Jump to content

Privatnachrichten


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterirdisch!
Ich würde mich ja mittlerweile sogar über niveaulose Antworten freuen, aber das intellektuelle Desaster, das man hier zum Teil erlebt, lässt einem die Lust versiegen.
Das auf anderen Seiten, brunftige Kerle um den Schoß des Weibes buhlen und nichts weiter als ein Grunzen zustande bringen, bin ich gewohnt.
Aber das gleiche Klientel scheint sich auch hier aufzuhalten, aus Frust, weil sich die Schenkelchen des Weibes nicht geöffnet haben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Umo:

Warum sagt Dan jeder ab wenn es ans Daten geht 

Sei doch zufrieden, wenn man dir wenigstens absagt u. dich nicht im Regen stehen läßt, so wie es mir immer ergeht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer zwar lesen kann, daß gelesene bzw. das Thema nicht versteht sollte den Mund halten 

Nee nee mein lieber Robert 😁 😉,nicht von dir,auf Andere schließen 👍.Dann klappt's auch.Dir viel Spaß beim Verstehen üben,richtig deuten lernen,dann erst kannst Du versuchen,Anderen den Mund verbieten zu wollen.

Allein mir fehlt der Glaube 😄 😉 

 

vor 21 Stunden, schrieb Unerfahren65:

ich würde mal sagen: Thema verfehlt

Tja mein Lieber,"ich würde mal......."auch so eine Sache.Was soll ich davon halten?Behauptest Du es oder nicht? Dazwischen gibt's nichts.Also bist Du jemand,der außer schwafeln und labern,nichts drauf hat.Das war mir,bei deiner Lektüre aber klar.👍😉🤣

 

vor 19 Stunden, schrieb Peterbär:

Neee, so extrem ist es nicht. Mach uns nicht schlechter als wir sind.

Ach weißt Du,wenn man so sieht,wo Du überall "gefällt mir" anklickst, muß man auch zweifeln.Da treffen zwei konträre Meinungen aufeinander und Du klickst bei Beiden gefällt mir.🤣Schon oft aufgefallen.Nenne ich Mantel in den Wind drehen.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter39638:

Ach weißt Du,wenn man so sieht,wo Du überall "gefällt mir" anklickst, muß man auch zweifeln.Da treffen zwei konträre Meinungen aufeinander und Du klickst bei Beiden gefällt mir.🤣Schon oft aufgefallen.Nenne ich Mantel in den Wind drehen.😉

Denke ich nicht, ich akzeptiere auch die Meinungen anderer. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Die letzte umfangreiche Kommunikation, die ich hatte, glitt langsam aber sicher ins Politische über, und da stellte sich bei meinem Gesprächspartner eine totale Affinität zu der Partei heraus, deren Namen ich nicht mehr ausspreche. Schließlich wurde mir vorgeworfen, in einer Blase zu leben und falsch informiert zu sein, und ich wurde geblockt.  Ja, da fragt es sich, WER da in einer Blase lebt. Eigentlich sollte nur ein sexuelles Abenteuer dabei herausspringen, aber wenn die Meinungen derart verschieden sind, und wenn das zum Anlass fürs Blocken genommen wird, schade. Fazit: Ernsthafte Gespräche sind durchaus möglich, auch hier. :confused:

Ich nehme an,Du sprichst von der AfD,oder?Amüsant den Namen nicht mehr in den Mund zu nehmen.Was änderst Du damit?Meines Wissens nach,demokratisch gewählt,Kommunal,Landtagswahl,Bundestagswahl,Europawahl.Habe ich,trotz langjähriger Wahl von SPD,jetzt gemacht und kann trotzdem in den Spiegel schauen.

 

vor 15 Stunden, schrieb Peterbär:

Denke ich nicht, ich akzeptiere auch die Meinungen anderer. 

Denke ich wiederum nicht oder geht's um Punkte?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peter39638:

Denke ich wiederum nicht oder geht's um Punkte?

um Punkte auch. Aber wenn du genau guckst, siehste auch, was mir total gegen den Strich geht, bewerte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterbär:

 

um Punkte auch. Aber wenn du genau guckst, siehste auch, was mir total gegen den Strich geht, bewerte ich auch nicht.

Entweder geht mir etwas gegen den Strich oder nicht.Ein wenig oder total gibt's nicht.Wenn ich dann anderer Meinung bin, bewerte ich die Gegenmeinung nicht mit Herzchen.Unlogisch deine Antwort,sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

Sei doch zufrieden, wenn man dir wenigstens absagt u. dich nicht im Regen stehen läßt, so wie es mir immer ergeht. 

Soweit kommt es doch erst nicht, die wollen sich nur auf geilen und abspritzen 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Umo:

Soweit kommt es doch erst nicht, die wollen sich nur auf geilen und abspritzen 

Das denke ich manchmal auch. Aber warum sagen die es nicht, da ist doch nichts dabei.

Geschrieben

Ein sehr leidiges und ständig aktuelles Thema, wie mir scheinen will.

Ich selbst bin eher die Rottweilernatur, zunächst höflich und auch etwas frivol, wo es angebracht scheint beim schriftlichen Erstkontakt, bei unangenehmen Reaktionen allerdings kann ich auf nur von sehr wenigen erreichbare Levels abtauchen. Ist das geschehen, folgt umgehend Igno und damit kehrt wieder himmlische Ruhe ein.

Bin ich der zuerst angeschriebene so erlaube ich mir, man mag es finden wie man will, nach den ersten Sätzen, Ton, Inhalt und auch Rechtschreibung zu checken. Bei Gefallen wird weitergetextet, auch durchaus deftig, bei Mißfallen 'sry, das wird wohl nix' , chat löschen und igno.

Ich unterhalte hier einige wenige Kontakte, auch zu wesentlich jüngeren Members, alles läuft tutti und für alle zufriedenstellend.

Ich mache das wie im richtigen Leben, riecht einer nach Stress, wird er aussortiert, egal ob da Gewinn in der Type steckt oder nicht, isses nicht wert, schätze die Ruhe und die verschaffe ich mir.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peterbär:

Das denke ich manchmal auch. Aber warum sagen die es nicht, da ist doch nichts dabei.

 

Geschrieben

Na Peter, weil die Patienten natürlich erst auf ihre Kosten kommen wollen, bevor sie weiterziehen und den nächsten absaugen.

Die betrachten die Chatpartner als durchlaufende Posten ohne großen Investitionswert.

Sollte dir im reiferen Alter eigentlich klar sein, bei allem Respekt, mein Lieber;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Na Peter, weil die Patienten natürlich erst auf ihre Kosten kommen wollen...

Eigentlich merke ich es, ob einer auf ein Treffen aus ist o. sich nur einen runterholen will. Das hab ich hier mittlerweile gelernt. Wenn ich ehrlich bin, manchmal geilt es mich auch auf, grins

Geschrieben

Lach, wäre auch sehr traurig wenn du es nicht merken würdest.

Man ist alt, deshalb muss man schlau sein, Peter, sonst kann man sehr leicht unter die Räder geraten... 

Geschrieben

Lassen wir doch bitte die Politik und eine bestimmte Partei aus dem Spiel 

Geschrieben
Wenn du hier nichts erwartest kannst Du auch nicht enttäuscht werden. Die Anfragen die man hier bekommt sind mittlerweile unterirdisch.
Geschrieben
Beim Kleinanzeigen Portal Markt.de einmal eine Kontaktanzeige geschaltet, meine Erfahrungen ganz schlecht.
Da kommen Nachrichten wie, wie geht's dir, möchtest erotische Bilder tauschen.
Man schreibt und kommuniziert regelmäßig, dann plötzlich kein Interesse mehr, ignoriert werden ist dort auch ganz beliebt.
Das Profil löschen bevor ein persönliches Kennenlernen ansteht, ebenfalls sehr beliebt.
Egal wo man im Internet sucht, in den seltensten Fällen lohnt es sich.
Geht besser aus im realen Leben, da klappt es garantiert mit Menschen in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eastwind73:

Wenn du hier nichts erwartest kannst Du auch nicht enttäuscht werden. Die Anfragen die man hier bekommt sind mittlerweile unterirdisch.

Nicht nur deine  Anfragen. Heute morgen, einer meldet sich, paar Jahre jünger als ich, nicht viel, höflich und nett, ich bin erfreut.

Er sagt, er würde was *Festes* suchen, ich sage, lass uns mal so ein paar Zeilen wechseln, alles gut..nach 5 Minuten seriösem Texten sagt er, du, ich mache mir schnell mal einen Kaffee..ich erledige mein Zeugs so für die Arbeit..nach 30 Minuten nix..ich: alles klar, mein Guter, mich lässt niemand ohne Entschuldigung 'ne halbe Stunde warten, better luck next time.. Igno, Chat löschen und gut..

Ne Stunde später ein zwanzigjjähriger Rotzlöffel der mich direkt mit Zweiwort 'Sätzen' abgefuckt hat..meine Reaktion, siehe oben..

Man darf sich darüber nicht aufregen, einfach abtropfen lassen, ohne wenn und aber. Alles andere ist reine Zeitverschwendung. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bicyclerider:

Nicht nur deine  Anfragen. Heute morgen, einer meldet sich, paar Jahre jünger als ich, nicht viel, höflich und nett, ich bin erfreut...

Ja dass sehe ich auch so, da kommt so etwas wie Bock, oder jetzt wo bist Du, das sind nur die kleinen Dinge, keiner bekommt mehr einen Satz zusammen, oder ich muss jetzt raus meine Frau kommt, oder Tage keine Antwort womit ich ja leben kann jeder hat ein eigenes Leben, aber sie sollten langsam lernen ehrlich zu sein, auch wenn es zu 99% hier alle heimlich tun wollen. Nicht besuchbar sind, oder Angst haben vor ein realem treffen.

Geschrieben

Eastwind, ich glaube den mit 'Bock' hatte ich auch schon, und viele andere ebenfalls, denke ich. Lach..

Aber und das steht für mich fest, gibt auch Top Leute hier, ich bin stolz und happy welche zu kennen.

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung der Moderation:

Liebe fleißige Forenschreiber :coffee_happy:
wir freuen uns sehr über eure rege Beteiligung an den einzelnen Themen, und sind bemüht unser Forum immer übersichtlich und gut lesbar zu halten.

Ihr würdet uns jedoch unsere Moderationstätigkeit wesentlich erleichtern wenn ihr dabei ein paar Dinge beachten würdet, insbesondere über den Gebrauch von Zitaten und über Mehrfachbeiträge, welche wir in einer kleinen "Gebrauchsanleitung" für euch zusammengefasst haben.

Mehr Spaß am Forum, eine "Gebrauchsanleitung"   klick.gif

Viel Spaß weiterhin an unserem Forum wünscht euch
euer G-Team 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2024 at 13:57, schrieb Robert-2640:

Da gibt man sich Mühe, schreibt freundlich und höflich mehr als 5 Sätze und denkt,es sollte den anderen freuen höflich und nett angeschrieben worden zu sein....

Hallo Robert 

Nun viele Männer sind hier scheinbar nicht bereit, ersthaft was mit n.Mann einzugehen denn dann eürden sie ihre Sexualität nicht wie ein Schattenmensch verstecken...

Und was ist Niveau ?? Kann man des essen?? 😉

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Umo:

Ich bleibe dabei es ist der gute Ton auf diesen Seiten

Meistens, hoffe ich. Gestern jedoch habe ich einen User angeschrieben, weil er sich über seine Kommunikation beschwerte. Aufgrund seines Profils riet ich ihm, im Profil vlt. weniger negative Aussagen zu machen (er schrieb  z.B. "Kein Füßelecken" alles mit "nicht" oder "kein"), sondern auch positive Formulierungen zu benutzen. Zurück kam ungefähr das: "Bist Du hier angestellt, um Ratschläge zu erteilen? Kümmer Dich doch um Dich selber" - so ähnlich jedenfalls, und, ich wurde von ihm sofort geblockt. Das, weil ich nur einen gutgemeinten Rat geben wollte. Entweder konnte er nicht wirklich lesen, oder er war auf der Stelle eingeschnappt wie eine Wäscheklammer. Da wundert es mich nicht, dass er Probleme mit Kommunikation hat.

×
×
  • Neu erstellen...