das Bilder als zu Hot eingestuft werden und dann nicht in der App angezeigt werden. Selbst ich kann meine eigenen Bilder nicht sehen, daher habe ich angefangen die Bilder dann wieder zu löschen, da aus meiner Sicht die App mehr genutzt wird.

Dann sehe ich hier andere Bilder, wie gerade eben, da macht einer Sport und zeigt ganz deutlich seinen Schwanz dabei.....

Ich verstehe da die Auswahl nicht....meine eigenen Bilder kann ich nicht sehen, aber von anderen schon, oder sind diese Bilder einfach nicht Hot genug.... ??

Ein Schattenfoto wird als 18er eingestuft, nach erneuter Prüfung 🙈

Geschrieben
Versuche es einfach noch Mal . Irgendwann klappt es schon . LG Mike
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb slut71:

...Ich mache gern Bilder von mir, doch immer wieder passiert es das Bilder als zu Hot eingestuft werden und dann nicht in der App angezeigt werden...

Ich glaube manchmal an einen Willkür-Generator!!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Munich1:

Ich glaube manchmal an einen Willkür-Generator!!!

oder das wird nicht im Team entschieden, sondern ein Moderator ordnet das Foto ein, und die Grenzen sind so individuell wie eine Jury-Bewertung (nicht umsonst hat man meist 5 Leute in einer Jury zu sitzen)

Geschrieben
Die Einstufung von Bilder is hier eine sache für sich ,wo keiner so richtig durch sieht!
Geschrieben

Ich nutze das Board ausschließlich am Laptop und hatte noch nie Probleme mit meinen Fotos, obwohl ich recht freizügig und zeigefreudig bin.

Gleiches gilt für die Bilder und Videos von Usern, deren geheime Galerien ich betrachten durfte. Hier gibt es aus rechtlichen Gründen die Pflicht zum entsprechenden Altersnachweis, was ich durchaus begrüße. Ob es notwendig oder gar von Nutzen ist ist bezweifele ich, jeder mit Internetzugang kann sich entsprechende Inhalte auch anderswo ohne Schranken ansehen.

Geschrieben
Am 4.8.2024 at 08:21, schrieb Bicyclerider:

hatte noch nie Probleme mit meinen Fotos, obwohl ich recht freizügig und zeigefreudig bin

Ich hatte mal in einem Post hier, nur als Beispiel, eins der Bildchen mit reingestellt, wie sie von Fake-Accounts gerne veröffentlicht werden. Klar, das war ein junger Kerl auf dem Bild, jedoch wurde mir dann unterstellt, dass ich (!) die Altersgrenze unterschreite. Es war gar nicht so einfach, das Gegenteil zu beweisen und hier wieder tätig werden zu dürfen. Übrigens fehlte dem Boy auf dem Foto ein Unterarm - gerade deswegen hatte ich das Foto (eine Montage) hier veröffentlicht, um zu zeigen, worauf man alles achten muss.

Geschrieben

Also ich finde in einem 'Fachforum' wie diesem sollten ausschließlich eigene Bilder im Profil gepostet werden, und zwar aktuelle und nicht welche aus längst vergangenen 'Jugendtagen', dann weiß jeder Bescheid und die Dinge nehmen korrekt ihren Lauf. So sehe ich es, andere sehen es mitunter anders. Allerdings bin ich ja auch Praktiker und keiner der nur am Schirmchen wichst...Die Bemerkung war nicht auf dich bezogen, Oldman, bestimmt nicht.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...