Jump to content

Ich finde keinen...

MrBlueSky69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, geht mir fast genauso
Geschrieben
Rastplatz, dort wird jeder fündig. Hier kannst du vergessen es sind zu 70% Tastenwichser und Bilder Sammler hier.
Geschrieben
Hoffentlich bald Bi 🤣 und die Freigabe deiner Frau hast du auch noch 🤣🤔🤪🥳
Geschrieben
Am 7.8.2024 at 05:41, schrieb MrBlueSky69:

Bin ursprünglich Hetero (Bald hoffentlich Bi).
Hab die Freigabe meiner Frau, aber finde niemanden. Hat mir jemand Tipps für mich?
Mache eig. alles.

LG

Hab Geduld mit Männern auch wir brauchen un.Zeit um uns zu trauen....Cafes/ Gaytreffs/ Saunas / " Kino" ist ein guter Anfang

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StuteMaik:

Rastplatz, dort wird jeder fündig. Hier kannst du vergessen es sind zu 70% Tastenwichser und Bilder Sammler hier.

Da magst du Recht haben....aber dein Urteil ist zu vorschnell! Und Vorverurteilt eine grosse Gruppe Menschen..

Finde ich nicht gut!

Geschrieben

Ursprünglich Hetero und hoffentlich bald Bi??? Bi ist man nicht nach einem ONS!!! Veranlagung ist eine Sache der Gene und ist im Kopf drinnen, dann sagt das Herz+Hirn+Schwanz "ich will einen Kerl"...

Geschrieben
Grundsätzlich ist es überall schwer jemanden kennen zu lernen, auf dieser Seite und im realen Leben
Geschrieben

Wundert mich immer wieder, wenn ich so einiges lese.....und das von Erwachsenen, sollte man zumindest Denken.......als Hetero - Bi werden. als Bi Mann - Schwul werden.....

hab ich da was Verpasst. kann man sich seine Sexualität Aussuchen ? Oder wird man so Geboren und kann sich nichts Aussuchen.......ich würde sagen, letzteres trifft ganz Sicher zu......

weil das ganze kein Wunschkonzert ist

Geschrieben

Richtige Angaben im Profil wären gut.. Einmal 34 dann 39........

Und das wichtigste, vor den Treffen nicht kneifen.

Schon so oft erlebt, will unbedingt Treffen, wenn es zum Treffen kommen soll ist nie wieder was zu hören

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hab die Freigabe meiner Frau, aber finde niemanden. Hat mir jemand Tipps für mich?
Mache eig. alles.

LG

Ursprünglich Hetero 

Hoffentlich bald Bi 

Die Frau erlaubt es auch 🤢😂🤣😂🤣😂🤣😂🤦🤦🤦🤯🤯

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.....
Hab die Freigabe meiner Frau, aber finde niemanden.

...vielleicht hat deine Frau diese "Freigabe" bedenkenlos machen können, weil sie weiß dass du keinen finden wirst ? ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mundorgel:

...vielleicht hat deine Frau diese "Freigabe" bedenkenlos machen können, weil sie weiß dass du keinen finden wirst ? ....

Denke ich nicht, zutrauen würde sie mir das schon, allerdings ist der Zeitrahmen in dem ich richtig Rattig auf Schwänze und Anal bin sehr spezifisch. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles wäre kein Problem ;-)

Geschrieben
Am 13.10.2024 at 13:53, schrieb Robert-2640:

Ursprünglich Hetero 

Hoffentlich bald Bi 

Die Frau erlaubt es auch 🤢😂🤣😂🤣😂🤣😂🤦🤦🤦🤯🤯

Schon nur die "Möglichkeit" zu haben ist für mich der Hammer ;-) Aber klar wenn es sich mal ergibt, jederzeit :-)

Geschrieben

99% wollen aber niemand will. Weil alle nur den großen Mund haben aber eh sich nicht trauen und dazu sind 100% hier nicht mobil aber Deutschland hat die meisten Autofahrer in Europa. Erkenne den Fehler. 

• Neu erstellen...