Jump to content

True Story, Geschichte aus meinem Leben


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach bloß weiter. Einfach aufhören kannst du mir nicht antun.
Geschrieben
Bei 15 Likes mache ich weiter, sonst nicht, ich kenne die Story ja, ist schließlich meine..lach.
Geschrieben

Nach 3 Stunden auf gay.de und schon 13 Likes, fehlen noch 2....

Das wird schon noch was mit den 15...

Dein Schreibstil gefällt mir und der Plot verspricht ungewöhnliches und neues, mach gerne weiter. 

Sedsed vom Niederrhein 🙋‍♂️

LateBeginner-61
Geschrieben

Da erscheint doch hier ganz plötzlich etwas auf dieser Plattform, was hoch spannend, anregend ist und die Phantasie beflügelt, sich das Beschriebene in Bildern auszumalen. Es passt so gar nicht in die hier gängigen Muster und ist somit eine absolut erfrischende Abwechslung. Danke Dir dafür und Dir hoffentlich auch viel Freude und Inspiration bei der "Fortschreibung" Deiner Lebenserinnerungen!

Geschrieben

Vielen Dank, mein Lieber. Ich habe im Leben bestimmt nicht immer die geradeste Furche gepflügt, vieles von dem getan, was landläufig mit schweren  Strafen belegt ist, aber ich habe nie meine Freunde verraten, Kinder und auch schwächere Typen mitunter beschützt, keine Mädels *** oder brutal behandelt, von bisweilen in meinen damaligen Kreisen als notwendig und probat betrachteten Ohrfeigen oder einmal kräftig durchschütteln mal abgesehen. Das reichte meist gut hin, 'Leo, der Schlachter' hatte Reputation und galt als 'Gerader Junge', Ottos hätten es vermutlich kriminell und gewalttätig genannt.

LateBeginner-61
Geschrieben (bearbeitet)

Du entwirfst hier ein faszinierendes Bild von der Erotik, so wie sie ist in ihrer Doppelgesichtigkeit! Da ist ihre Schauseite: Leder, Lack, Spiel und Reiz. Und dann zeigst Du ihre "Arbeitsseite": Bodenständig, anscheinend emotionslos, direkt und vulgär.

Korrektur: Statt "Erotik" sollte ich hier besser "Sex" als Begriff einsetzen!

bearbeitet von LateBeginner-61
Geschrieben

So ist es gemeint und ich denke, hier ist ein gutes Plätzchen dafür. Ich habe wenig Lust auf  lektorieren und editieren, darum schleicht sich mitunter  der Fehlerteufel ein, man sehe mir das nach, bin kein Autor.

Hauptsache es gefällt und der Spannungsbogen mit Unterhaltungseffekt ist da.

Geschrieben (bearbeitet)

Oben steht das Schloss, unten ist noch auf WtF?

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

Als ich morgens die Augen öffnete lag ich alleine auf dem Riesenbett von den Abmessungen her ungefähr so groß wie der Lincoln Continental von Frank Cannon, PI .

Die Jalousien ließen gedämpfte Morgensonne durch, mein Blick tastete den Raum ab. 20qm hatte die Schlafhöhle des gealterten Werwolfs bestimmt, 6m Einbauschrank mit Spiegelfront, mit Buntglasintarsien auf 'ganz toll' gemacht, paar schwarz gerahmte Fotos mit dem Werwolf, seinem Käppi Blanche, man lachte, trank und sang auf ihnen, die Uniformen sauber, die Männer rasiert, die Aufnahmen schienen in Ruhe und in der Garnision entstanden zu sein,

Dann war da noch ein Wimpel, auf dem stand Amicale Mannheim, glaube ich, Legion natürlich und irgendwas auf französisch, ich spreche und verstehe nur wenige Worte, das Fähnchen hatte verschiedene Fonts und auch farblich war es ansprechend gemacht.

Es gab noch zwei Sessel in gleicher Farbe wie der Continental, dunkler Senf, metallic, lach, Leder, gesteppt.

Links an der Wand noch ein richtig schöner, antiker Schminktisch, Antik und recht stattlich. Ein drehbarer Klavierhocker war mit dem Schminktisch eine Liason fürs Leben eingegangen.

Ich stand auf, zog mir den Slip über und machte mich auf die Suche nach dem Lokus.

Auf dem Flur konnte ich schon die Stimmen von Peterle und Günterchen hören, heiteres Gespräch von Eheleuten, die wenig Probleme haben und ihr Tagwerk besprechen.

Another Day in Paradise, Gunter wollte zur nämlichen Amicale fahren, Peterchen wollte einkaufen und hatte sich, ganz die liebende Schwanzfrau, nach den speziellen Wünschen Günterchens erkundigt, lass, mein lieber Piet, alles was du für mich kochst ist mir recht, ein Pfund Tartar und eines mit Roastbeef möchte ich , und einen Ring grobe Blutwurst.

Ich betrat nun lediglich im Slip die Bühne, Günter trug einen rostroten Morgenmantel aus Satin, Monogram GvS...Peterchen einen winzigen Damenslip, aus Paris, als top ein bauchfreies Hängerchen und ab dafür...

Ahhhh, der junge wilde Leon, lachte Günter, voll im Jovial Modus, was ich noch sagen wollte,gestern, pass ein bißchen auf deinen Freund Raoul auf, der macht mit den Haschfreaks rum, das ist kein Umgang für den. Raucht ihr beiden Shit?

Ja, ich sah zu ihm rüber, ich rauche gelegentlich vorm Ficken, ansonsten nicht. Und dann raucht Raouly auch mit.

Günter sagte, pass auf den auf und dann wechselte er das Thema.

Du siehst ja, hier läuft alles auch ohne mich, den Puff macht mir Hein, Hein meldet an Peterle und Peterle veranlasst dann alles in meinem Sinne..

Ich mach' lieber was anderes, Leon, nicht wegen der Asche, neeee, weil es mir Spass macht, klar bringts auch viel Geld, aber ohne den Spass täte ich es nicht.

Oha, kam es von mir, was soll das denn für eine Sache sein? Leon ich handele mit Waffen, keinen Bomben und Raketen, obwohl?...nein, mit Sturmgewehren, Mörsern, Munition und Granaten, mit dem Kleinkram halt, grinste er, und man sah deutlich den Werwolf, und das am frühen Tage.

So ein Geschäft braucht immer Vorlauf, alles muss festgelegt sein, vielleicht nehme ich dich irgendwann mal mit, wenn ich einen zuverlässigen Steher und Spannmann brauche.

Nun, Begeisterung rief die Aussicht auf Beteiligung an Günters Freizeitgestaltung nicht in mir hervor, der Werwolf schien das zu spüren, denn er rief, das gefällt mir, von Begeisterung keine Spur, mit solchen Leuten muss man da arbeiten, da brauchts Ruhe und Abgeklärtheit, und vor allem brauchts Fortune.

Leon. Ich gehe jetzt duschen, danach bin ich weg, will noch zurAmicale und habe dann noch zu tun.

Peterle wird dir ein Frühstück machen, danach kannst zu Hein rüber in die Fickpresse, fährst direkt los ,musst dirs ja eh ansehen wenn du als Wirtschafter bei mir loslegst.

Geschrieben (bearbeitet)

Entscheidungen und was die Zukunft so bringen sollte. Heimfahrt und Regieanweisungen der Madame für meinen nächsten Gig, als Theo, der schweigsame 'Kammerscherge Lady Marizas.

 

Um ca 11:00 pm sah man die Wespe gen Heimat fliegen und ordentlich Brummen hörte man sie gleichfalls. Ich freute mich auf Raouly, auf all die kleinen Ferkeleien , die wir machen würden, auf das Geflüster, meine Zunge in ihm, ich wurde hart, dachte an andere Dinge, wixen am Steuer ist nicht mein Ding und eh ich es mich versah landete der gelbschwarze Flieger wieder hinter Frau Gs Haus. Das Moped meines Freundes stand an seinem Platz, die Welt schien unserem Leo wie ein Himmel, behangen mit Gibson Les Paul Gitarren in allen Farben, von Geigen hielt ich nur was wenn die Gibsy Swing spielten, dehalb hingen bei mir diese Hackbretter runter, keine Fender, keine Ibanez, keine Rickenbacker,,,nee nur dies oben genannte Model.

Du, Buhle, komm mal rein, du warst ja diese Woche noch gar nicht dabei, war nix für einen Schergen drin, im Spielplan, awwer jezzat, jezzat brauch isch de Vollstrecker..die Lady hatte natürlich meine Ankunft bemerkt.

Mir mache was mittem Parrer, jaaaa, en rischtische Himmelskomiker hawwe mir als Gascht..ich lag schon im Sessel und meine Ohren waren spitz wie die vonnem Dobermann.

Der 'Parrer'war irgendein Kleriker, mit schönem Zugriff auf Geldchen und laut Beschreibung eine unglaubliche Drecksau, der wir es mit vereinten Kräften schon austreiben würden, wir werden dem Dompfaff einen besonderen Abend bereiten, ich mache selbst aktiv mit, hörte ich die Ausführungen der Chefin mäßig interessiert an. Leo, der Mann wird drei Liter Linsensuppe mit Speck intus haben, und hat wahrscheinlich auch Bier getrunken...dem mache ich einen Einlauf, vom allerbesten, die Brühe läuft in einen Eimer, in dem stecken Pumpe und Schlauch, das Kopfende vom Schlauch steckt im Rachen von derre Drecksau, un du pumpsch demm jezzat die Jauche wieder retour...mir losse Choräle im Hinnergrund laufe, geht nedd onnersch, er wills halt unbedingt, du pumpsch vorne, und isch geb dem 12 Richtige uff de Arsch, dann ist der Rot, du wieder mit Jod dran, saubere Pfote hasch jo, gepumpt werd mit Gummihandschuh, du trägsch Messdienerkluft und die Schergenkappe..Während das Klistier bei verspundetem Arschloch seine Wirkung entfalten sollte, könne ich ganz nach eigenem Gutdünken, nein sie sagte nicht Gutdünken, sie sagte 'ganz wied Luschd hosch Buhle, nur schön spüre mussers, nur schön spüre..Ich könnte also ganz nach meinem Geschmack mit dem Parrer verfahren, der Sautreiber fiel mir ein, und ich nahm mir vor, Eier und Schwanz damit zu behandeln, damit der fromme Mann voll auf seine Kosten käme, was das 'Spüren' anbelangte und sich seine Gesänge den mitlaufenden Chorälen zugesellen und ein hübsches Klangbild ergeben würden.

Nach dieser Drehbuchbesprechung durfte ich gehen und wurde mit den Worten, geh nuff, der Anner wart schon uff disch Buhle, verabschiedet.

Raouly lag nur mit einem Slip bekleidet auf seinem breiten Bett, hatte einen dicken Joint in Arbeit, eine Packung Captagon lugte aus der Brusttasche seiner Jeansjacke,.

Leo raunzte seinen Freund leicht gereizt an, wird jetzt schon alleine getörnt, oder was geht, Freier, Frattel, Fotz, letzteres waren Liebkosungen, die damals unter uns eben so liefen. Ich wußte ja nicht wann du wieder kommst, Leole, einer seiner betörenden Mädelsblicke, schon sah man Leo aus seinen Levis steigen, er hatte schon einen Halbsteifen, und schon lag ich neben Raoul im Bett, eine Hand nahm den Spliffer, die andere griff nach Raoulys ebenfalls schon leicht erhobenem Luststachel, ich griente zufrieden und zog kräftig an der Tüte und vielleicht noch kräftiger Raoulys Vorhaut nach hinten, hielt sie fest und dann ging es langsam wieder nach vorne mit der Zipfelmütze, was durch mädchenhaftes Seufzen orchestriert wurde, wie gesagt, mein Himmel hing voller Gibson Les Paul, auf dem Plattenspieler drehte sich 'Whippin Post 'von den den Brothers, Greggs Stimme mit ihrem unvergleichlichen Timbre war zu hören; Sometimes I feel, sometimes I feel,
Like I've been tied to the whippin' post.
Tied to the whippin' post, tied to the whippin' post.
Good Lord, I feel like I'm dyin' ….

Wie schon erwähnt, Tippfehler werde ich nicht mehr suchen und entfernen, ist auch so schon genug Akt, diesen Riemen hier neben der Arbeit zu schreiben, bitte um Verständnis.

bearbeitet von Bicyclerider
Geschrieben

 

 

Der Jungscherge als Messdiener gewandet liest einem liederlichen Pfaffen die Messe...

 

 

Durch die geschlossene Tür vom Flur zum Kerker ertönten gregorianische Choräle, Leo saß bereits als Messdiener verkleidet im Büro, es war sehr warm. Er schwitze und rauchte erwartungsvoll eine 'Rothe', der Rauch hing in der Luft und unser Fleischerbursche sah ab und an kurz nach dem Lichtbrett hin, beim blauen Leuchten sollte sein Part beginnen.

Das Warten hatte ein Ende, Leo stülpte sich die Schergenhaube über und machte die paar Schritte bis zum Studioeingang, öffnete, die Musik wurde lauter und die Tür verschloss sich hinter unserem jungen Freund.

Der Delinquent befand sich bereits festgeschnallt auf dem Strafbock, trug eine Soutane, welche bis über sein mageres Gesäß hochgerollt war, im Rektum steckte ein ordentlicher Pfropfen, 10 Liter fassender Blecheimer nebst Pumpe und entsprechendem Schlauch standen neben seinem linken Fuss bereit, eine 1,5 Liter Klistierspritze lag leer daneben, auch ein leeres Fläschen kleine Reblaus wat zu sehen, Madame hatte die als Additiv dem Klistier beigemengt.

Mylady saß entspannt einem Beistelltischchen, eine Flasche Tokaier vor sich, das geschliffene Glas halbvoll, die Reitgerte lag auf ihrem Schoß.

Theo, mei Guder, dieser Sünder hier verlangt nach erlösender Speisung, sei barmherzig und erfülle ihm seinen Wunsch, tout suit, bitte.

Schnell zog ich die dicken blauen Gummihandschuhe über, griff mit der rechten Hand das freie Schlauchende, gab dem verstockten Sünder eine schallende Rückhand mit der Linken, der Mund öffnete sich zum Schrei und ich führte den Schlauch ein, so tief es mir richtig erschien, Marlies, ich hatte sie jetzt erst wahrgenommen reichte mir eine Art dickes Isolierband, Gaffa hatten wir damals noch nicht, ich fixierte den Schlauch korrekt am Maul, trat zurück und wieder hinter den Bußfertigen, mit einer Hand den Eimer hoch, mit der anderen den Spund rausgerissen, eine Schlammfontäne bahnte sich vom erleichterten Stöhnen des Pfaffen begleitet mit lautem Sprutzeln, Spratzeln und stinkenden Darmwinden ihren Weg in den Eimer, gute zwei Liter bedeckten nun den Boden des Gefäßes, ich schaltete die Pumpe ein, es summte, es schmatzte und ein kleiner Ruck bewies den Unterdruck, Material floss ein...

Unter Choralgesang und den Würgegeräuschen unseres Dulders sah ich Madame mit der Reitgerte vortreten und zählte 12 harte Hiebe, zwischendurch stellte ich die Pumpe immer wieder kurz ab, um ein Ersticken zu vermeiden. Die Lady hatte ihr Werk vollendet, rote, teilweise blutende Striemen zierten den dürren Arsch des Klerikers. Ich warf die Handschuhe ab, griff nach Jodtinktur und Pinsel, was dankbar mit einem Brüller der Leistungsklasse 1 belohnt wurde, unser Opfer konnte was und hatte erstklassige Lungen und Stimmbänder.

Ein Gurgeln kündigte die Leerung des Eimers an..., Marlies nahm ihn hoch, stellte sich mir gegenüber ans Kopfende, ich zog den Schlauch, und unter Stöhnen, Röcheln und anderen nicht näher zu definierenden Grunzlauten erbrach sich unser Freund in den von der Zofe hilfsbereit hingehaltenen Eimer. Leo zog seinen Sautreiber unter dem Gewand hervor und bearbeitete zuerst das Spundloch mit einigen Stromschlägen, der Hintern bäumte sich unter gellenden Schreien auf wie ein Mustang unter dem Wrangler, die Schreie wurden noch lauter und viel gellender, als ich Sack, Schwanz und Eier der segensreichen Wirkung der Elektrotreibhilfe aussetzte..

Der arme Sünder lag wimmernd und zuckend auf dem Bock, die Lady zeigte mir zufrieden lächelnd 'Thumb up' und meinte, guck hie, Theo, der Saukerl hat gespritzt, ich sah auf dem Boden den hellen Schleim und freute mich für unseren Kunden.

Mit den Worten, sehr gut gemacht, Theo, durfte ich den Kerker wieder verlassen, Marlies und die Chefin übernahmen das Finish, ich war restlos erledigt und ging direkt unter die Dusche, bevor ich mich über mein bereitgestelltes Futter hermachte und eine drittel Flasche Fernet trank. Im Umschlag fand ich 1100DM, Madame hatte sich ihren Anteil schon gesichert, stand auf dem Grußkärtchen.

Geschrieben

Alte Kammellen

 

Der Fernet tat seine Wirkung in meinem Brägen, Roth Händle, klack/bing...ich sinnierte noch ein paar Minuten, inzwischen war der Kräuterbitter auch zu meinem Schwanz vorgedrungen. Druck baute sich auf, ich war halbsteif als ich die Kippe ausdrückte, die Flasche an mich nahm und mit dem bekannten Seufzer 'Hachjaaa' den Weg hoch in die Wohnung fand und wenig später meinen Raouly auf seinem Bett liegend und in einem Modejournal blätternd antraf, auf dem Teller drehte sich 'Black&Blue' von den Stones, zu hören war gerade: I'm a fool baby, ah ya
I'm a certified fool, ah yeah
Gotta tell ya, baby
I'm a fool baby, ah yeah
Whoo
Certified fool for ya, mama, ya, yeah, come on, yeah
I'm a fool, yeah / Fool to cry

Männer von heute, Schwuchteln, Bis, CDs, TVs, FemBoys...die Stones '76, zumal Mick, Ronny und Keith, hätten vom Habitus her sehr gut zu den Profilen hier auf Gay.de gepasst, androgyn nannte man das seinerzeit und es war ganz schwer en vogue. Mir gefiel der Look wunderprächtig,, vor allen an Anderen, ich war zu massiv dafür.

Raouly griente schief, He, Freier, Frattel, Fotz, geht'n??? Oh Männel, bin ziemlich fertig, hab' deiner Mama gerade unten geholfen, sag'ma', weißt du das die hier bald dicht machen will und an der Agarvei ihre Sparstrümpfe verjubeln möchte...Neee, kein Schimmer, Leole, woher weißt du? War beim Günter drüben, der hat es von ihr selbst und mich deshalb gefragt, ob ich bei ihm Etagenwirt mache und mich weiter um die Salontypen kümmern würde, den übernimmt er glaube ich, wenn hier zappe ist.

 

Du warst beim 'Werwolf'? Ohh Mann Leo, das ist ein absoluter Härtner, Mama hat mir mal eine Story über den gedrückt...und die ging so;

Ende April '45, der 15jährige HJ Oberrottenführer/Obergefreiter Günter von Sassenfels (Name fiktiv/ der Mann nicht) , wurde als Kurier zwischen verschiedenen Stäben unterschiedlicher Verbände eingesetzt, zunächst per Bahn, schließlich mit Ausnahmegenehmigung auf einem Zündapp Wehrmachtsgespann, im Boot und sonst an der Maschine befand sich alles, was man für eine Woche so zum Überleben für Mann und Maschine brauchen konnte. Am 26. April, heute als Elbe Day bekannt, sah man Günter samt Kuriergepäck und Zündapp im Raum Torgau, ein Sturmbannführer mit wenigen unbedeutenden Auszeichnungen hatte ihn angehalten mit den Worten: Burschie, die Zeiten als Herrenreiter sind vorbei, lass dir eine Panzerfaust geben und dann zurück ins Glied, bin ich verstanden worden? Achja, hol deinen Krempel vom Krad, das übernehmen wir jetzt, zum sterben kannst auch per pedes gehen, mein Junge. Günter saß noch auf dem breiten Sattel des Bocks, einen etwas viel zu weiten Kradmantel über der HJ Uniform, Helm auf dem Kopf, Sturmriemen gespannt.

Jawoll,, Sturmbannführer, werd' mein Gerümpel direkt abprotzen und mich ins Glied stellen. Der Offizier grinste spöttisch und meinte, macht nix, wenn du dich etwas tummelst, ich brauche das Krad gleich, und nicht erst in 14 Tagen, Bubi.

Günter stieg ab, ging um das Krad ans Boot, lockerte die Persenning ein wenig, griff mit der Rechten hinein, die Hand kam schnell wieder zum Vorschein, in ihr lag ein 45er Colt Government 1911  , bämm , bämm, bämm, der Sturmbannführer brach in die Knie, erneutes bämm direkt aus nächster Nähe, und fast genau über der Nasenwurzel entsprang eine kleine Blutfontäne, der SS Offizier war friendly Fire zum Opfer gefallen. Der umstehende Zug aus Versprengten, Volkssturmmännern, ein paar Panzermännern zu Fuß und drei, vier subalternen Sslern war in Schockstarre verfallen. Günter nahm den Arm mit der großen Automatik hoch, richtete den Lauf auf die Salzsäulen und schnarrte im Ton des soeben auf dem Felde der Ehre gefallenen: Einzeln ausschwärmen, Deckung suchen und machen das ihr Land gewinnt wenn ich hier jetzt den Fisch mache, ihr Arschlöcher, bin ich verstanden worden, und ab dafür...

Befehlsgewohnt wie die Mäner waren wurde diesem Befehl nur zu gerne schnell und ohne jegliches Murren Folge geleistet.

Raouly hatte mir die Geschichte nicht ganz so detailiert geschildert, das hatte Günter bei unserem nächsten Zusammentreffen getan und mit den Worten geender, 'damals konnte man leicht unter die Räder geraten, Leon,, besonders leicht gegen Schluss.

Hammergeschichte Raouly, glaubst du denn Schwank? Wenn Mama das glaubt, und das tut sie, dann glaube ich das auch. Wir zogen noch eine Tüte durch, und gingen in die Heia, kuschelten ein bißchen, gefickt wurde nicht.

Geschrieben

 

Heartbreaker, heartbreaker
Stole the love, you stole the love
Ah yeah
You said you didn't have no chance
Ah yeah, ah yeah
She stuck pins right in her heart
Ah yeah, you're a heartbreaker
I wanna tear that world apart       Heartbreaker/Stones, Goats Head Soup

 

Nun jeder weiß es, nur wenige mögen es, aber jeder Urlaub geht einmal zu Ende, und so sah sich unser Leo an einem schönen Montagmorgen, gegen 5:30 PM auf der Wespe gen I fliegen und mehr oder minder sentimental den Klängen der Stones lauschend, aus der Konserve seines UHER Report Rekorders mit Autoreverse, ein damals sündhaft teures Gerät, aber was solls, der Metzgerbursche hatte es, und sollte es einfach nur rumliegen? Das Blaupunkt Radio hatte seinen Dienst getan, jetzt war UHER Trumpf, damals noch ein Fabrikat aus der Schweiz.

Diesmal war ich es, der den Anderen schlafen ließ und sich leise aus der Hütte stahl, bewaffnet mit meinem Overnighter in der Linken, darin 'mei Sach', überm rechten Arm die Gummischürze und in der Hand meine weißen Gummistiefel. Kofferraum auf, Kram rein und ausgerollt...

Ich überlegte, was ich Onkel Kurt vermelden wollte, ob ich das 'wölfische Angebot' erwähnen , oder einfach erklären sollte, du, Kurt, ich weiß es nicht genau, brauch' noch etwas Zeit.

Diese mir durchaus angenehm erscheinende Variante musste ich leider verwerfen, angesichts des von Günter gesetzten Zeitlimits.

Leo hatte Probleme, von denen wirkliche Problemkinder nur feucht träumen konnten. Leicht genervt fand eine Roth Händle den Weg zwischen meine Lippen, Klack, Bing...die erste Rauchwolke flog deutlich sichtbar aus Seitenfenster und offenem Schiebedach.

Cut: die Wespe stand in Ruhe auf dem Parkplatz des 'Landgasthofs mit Metzgerei Kurt L. und ich bereits umgezogen vor meinem Chef.

Seinerzeit wurde noch direkt vor Ort geschlachtet, wir hatten einen kleinen Anhänger für Kurts PKW und einen Benz L319 mit Viehtransportaufbau, der kleine Dieselmotor leistete 43 PS und brüllte dabei wie sein Transportgut, kein wahres Vergnügen das Ding zu fahren, Servolenkung, wo denkst du hin, des Metzgerburschen kräftige Arme ersetzten hier die Hydraulik, denn Kurt ließ sich immer gerne fahren, seit ich den Schein hatte, vorher auch, aber nicht regelmäßig.

Der Diesel schnaufte und ratterte kurzatmig, Kurt saugte seinen Stanwell ein, ich hatte eine Kippe lässig im Mundwinkel hängen, da kam es vom Beifahrersitz, un, Buh, hosch dir was eifalle losse?

Ich hatte mich entschieden, den direkten Weg zu gehen und antwortete: Naja, ein Bekannter Frau Gs hat mir ein recht lukratives Jobangebot gemacht und ich würde mir gerne noch etwas Luft um die Nase wehen lassen, bevor ich hier sesshaft werde und den Juniorchef mime..

Na bis zum Juniorchef isses noch ä Stückel, Buhle, erscht kummt der Meister, gelle?

Genau, das isses, ich würde gerne erst was anderes ausprobieren, kam es vom ehemaligen Lehrbuben zurück.

Soooo, was onneres, dicke Rauchschwade, interessierter Blick, ja was donn Buh?

Was soll ich hier rumkrücken, der S hat einen Puff in KA, der braucht einen Wirt und das soll ich machen.

Ahhhh, Puffllui willsch werre, Pufflui...Ich lachte und entgegnete, nenn es wie du willst, die Arbeit ist leichter und ich verdiene wesentlich mehr als ein Geselle im Handwerk, hab' immer nete Weiber um mich, könnte mir schlimmeres vorstellen. Kurt lachte wiehernd, so wie du dort schaffsch, so würd isch gern amol Urlaub mache, Leole.

Mir redde nachher weider, jetzt hole ma die Sai aussem Stall, ab gehter der Peter. Unser Transporter stand auf dem Hofe eines mittleren Bauernhofs, mit Misthaufen, Tierlauten, Fliegen, Katze, Hofhund und einem riesigen rotgesichtigen Bauersmann der Kurt direkt krachend auf die Schulter schlug und schrie, na du alder Raubmödder, kommsch dei Sai hole, guuud, isch nemm dei Geld gern, Kurtl..., mir nickte er grinsend zu und verschonte mich mit seinem Prankenhieb.

Der wackere Landwirt griff siche eine Gabel, ich hatte die Heckbordwand schon unten, meine Treibhilfe in der Hand, Kurt seinen Ochsenziemer und so strebten wir deri Musketier der dunkelen Tür des Schweinekobens entgegen.

Bei unserem Eintritt erscholl direkt ein richtig lautes Gequieke, Gegrunze, die Tiere wurden schlagartig nervös, Fremde in ihrer Behausung waren ihnen nicht geheuer, und wenn ich laut sage, dann meine ich in diesem Fall geradezu ohrenbetäubend.

Der Landwirt hatte unsere Sai schön mit Farbmarkierungen versehen, ich kletterte über die Reling aus Stahl, dick mit Mist, Fliegen und was weiß ich noch verziert.

Der Bauer öffnete ein Gitter in Nähe der Stalltür, Kurt bezog dort Posten und los gings mit dem Austreiben.

 

Geschrieben

If I hear you knockin' hard upon my door, Ain't no way that
I'm gonna answer it. 'cause cheating is a one thing and lying is another,
And when I say it's over, that's it, I'm gonna quit! Yeah, yeah, yeah, yeah.

Now I ain't complaining, just try'n to understand
What makes a woman do the things she does.
One day she'll love you, the next day she'll leave you, Why can't
We have it, just the way it used to be? Wooo. Why can't we have it baby.

'cause I'm a man, I got my pride, I don't need no woman to hurt me inside,
I need a love, like any other; yeah. So go on and leave me,
Leave me for another!                Good lovin gone bad, Straight Shooter/Bad Company

 

Unser Fleischerbursche befand sich also im Koben, Gummistiefel an den Füßen und machte sich unter recht sparsamem Einsatz des E-Schockers an das Separieren des ihm am nächsten befindlichen und markierten Tieres.

Schweine waren damals schon überzüchtet und es konnte passieren, das sie bei starkem Stress kollabierten, letztlich sogar einfach verreckten und somit vielleicht noch für die Freibank zu verwerten waren, aber nicht mehr als ordentliches Schlachtfleisch in Verkehr gebracht werden durften. Kurt als Innungsmeister verstand da nicht den geringsten Spass und duldete keinerlei Wippchen.

Dess Saile losst sei Leewe, domit mir leewe kenne, Leo, merk da dess...

Mit der ersten Sau hatte ich Glück, die ließ sich mit ein paar beherzten Stiefeltritten leicht aus dem Kreise ihrer glücklicheren Artgenossen führen, schon hatte sie das sofort wieder vom Bauern geschlossene Stahlgatter passiert, Kurt schlug ihr mit Gefühl rechts auf den prallen Schinken, das Tier quiekte entrüstet, lief aber schön weiter, geradewegs die Rampe hoch auf den Transporter, Kurt im Trab hinterher, blitzschnell eines der mit Schlingknoten vorbereiteten fingerdicken Seile vom Haken an der Wand reißend, Kniebeuge, die rechte Hinterhand des Tiers hochgerissen, Schlinge drum, Kurt schnellte wieder hoch, und dann gekonnt das lose Ende an einem der dafür angebrachten Ringe befestigt. Ein Vorgang von vielleicht 10, vielleicht auch 15 Sekunden.

Das gleiche Spiel wiederholte sich insgesamt sechs Mal ohne nennenswerte Pannen, dann waren die Todeskandidatinnen sicher für ihre letzte Fahrt versorgt, frisches Stroh auf der Ladefläche war selbstverständlich, da kannte Kurt keinerlei Sparzwang. Zu zweit hoben wir die Laderampe an und gleich darauf fungierte sie wieder als vierte Bordwand.

Alle drei wischten wir uns den Schweiß von den Gesichtern, Kurt und ich mit unseren Jackenärmeln, der Bauer mit einem riesigen karierten Sacktuch. Ich klopfte mir eine Roth-Händle aus der Packung, Kurt griff in seine Seitentasche nach der Pfeife, der Bauer spuckte aus und machte die Bewegung des Geldzählens mit Daumen und Zeigefinger seiner rechten Pranke.

Nur die Ruh', Friedel, nur die Ruh', hosch alleweil doi Grosche bekomme, erneuter Griff in die Tasche, ein sauberer weißer Umschlag erschien und wechselte den Besitzer.

Zufrieden über das rote Gesicht grinsend, die verblichene grüne Feldmütze nach hinten schiebend knurrte er, alla, isch muss noi, die Alt will Geld zähle, s werd jo wohl stimme, tippte an den Schirm, Kehrtwendung, und schon schlug die Haustür hinter Friedel dem Bauern zu.

Auf der Rückfahrt nach I redeten wir nicht viel, Kurt meinte nur, ich solle es ruhig mal paar Monate beim S. in KA versuchen, Reisende könnte man eh nicht aufhalten und seine Tür stünde weiterhin offen für mich, aber ewig wolle er den Scheiß hier nicht mehr machen, das Alter und so weiter und so fort.

Noch vor der Mittagspause hatten wir 4 Schweine geschlachtet, die Därme und Innereien ausgenommen, direkt nach der Pause wurden die zwei verbliebenen ebenfalls erledigt, der Rest des Tages ging mit zerteilen, zerlegen, ausbeinen, Därme spülen und anderen Routinearbeiten des Metzgerhandwerks drauf.

Gegen 5 PM nahm ich Raouly in den Arm, er fasste mir zwischen die Beine, wir verbrachten den Rest des Abends mit Schallplatten und Kiffen. Mitten in der Nacht stand ich auf, ging auf den Flur zum Telefon, rief den Werwolf an und eröffnete ihm, er hätte nun einen neuen Wirtschafter.

Geschrieben

If it's love that you're running from,

there is no hiding place,

just your problems, no one else's problems

could just help to face

if you just put your hand in mine,

we gonna lay all our troubles behind,

                                                                           gonna walk and don't look back Peter Tosh

 

 

Der Abschied von Onkel Kurt gestaltete sich unkompliziert, Kurt erklärte, Buhle, als isch so alt war wie du heit, da wollt isch zur See fahre, awwer der Vadder wor do dageesche, du wirsch Metzger un ab dofür, isch hab misch füge müsse.

Der Oberst, er nannte meinen Alten Herrn immer nur den Oberst oder den Schwager, die beiden waren sich nicht in brüderlicher Liebe zugetan, akzeptierten sich aber, hatten gelernt sich zu ertragen und damit gut. Kurz zum ständig wiederholten 'AB DAFÜR', die damalige Generation benutzte diese Wendung häufig, so wie wir 'Ende der Diskussion' 'Punkt' oder derartige Phrasen verwenden, Ich fand die Endgültigkeit von 'ab dafür' geilstens und habe das auch immer benutzt, bis heute, bin halt sehr oldschool.

Leo hatte also mitten in der Nacht mit S in KA telefoniert, der klang noch hellwach, keineswegs überrascht, ja geradezu erfreut, und meinte, komm' rüber wenn du deine Angelegenheiten erklärt hast, Sergejs Appartement kannst du kriegen, alles drin, alles dran, du wirst zufrieden sein, Leon.

Nach dem Gespräch mit Kurt setzte Leo sich noch für eine halbe Stunde mit der Chefin zusammen um die noch anstehenden Dinge zu klären.

Der Einfachheit halber werde ich dies in Hochdeutsch schildern. Madame war sehr einverstanden mit meinem Entschluss, Leole, deine Hilfe hier bedeutet mir viel, aber letztlich wirst du damit nicht viel weiterkommen, bist ja nicht aus der Welt, wenn ich dich brauchen kann ruf' ich drüben bei dem Franzmann an, sie nannte Günter oft den Franzmann, allerdings nur in dessen Abwesenheit, wegen seiner vielen frankophilen Eigenheiten und Lebensart.

Bleibst aber mittem Raoul zusammen, oder. Klar erwiderte das Leole, der ist mein Freund und soo viele Freunde in der Richtung habe ich ja nicht, neee, der bleibt bei mir und ich bei ihm.

Eines ihrer wirklich seltenen warmen Lächeln tauchte unter der Schminke auf, sie griff in die Schublade ihrer Kommandobrücke, etwas klapperte, raschelte und dann stellte sie eine kleine grüne Box auf meine Seite der Tischplatte, auf der Box in Gold die tief geprägten Buchstaben ROLEX, darüber das Krönchen...

Hier, die habe ich günstig bekommen, Raoul hat ja die gleiche in bicolor, deine ist in Stahl, ich finde die passt auch besser zu dir als die gelbweisse.

Ich bedankte mich strahlend, so eine Uhr galt auch damals was, Rolex Sub war noch nícht so verbreitet, Jungs wie wir, die sich irgendwie eine leisten konnten oder geschenkt bekamen trugen die heute winzig und auch recht unscheinbar daherkommende DJ 1, oder die Airking.

Bei Raouls und meinem Modell handelte es sich um die Datejust 1 am heute so genannten Klapperband, dem Jubilee, und mit Plexiglas.

Hocherfreut nahm ich meinen Handaufzug von Tissot, eine Stylist, vom Handgelenk, legte die Rolli an, das Band war perfekt für mich adjustet, Leoles Himmel hing wieder einmal voller Les Pauls, ganz vorne sah man die 'Goldie' von Duane Allman, die steht heute unter Glas im BIG HOUSE, zu bestimmten Anlässen und nur an erlesene Stahlverbieger wird sie verliehen, gesehen habe ich sie bei Joe Bonamassa, der dem Instrument die ihm zustehende Ehre erwies und und man konnte an seiner Stimme deutlich die Ergriffenheit hören, als er in einem Interview darüber sprach.

Madame fragte mich noch, ob ich Raouly ein paar Zeilen hierlassen würde, klar, mach', das fleißige Lieschen kellnerierte bereits wieder, die Chefin lächelte noch einmal, ich sagte, anrufen tu ich auch, mach das, mei Buhle und ich war entlassen.

×
×
  • Neu erstellen...