Jump to content

Privatnachrichten


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gute mit Respekt und Anstand - fast immer
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an dir?Denn die meisten deiner Antworten,zu verschiedenen Themen,da legt sich die Stirn, automatisch in Falten und nicht nur bei mir.
Unerfahren65
Geschrieben
Ich habe es aufgegeben, hier eine niveauvolle und vernünftige Nachricht zu erhalten. Und obwohl ich es deutlich im Profil stehen habe, bekomme ich immer noch Einzeiler ohne Niveau. Traurig.
Unerfahren65
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Peter39638:

Liegt wahrscheinlich an dir?Denn die meisten deiner Antworten,zu verschiedenen Themen,da legt sich die Stirn, automatisch in Falten und nicht nur bei mir.

ich würde mal sagen: Thema verfehlt

Geschrieben
Du Glücklicher, Antwort im ganzen Satz bekommen !
Geschrieben
Das ist, weil die meisten hier nur noch mit ihrem Pimmel denken. An höfliche Umgangsformen sind die wenigsten interessiert. Anstand kannst du hier definitiv eh knicken. Aber die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt;-)
Geschrieben
Hatte heute auch so nen speziellen Fall von nem 50jährigen. Sollte man denken, da kann man kommunizieren. Erste Nachricht von ihm: "Fi** mich!" Hab dann gefragt, ob er verzweifelt wäre, dass er nicht mal "Guten Tag" sagen kann und hab danken abgelehnt. Daraufhin hat er gesagt: "Typisch fakerantwort" und hat mich geblockt. 😂😂😂 Aber ansonsten hab ich schon nette Chats mit mehr Text und auch nicht zwingend über das "eine" Thema.
Geschrieben
Jetzt hast du doch die nette Aufmerksamkeit. Gut gemacht, : )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter39638:

Liegt wahrscheinlich an dir?Denn die meisten deiner Antworten,zu verschiedenen Themen,da legt sich die Stirn, automatisch in Falten und nicht nur bei mir.

Wer zwar lesen kann, daß gelesene bzw. das Thema nicht versteht sollte den Mund halten 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BoyJoel:

Jetzt hast du doch die nette Aufmerksamkeit. Gut gemacht, : )

Auch wieder jemand der das gelesene einfach nicht begreift 

Geschrieben

Ich kenne eigentlich nur monotone anschreiben mit zwei Wörtern. Hast Lust oder willst blasen. Aber wenn mal mehr als zwei Wörter kommen und man sagt es passt nicht dann kommen noch nette veraschiedungen wie ..und tschüss. 

Kann ich auf alles gerne verzichten. Ich geb da nichts mehr drauf. 

Geschrieben

Was erwartest du auf diesen Plattformen

99% nur Müll

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Umo:

99% nur Müll

Neee, so extrem ist es nicht. Mach uns nicht schlechter als wir sind.

Geschrieben

Die letzte umfangreiche Kommunikation, die ich hatte, glitt langsam aber sicher ins Politische über, und da stellte sich bei meinem Gesprächspartner eine totale Affinität zu der Partei heraus, deren Namen ich nicht mehr ausspreche. Schließlich wurde mir vorgeworfen, in einer Blase zu leben und falsch informiert zu sein, und ich wurde geblockt.  Ja, da fragt es sich, WER da in einer Blase lebt. Eigentlich sollte nur ein sexuelles Abenteuer dabei herausspringen, aber wenn die Meinungen derart verschieden sind, und wenn das zum Anlass fürs Blocken genommen wird, schade. Fazit: Ernsthafte Gespräche sind durchaus möglich, auch hier. :confused:

Geschrieben
Ich habe hier mit jemanden geschrieben über mehrere Tage, es sah ganz gut aus und gut zusammen kommunizieren konnten wir auch.
Und dann ganz plötzlich und unerwartet, Profil gelöscht
Geschrieben
Ich habe auch mal 2 angeschrieben und bums kein intresse und wurde blockiert oder er schreibt ich suche spaß und eine beziehung und dann kam nix und dann wurde ich wieder blockiert ich glaubr hier sind viel zu viele fakes und viele die einfach nerven wollen oder so aus langeweile
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Auch wieder jemand der das gelesene einfach nicht begreift 

Tja Robert, du hast doch soviel niveauvolle Antworten bekommen. Wollte dir dazu nur  gratulieren. Aber auch du bist schnell mit negativen Kommentaren dabei. Lies genauer, bevor du anmaßend wirst. JoelAndre

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Neee, so extrem ist es nicht. Mach uns nicht schlechter als wir sind.

Warum sagt Dan jeder ab wenn es ans Daten geht 

Geschrieben
Ich bleibe dabei es ist der gute Ton auf diesen Seiten
×
×
  • Neu erstellen...