Jump to content

Höschen unter Nylonstrumpfhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle DWT in der Runde. Tragt ihr unter einer Nylonstrumpfhose noch ein Höschen?

Geschrieben

Ich trage nie Höschen unter der Nylonstrumpfhose. Dies hat ja schon einen Höschenteil. Ausserdem reibt das Nylon so schön an meinem Transenpimmel. Das macht mich ganz rattig. 😘💋

BretzenheimerKH
Geschrieben

Trage generell nie ein Slip 

magdeinesahne
Geschrieben
Nein kein Höschen......darf alles gern durch schimmern.....
BretzenheimerKH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magdeinesahne:

Genau so

Geschrieben
Tragen Sie es auch nicht unter Leggings!! Sie passen gut in den Arsch
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bot:

An alle DWT in der Runde. Tragt ihr unter einer Nylonstrumpfhose noch ein Höschen?

Nein, nur wenn es er wünscht wird bei bei einem Treffen, einige möchten einem das Höschen ausziehen es macht sie geil...

bearbeitet von Wody
Meisterproper
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Translisa:

Ich trage nie Höschen unter der Nylonstrumpfhose. Dies hat ja schon einen Höschenteil. Ausserdem reibt das Nylon so schön an meinem Transenpimmel. Das macht mich ganz rattig. 😘💋

mega  wenn es dich ganz rattig macht 🥰💋

magdeinesahne
Geschrieben
Nein trage keine darunter.....
Geschrieben
Ich trage generell immer ein Höschen, jeden Tag und egal ob Strumpfhose, Jeans, Rock usw.
BH und Höschen muss immer sein 🤷🏼‍♀️💕
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich trage zu 95% Strümpfe (Straps- oder Halterlose),  da lass ich das Höschen weg oder es ist hinten offen. Wenn ich mal Strumpfhosen trage, dann ouvert. Wozu dann ein Höschen?

Ich mag zwar den zarten Stoff von Damenslips (ist ein tolles Gefühl auf der Haut) oder den String in der Poritze, der so geil am Loch reibt, aber beim Sex sind sie dann doch eher im Weg. Da bin ich lieber frei zugänglich.

Könnte mir gut vorstellen, beim nächsten Parkplatzbesuch nur Strapse, High Heels und einen Blazer zu tragen, der geradeso den nackten Po bedeckt.

• 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 20:50, schrieb magdeinesahne:

sehr schönes Bild und dann noch passend zum Thema Glückwunsch

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 21:36, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ich trage zu 95% Strümpfe (Straps- oder Halterlose),  da lass ich das Höschen weg oder es ist hinten offen. Wenn ich mal Strumpfhosen trage, dann ouvert. Wozu dann ein Höschen?

Ich mag zwar den zarten Stoff von Damenslips (ist ein tolles Gefühl auf der Haut) oder den String in der Poritze, der so geil am Loch reibt, aber beim Sex sind sie dann doch eher im Weg. Da bin ich lieber frei zugänglich.

Könnte mir gut vorstellen, beim nächsten Parkplatzbesuch nur Strapse, High Heels und einen Blazer zu tragen, der geradeso den nackten Po bedeckt.

Trage auch gerne Halterlose Nylons , dazu kleines Spitzenhöschen zum ausziehen 

Geschrieben

Manchmal. Kommt drauf an was man drüber trägt. Wenn ich eine 20 den Strumpfhose anzieh und darüber eine Leggings, dann trag ich ganz gerne einen String der so eng ist, das man keine Beule sieht. Wenn die Beule vorne egal ist, dann natürlich ohne Höschen.

Geschrieben

Na, wenn ich eine Nylonstrumpfhose tragen würde, käme mir keine Unterhose drunter - da ginge ja das Nylongefühl flöten - - -

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 20:56, schrieb BabyDaniela84:

Kein Höschen ☺️

schönes Bild und sexy

Geschrieben

Entweder ... oder ... oder.
Entweder transparentes Nylon ... oder Höschen ... oder weder noch. :bite:;)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

Kein Höschen ☺️

du bist ja auch super sexy, da ist auch alles erlaubt

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

Kein Höschen ☺️

meine liebe du darfst alles tragen oder nichts

• Sex im Fahrstuhl

Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

• Neu erstellen...