Jump to content

Wie schnell kommt ihr beim Ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vorher wixen, dann beriemen..und eben cum control trainieren...

Geschrieben
ganz unterschiedlich. aber meist bin ich so geil, das ich es nicht lange zurückhalten kann.
Geschrieben
Umso besser, dann gibts noch einen zweiten und dritten Fick. Ist doch nicht schlimm.
Geschrieben
Manchmal komme ich schon nach zwei dreimal rein raus...ist eher peinlich...
Geschrieben

Der Akt selbst wird überbewertet. Wichtiger ist doch das drum herum. Ein Vorspiel, bei dem der Partner schon ausgiebig erregt, gereizt und befriedigt wird, dann kann der Akt gern kurz bis lang dauern.Dann egal  Ist doch kein Sport. 

Geschrieben

Ist wirklich nicht schlimm. Ich nehme den Schwanz von meinem Lover direkt aus meinem Arsch ins Maul und blase in wieder steif. Dann gehts weiter. Feucht bin ich ja noch 😘

Geschrieben

Ich selbst komme auch sehr schnell. Kaum drin und schon rotz ich los. Aber geil. 

Geschrieben
"Fishtowner: Manchmal komme ich schon nach zwei dreimal rein raus...ist eher peinlich..."
Das ist doch super, so geil stürmisch und wild 😏
Geschrieben
Also mich stört es nicht wenn ER schnell in mir kommt, dann lutsch ich ihn sauber, ich kneife zu damit es drin bleibt, pause......trinken,quatschen,fummeln........zweite Runde und ER kann in seiner eigenen Soße reinficken zumal die zweite Runde meistens extrem länger ist.............geil
passiv-hessen
Geschrieben

wenn er zu schnell kommt ist kein Problem dann ist meine Muschi schon geschmiert für dei nächste Runde

machen eine Pause und ich lutsch ihn dann wieder hart....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tombb:

Wie lange braucht ihr, um beim aktiven Ficken zu kommen? Bei mir ist oft nach 2 min ficken Schluss, manchmal schneller. Habt ihr Tipps, um nicht so schnell zu kommen?

Hallo Tom

Und das ist toll? Ne " Ficken " kann jeder Belibiger....der Geniesser " macht Liebe" und nimmt sich dir von Fuss bis Ohrläppchen vor...like me! Eigenlob ist schitt oder ??...

Lerne Geduld  liebevoll und den Ganzen Menschen zu geniessen und nimm dir Zeit für ihn.!!Du musst doch nicht n.5min fertig wiederangezogen sein.

Traurig dass  m.das extra Klarstellen muss!!🤔🤌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miststück:

Warum muss man beim Ficken ausdauernd sein und stundenlang durchficken? Es macht nur Stress! Und es macht nach einem langen Arbeitstag keinen Spass! Für den, der sich ficken lässt ist es dann auch kein Vergnügen mehr, wenn er nur rumgenageld wird! Glaub mir!

Wieso schließt Du von dir auf Andere?

Geschrieben

Gibt da so einen Zeitpunkt bei ca. 4-5 min, wenn ich darüber komme, ohne zu kommen, dann kann ich recht lange hinauszögern (Ich multipliziere dann einfach Zahlen). Dann wird der Fick zum Sport-Ficken, was bei einem entsprechend belastbaren Partner auch ganz schön sein kann - wenn man Zeit und Raum dafür hat, eine Orgie zu feiern, z.B. im Urlaub, sonst kann das  in Stress ausarten. 

Ansonsten ist es unter Männern doch einfach geil, sich ordentlich in Vorfreude aufzugeilen, im Rollenspiel weiter Spannung aufzubauen und dann ganz ohne Leistungsdruck, frech und ungeniert schnell abspritzen zu können. Ist es nicht das tollste Kompliment für einen Partner, wenn man so geil auf ihn, ist, dass man es kaum halten kann? 

Stutenarsch-3223
Geschrieben
Wenn ich gefickt werde dauert es meinst nicht länger . Einfach sauberlecken und nach kurzer pause wieder hart blasen und dann zur 2. Runde..
Oder noch besser , von meheren Kerlen gefickt werden , wenn der letzte dich gefickt hat , kann der erste wieder rauf , falls er noch zugegen ist .
Zweiteres habe ich besonders gern, dann Outdoor
Geschrieben

Ich hatte noch keinen Schwanz im Arsch (siehe Profil). Aber wenn mich ein Mann fickt und schnell abspritzt, ist das doch ein Kopliment, oder? Er findet mich und meinen Arsch so geil, das er ed nicht lange halten kann. Es kann ja dann noch zweites und drittes Mal geben. Dann habe uch auch noch mehr Vergnügen und der Fick dauert in Summe auch länger.

Lasse mich aber auch etwas Besserem mangels Erfahrung belehren 😘💋

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...