Jump to content

Anfängerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine für euch vllt. einfache Frage, aber für mich ist es ein gewisses Problem. Ich bin relativ unerfahren was Männer betrifft und habe seither nur Schwänze gewichst und ein Mal geblasen. Ich selber blieb dabei immer tabu bzw. habe mich selber befriedigt, manchmal auch erst hinterher. Nun würde ich mich aber gerne mal fingern lassen um zu spüren wie das ist. Einfach mal dastehen, nach vorne beugen und gefingert werden, am liebsten mit einem Untersuchungshandschuh an. Nun frage ich mich die ganze Zeit, muss ich mich dazu auch spülen oder geht das auch ohne?

So, das war es schon, ich freue mich auf euere Meinungen dazu und ja, ich habe es schon selbst probiert, aber denke, es ist etwas anderes wenn es jemand anders macht.

GLG Tom

Geschrieben
das geht alles ohne sühlen kann aber eine keine sauerei geben
Geschrieben
Zum süßen Arzt geht man doch auch ,nicht ungespült. Grade beim ersten will man doch nen klasse Eindruck machen: )
Geschrieben

Naja, stick dir selber mal deinen Finger tief in den Arsch. Dann kriegst du vielleicht auch ne Idee warum dazu auch Kavier genannt wird. 

Und wann du dann drauf stehst, dann musst du dir halt nur noch den entsprechenden Partner suchen.

 

Geschrieben
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Hatte schon Männer die auch ohne spülen recht sauber waren und bei anderen geht es nicht ohne, weil na ja da halt einiges drin ist.
Probier es einfach aus, gibt auch Männer die es mögen wenn es nicht so rein ist und denen geht einer ab wenn da was an den Fingern klebt oder am Schwanz 😋
Geschrieben
Da kommt's doch eher auf deinen Fingerer an, wie ihm die Sache schmeckt...bzw sich anfühlt.
Geschrieben
Das hängt mehr oder weniger,von deinen eigenen Hygienevorstellungen ab.
Geschrieben
Das ist so wie du möchtest dir muss es gefallen und der andere hat ja ein Hansch an
Geschrieben

Vielen Dank für euere Antworten :thumbsup:

Geschrieben

Das ist immer etwas individuell, wenn du dich dabei fingerst weißt du ja aber wie es bei dir ist. Da sollten natürlich keine Spuren vorhanden sein ansonsten natürlich spülen. 

Gibt Menschen die haben 2 mal am Tag stuhlgang und andere nur alle 2 Tage,das ist bei jedem anders (Darmflora). Wenn du nicht grad musst ist das aber eigentlich "weiter Hinten", wo man beim Analsex normalerweise nicht hinkommt. Du kennst deinen Körper am besten. im Zweifel spülen wenn möglich bevor man eine schlechte erfahrung macht, mit der Zeit kann man das gut einschätzen. 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Loch sauber ist, würde ich Dir immer zu einer sanften Darmspülung raten. Dazu reicht es völlig, den Duschkopf abzuschrauben, die Dichtungen zu entfernen und den Duschschlauch vorsichtig in den Arsch einzuführen. Dann mit lauwarmen Wasser und mit nur leichtem Wasserdruck mehrmals hintereinander den Darmbereich, der direkt hinter Deiner Rosette liegt, vorsichtig spülen, bis das Wasser sauber ist. Alternativ kannst Du auch eine Klistierspritze verwenden. Übrigens reinigt sich der Darm nach dem letzten Stuhlgang innerhalb von etwa 2 Stunden bei einem gesunden Menschen von alleine. Darauf kannst Du auch vertrauen. Und: jeder Mann, der einen anderen Mann anal fingert oder fickt, weiß, dass es auch mal zu Verunreinigungen kommen kann, auch wenn ich das bislang nur sehr selten erlebt habe. Wenn Du selbst mal einen anderen Mann fingern willst, solltest Du ihn vorher immer fragen, ob er das als angenehm empfindet. Mir sind auch immer wieder Männer begegnet, die die Stimulation ihrer Prostata nicht besonders geil fanden oder generell keine Berührungen an ihrem Arsch mochten.

Geschrieben

Sehr treffende Aussage ohne 'dumm Tüch', selten hier.

Geschrieben

Hi. Ich mag es wenn erst diese kleine Darmspühlung iss. Entweder im Garten oder halt im Bad, iss halt die Vorbereitung das Hauptspiel.  

×
×
  • Neu erstellen...