Bi**** Geschrieben August 11, 2024 Wie im Header zu sehen geht es ums Rad. Ich fahre ein Nicolai XD3 mit Enviolo&Gates, Thudbuster ST, Ergon GP5 und Ortlieb Backrollern. Bin mein Leben lang gerne gefahren und hatte auch immer Räder, neben Motorrädern und Autos, versteht sich. Ich fahre zwischen 8 und 10000KM im Jahr, ganzjährig, Und ihr?
Bi**** Geschrieben August 11, 2024 Autor Ohne Motor, nehme ich an, und eher am Wochenende, fährst Trails und anspruchsvolle Strecken, oder normal, so Feld Wald und Wiese?
Ha**** Geschrieben August 11, 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Bicyclerider: Ohne Motor, nehme ich an, und eher am Wochenende, fährst Trails und anspruchsvolle Strecken, oder normal, so Feld Wald und Wiese? Expand Ja ohne motor,3-4 mal am Woche,inner Stadt+trails.Manchmal direkt zu Wald!Ja.Küssen,Grüsse! bearbeitet August 11, 2024 von Happyforsex
le**** Geschrieben August 11, 2024 Ich war auch leidenschaftlicher Radler, bis 80 km an einem Tag, und damals von Berlin nach Hamburg durch die Zone, was man innerhalb 24 Stunden schaffen musste (bei mir waren es 16 Stunden 43 Minuten). Leider musste ich das aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
La**** Geschrieben März 24 Ich bin auch immer wieder gern mit dem Bike in Berlin und Umgebung und in Hildesheim und Umgebung unterwegs. Tut super gut, sich so in der Natur zu bewegen!
le**** Geschrieben März 25 Leider machen meine Wirbelsäule bzw. der Schulter-Nacken-Bereich Schwierigkeiten, die mir das Radfahren seit Jahrzehnten verbieten. Die Verlockung durch die heutigen E-Bikes ist natürlich groß, aber wenn ich die maroden, "kaputtgesparten" Straßenverhältnisse sehe, relativiert sich das wieder. Auf dem Gehoppel fährt es sich bestimmt nicht besonders gut.
Empfohlener Beitrag